Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Stelzenhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Stelzenhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern TS Stelzenhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TS Stelzenhof

Habe den TS komplet neu umgebaut!
Vorteil an dem TS, man kann sich ganz leicht und selber für Turniere eintragen ;-).

www.ts-stelzenhof.de.vu
13.03.2008 20:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich den Hof mal! Augenzwinkern

+Schönes Enter.Farblich mit Hintergrund abgestimmt!
+Schönes Design auch wenn es etwas dunkel wirkt!
+Willkommesseite ist recht schön!
+Hof ist legal!
-Anlage zwar vorhanden aber ist etwas wenig beschrieben!
+Viele schöne Tuniere!
-Keine Extras!

Insgesammt ist der TS recht schön.Es kann zwar noch ein wenig ausgeschmückt werden!

LG *Milly*
14.03.2008 07:03 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung fröhlich .

Ja das Design hätte vielleicht noch ein kleinen Tick heller sein können aber egal *gg*.
Was würdest du den bei der Anlage anders machen?
Und was für extras? Hatte vor dem Umbau Veraufspferde im Angebot , hat sich aber nicht gelohnt =(.

Würde mich über neue Meinung sehr freuen fröhlich
14.03.2008 15:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Bei der Anlage würde ich immer einen kleinen Text statt diesen Bewertungen da machen!

Wegen den Extras:Hm naja vielleicht Spiele oder womit man sich eben so beschäftigen kann!!!

LG *Milly*
14.03.2008 19:58 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Okey ich schaue ob ich meand finde der mir für die Anlage Tabelen coden kann ;-). Wegen extras muss ich mal noch schauen, den Spiele bringen bei einem TS ja nicht viel =(
14.03.2008 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: TS Stelzenhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof ist ja fertig , deshalb gehört er in Virtuelle Höfe . Augen rollen
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

15.03.2008 13:27 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Stelzenhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH