Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout • supermodel.earthquake | Noch nicht gecodet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout • supermodel.earthquake | Noch nicht gecodet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Layout • supermodel.earthquake | Noch nicht gecodet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh ihr Lieben,
heute morgen ist mir spontan eine Layoutidee eingefallen, hab nicht gedacht, das das Grundgerüst schon fertig ist, nur coden muss ich eben heute noch xD
Trotzdem würde ich die Layoutgrafik gerne von euch bewerten lassen ^.^

Credits: www.sweetandtalented.com

12.03.2008 06:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
fashionista. fashionista. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35371.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...mag mir nicht so richtig gefallen...Mir ist das Ganze einfach zu schlicht, Farbverläufe, Schrift und das Bild. Und ein Brush. Hätte ein wenig mehr mit Patterns, Brushes oder Effekten gearbeitet. Könnte mir vorstellen, dass es gecodet besser aussieht, aber für welche Website soll das Layout denn sein? Aus dem Titel werde ich nicht ganz schlau. Augenzwinkern

Liebe Grüße
12.03.2008 09:33 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön^^

naja, meine layouts alleine sehen immer recht schlicht aus, gecodet sind die dann vollen ^.^
und für den zweck, naja eigentlich nur so aus langeweile, kann man ja dann selber entscheiden :>

12.03.2008 13:28 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Hmh.
Sorry, ich mags auch nicht so.. =|

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.03.2008 14:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Aufgrund der vorliegenden Tatsachen, würde ich sagen, dass ich es geil finde. smile
12.03.2008 15:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

jep...das ist echt schööön <33
ich würde beim content 3 Spalten machen wenn dus dan codest Freude (was du dringend machen solltest großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 13.03.2008 14:25.

13.03.2008 14:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Ich finds eigentlich echt schick, ich mag diesen schlichten Stil meistens ganz gerne, allerdings (das berühmte aber XD) finde ich rechts oben in der Ecke irgendwie zu hell. Das passt nicht so ganz zum Rest des Layouts finde ich... sonst ist es aber schön <3

13.03.2008 15:10 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout • supermodel.earthquake | Noch nicht gecodet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH