Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke smile ja klar wird sofort gemacht Augenzwinkern

13.03.2008 20:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche immer noch nach leuten die auch großaufträge (ca. 7pferde) annehmen und schnell bewerten (also nicht das ich da ne woche drauf warten muss Augenzwinkern )

15.03.2008 11:56 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Hey!
Ich hab jetzt neue Grafiken(nicht von mir), wen sie dir gefallen, kan ich dir welche machen.
Aber es gibt 2Regeln:
1.Gib die Grafik net alls eigene aus
2.Verlinken mit Meli_94 von GB und ihrere E-Mailaddy: mm_knuffi@web.de
Prämierungsurkunden gibts auch nochmal in grau und orang.

Dateianhänge:
bmp Körunggrau.bmp (492,24 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp Körungsorang.bmp (492,24 KB, 1 mal heruntergeladen)
bmp ladyangel2[1].bmp (492,24 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp ladyangel3rot[1].bmp (492,24 KB, 0 mal heruntergeladen)

15.03.2008 12:01 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH