Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frisches Sommerdesign|zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisches Sommerdesign|zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Frisches Sommerdesign|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine lieben Leute, jetzt hab auch ich ma was gebastelt. Es wird vergeben, allerdings nicht für eine 0815-HP.
Was ich von euch bräuchte:
Name:
Homepage, wo's draufkommt:
HTML-Kenntnisse (ja, nein):
Kannst du coden und/oder einbauen:
Natürlich ist's auch zum bewerten hier, also auf die Bewertungen, fertig los! Mir gefällt's eigentlich ziemlich gut, sind die Sonnenblumen auch etwas dunkel geraten sind (übrigens nur entstanden durch Kameratest, ob sie funktioniert, also selber gemacht). Die schwarzen Umrandungen sind teilweise ungleich dick geraten, aber ich finde, es stört nicht so doll.
Verlinken ist nicht Pflicht, aber ein Link zu meiner HP (http://blackpower.oyla3.de) wäre natürlich sehr nett! Allerdings ist das Pferd von http://www.klosterhof-medingen.de , das müsst ihr also auch verlinken. Wer's genau nehmen will, soll halt noch dazuschreiben, dass die Sonnenblumen auch von mir sind, aber das ist nur für pingelige *g*.

Dateianhang:
jpg sommerdesivergeben.jpg (148,24 KB, 186 mal heruntergeladen)
24.06.2005 16:11 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefäälts gut! Dürfte ich eventuell haben?

Name: Kristina
Homepage, wo's draufkommt: www.maurizius-hof.de.vu
HTML-Kenntnisse (ja, nein): ja
Kannst du coden und/oder einbauen: beides großes Grinsen

Würde mich echt freuen wenn ich es bekommen würde!
24.06.2005 19:01 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kein Problem, bedien dich!
@all: Comments?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 25.06.2005 10:48.

25.06.2005 10:47 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich finde es sehr schön nur das Main und das Menü hätte ich persöhnlich da so in die frames gesetzt nich so danebne das finde ich nnich so schön..sonst gut! Augenzwinkern
25.06.2005 11:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Finde es ganz hübsch, wenn mir auch das grün nicht so gefällt. (Der Farbton Augenzwinkern ) Die Schrifttypen sind auch nicht so schön, aber eigentlich ganz gut Augenzwinkern

25.06.2005 11:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Naja, die Grüntöne sind Geschmackssache, aber jetzt fällt mir auch auf, dass sie nicht so schön sind Augenzwinkern
Ja, das könnte schon ziemlich verwirren, aber ich finds persönlich jetzt nicht so schlimm.
Was die Schriften betrifft, da hab ich wirklich immer so meine Probleme mit, wollte einfach eine Verschnörkelte. Und das Times, da hab ich einfach nichts anderes gefunden.
Was mir in den Sinn kommt, Alina, ja, das hätte wohl ein bisschen besser ausgesehen, hab ich erst jetzt bemerkt. *nochviellernenmuss*
Weitere Comments?
25.06.2005 11:25 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frisches Sommerdesign|zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH