Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Lissabon nun erstmal in Turnierpause ist, da er vorerst genug Turniere für dieses Jahr gegangen ist, ist er nun wieder im Deckeinsatz.

Es stehen von ihm jedoch NUR Frischsamen zur Verfügung, im Natursprung deckt er nicht.

- Lissabon wird im Steckbrief in der Abstammung mit seinem Steckbrief verlinkt.
- die Steckbriefe der Fohlen müsst ihr selbst schreiben
- Bilder müsst ihr ebenfalls selbst suchen
- wollt ihr das Fohlen verkaufen, möchte ich es gerne vorher wissen, falls ich selbst Interesse daran haben sollte
- das Fohlen bekommt vor dem Namen ein "Lissabons" oder hinter dem Namen ein "L"
- wenn die Fohlen eingetragen sind, müsst ihr mir die Steckbrief URL zukommen lassen
- die Stute MUSS einen Abstammungsnachweis besitzen, der mindestens bis zu den Großeltern reicht

Das wären erstmal alle Regeln.

-------------------------

Decktaxe: 1.500 €
Die Decktaxe wurde nun aufgrund der zahlreichen Nachkommen und Erfolge erhöht.
>> zu Lissabon

Formular:
Dein Name:
eMail:
Hof Name und Adresse:
Name der Stute:
Alter der Stute:
Steckbrief URL:
Decktag:
Abfohltermin:

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 27.09.2008 13:35.

24.02.2008 16:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gefällt mirxD

Formular:
Dein Name: Maya
eMail: maya@rs-sh.de
Hof Name und Adresse: Springpferde Pesé
Name der Stute: St.Pr.St.Penny Lane
Alter der Stute: 10
Steckbrief URL: http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...e/newstecki.htm
Decktag: 24.02
Abfohltermin: 9.03

24.02.2008 17:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super
dann wünsch ich dem lissabon noch viel glück in der Turnierkariere

24.02.2008 17:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Lissabon ist toll <33

Dein Name: # Debbie
eMail: # ascanlobell@hotmail.de
Hof Name und Adresse: # Gestüt Maienfeld - www.maienfeld.de.vu

Name der Stute: # Cosmic Girl
Alter der Stute: # 7 Jahre
Steckbrief URL: # http://maienfeld.ma.funpic.de/M/Stuten/C...steckbrief.html
Decktag: # 26. Februar '08
Abfohltermin: ca. 26. März '08

Name der Stute: # Daria
Alter der Stute: # 10 Jahre
Steckbrief URL: # http://maienfeld.ma.funpic.de/M/Stuten/Daria/steckbrief.html
Decktag: # 26. Februar '08
Abfohltermin: ca. 26. März '08

24.02.2008 17:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Formular:
Dein Name: Jeanine
eMail: Turnierelala@web.de
Hof Name und Adresse: Turnierelala / www.Turnierelala.de.ki
Name der Stute: Indra
Alter der Stute: 18
Steckbrief URL: http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=52512751
Decktag: 26.02
Abfohltermin: 26.03
26.02.2008 20:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich ich ich *meld*

Aber die Stute hat noch keinen Steckbrief... darf ich nachreichen? Bitte <3
26.02.2008 21:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
eMail: leila@rge.de.tc
Hof Name und Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Name der Stute: Meeresblick's Electra
Alter der Stute: 4 Jahre, wird bald 5
Steckbrief URL: http://rge.lima-city.de/RGE/privatstall/...eckie/daten.htm
Decktag: 28. Februar
Abfohltermin: 13. März
26.02.2008 21:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Formular:
Dein Name: Susanne
eMail: Susanne_Klenz@yahoo.de
Hof Name und Adresse: Deckstation-Lembeck www.reiterhof-lembeck.de.ms
Name der Stute: Liberty
Alter der Stute: 9
Steckbrief URL: http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...785721175521639
Decktag: 28.02.2008
Abfohltermin: 26.03.2008

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 27.02.2008 10:14.

27.02.2008 10:13 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Aaah, ich will auch noch einen! xD
Ich suche nur schon die ganze Zeit verzweifelt eine passende Stute, aber ich werde eine finden +versprech+
Könntest du mir eventuell einen reservieren oder so? (Oder habe ich was falsch verstanden & es gibt unbegrenzt? xD)

LG

28.02.2008 18:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay, super, danke fröhlich

28.02.2008 20:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Formular
Dein Name: Sandy
eMail: rvwinsor@gmx.de
Hof Name und Adresse: Rg Waldeck // http://rv-waldeck.de.ms
Name der Stute: Dylara
Alter der Stute: 6 Jährig
Steckbrief URL: http://rvwinsor.rv.funpic.de/Verkaufspferde/dylara.html
Decktag: 01.03.2008
Abfohltermin: 15.03.2008
29.02.2008 10:41 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

So fröhlich

Hier ist die Gute.

Name Maina
eMail spzmares@web.de
Hof Name und Adresse Sportpferdezentrum Mares - www.spzmares.de
Name der Stute Dragaen
Alter der Stute 6 Jahre
Steckbrief URL http://web52.server10.greatweb.de/spzmar...f_1_w.php?id=20
Decktag 1. März 2008
Abfohltermin ca. 14. März 2008

Hoffentlich passts so (:
01.03.2008 20:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Achso, ja... *hust* Ich sollt's vielleicht mal eintragen! xD

Ich editiers dann, wenns drin ist.
01.03.2008 21:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Formular:
Dein Name: Nicola
eMail: Blue-Smart@hotmail.de
Hof Name und Adresse: Rv. Herrenmühlen - www.Herrenmuehlen.de.vu
Name der Stute: Pearl of Light
Alter der Stute: 9 Jahre
Steckbrief URL: http://bluesmart.bl.ohost.de/Pferde/PearlOfLight/1.htm
Decktag: 4.3.
Abfohltermin: 18.3.

04.03.2008 19:10 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ist drin, übrigens. ^^
04.03.2008 20:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Okay (: Macht ja nix ^^
11.03.2008 13:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

ok. währe es auch möglich gestütspferde zu decken?

14.03.2008 12:59 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, hier das Fohlen von Meeresblick's Electra:
RGE Lissabons Enya

wenn du die Mail noc nicht gesehen hast. Da stand nix davon, dass ich Daten bekomme, sondern, dass die Steckies selbst geschrieben werden müssen. Ich hatte den Steckie schon fertig, weil ich meine Fohlen normal spätestens einen Tag nach Geburtsdatum on stelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.03.2008 14:44.

14.03.2008 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Fohlen ist da.
http://rvwinsor.rv.funpic.de/Verkaufspferde/larina.html
14.03.2008 19:05 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh, ich hatte irgendwie den 13. im Kopf.
Da habe ich mich wohl geirrt.
14.03.2008 19:27 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH