Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Make up bei Adobe Photoshop?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Make up bei Adobe Photoshop?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Begriff Begriff ist weiblich
kleines Absturzkind

images/avatars/avatar-12327.jpg

Make up bei Adobe Photoshop?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir muss mal einer helfen, weiß jemand wie man bei Adobe Photoshop einer Person 'Make up' ins Gesicht schmieren kann? Also sie sozusagen etwas stylen.xD
14.03.2008 16:55 Begriff ist offline E-Mail an Begriff senden Beiträge von Begriff suchen Nehmen Sie Begriff in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pickel kannst du mit dem kopierstempel entfernen, rouge würde ich mit dem normalen pinsel, ner roten farbe und geringer deckkraft machen... wimpern kannst du mit nem ganz dünnen pinsel nachziehen

mehr fällt mir auch nich ein verwirrt

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

14.03.2008 18:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Begriff Begriff ist weiblich
kleines Absturzkind

images/avatars/avatar-12327.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Begriff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, wollte das eig auch nur mit den Pickeln wissen, weil die nicht wollten.xD

EDIT: Mit dem Kopierstempel geht das i.wie nicht, da versezt sich nur das ganze Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Begriff: 14.03.2008 19:25.

14.03.2008 19:17 Begriff ist offline E-Mail an Begriff senden Beiträge von Begriff suchen Nehmen Sie Begriff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Make up bei Adobe Photoshop?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH