Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eyeconection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eyeconection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Eyeconection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit Photofiltre herum probiert *gg*
Das auge meiner MRG und mir gg

Volle Größe

Ist die erste "grafik" was ich gemacht habe...hab also null erfahrung und bin für jeden Tipp dankbar smile

lg

11.03.2008 11:17 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Eyeconection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir zeigt es das bild nicht an unglücklich magst dus nicht zufällig mal für mich bei imagshack hochladen?

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

11.03.2008 12:02 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Themenstarter Thema begonnen von puppe
RE: Eyeconection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

11.03.2008 14:17 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das? ^^

16.03.2008 10:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage, aber was genau hast du mit dem Bild gemacht?
Ich sehe so keine genaue Veränderung.
Könntest du das Originalbild hier rein stellen, damit man den Unterschied erkennen und die Ausführung bewerten kann? Augenzwinkern

LG; Liisa

/edit: Ah! Ich verstehe, du hast dein Auge in das Pferd "eingesetzt"?
Wow..also wenn es so ist, wie ich es beschrieben habe, erkennt man den Übergang garnicht und es ist gut eingearbeitet. Sieht vielleicht ein Wenig unnatürlich aus, aber die Einarbeitung ist perfekt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 16.03.2008 11:08.

16.03.2008 11:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eyeconection

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH