Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Vorschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Vorschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen auf http://arabianstables.oyla13.de
mail: PN

ALSO

Größe: Bei allen: 280x50
http://www.oyla20.de/userdaten/65101106/bilder/Widad_(2).JPG <- Widad

Bilder: (dahinter der Text der drauf soll)

Farbe: Neutral (Schwarz)
wünsche mir einen kleinen effect rein kein brusher oder so einen effect wie z.b. als puzzle oder mosaik oda verschwommen trotzdem möchte ich das man das bild noch sieht

PS: Erstmal nur ein Probebild
da ich ncoh weitere Hengste habe !!!

09.03.2008 20:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: (S) Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Haalim,

ich würde dir die Vorschaubilder gerne machen, aber du solltest präzisiere Angaben machen. Fülle einfach das Formular aus.

LG,
Meli_94
10.03.2008 12:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch okay so

10.03.2008 13:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
fashionista. fashionista. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35371.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist nicht okay so. Augenzwinkern Die Admins haben nicht umsonst ein Formular erstellt. Was ist bitte daran so schwer, einfach das Formular auszufüllen? (Nicht böse gemeint. Augenzwinkern

Zitat:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Oder soll kein Text drauf? Und bist du sicher wegen der Größe? Denn 280x50 wäre in der Höhe ziemlich klein.

Wenn du mir die Fragen beantwortest, probiere ich's eventuell mal.

Liebe Grüße
11.03.2008 19:34 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Vorschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH