Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HF Ghost verkauft Hunde (nur noch 7 Hunde !!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HF Ghost verkauft Hunde (nur noch 7 Hunde !!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy:http://hundefan.oyla.de/
Welche Hunde?:Momo
Privathund o. Verkaufshund?Zunge raus riavthund
Artgenossen?:ja
Werden die Hunde ausgebildet?:Ja
Erlaubnis für die Seite/n?:Ja

x|X|x|

20.06.2005 21:20 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich another day in paradise nicht übernhemen,andere leider auch nicht,da die seite keiner bilder mehr freigibt..habe vorhin ne mail bekommen,dass sie keine bilder mehr freigibt,schade...
20.06.2005 21:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

Wegen den Anderen entscheid ich mich später, wenn ich Zeit hab morgen, Mittwoch oder Montag, bin dann erstmal von Donnerstag bis Sonntag in London.

@Runner: Sorry, wußt ich net, hab schon sehr lange da Erlaubnis

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.06.2005 21:30 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

RE: HF Ghost verkauft Hunde (ca. 50) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: http://landavia.piranho.com/index2.htm [Umbau!!]
Welche Hunde?: Epona
Privathund o. Verkaufshund?: Hof bzw. mein Privathund
Artgenossen?: Japp, ein Border Collie, Chesper
Werden die Hunde ausgebildet?: Ich gebe beide nochmal in die Hundeschule!
Erlaubnis für die Seite/n?: Erfrage ich mir nach dem Kauf!
20.06.2005 21:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey, ich hätte auch intresse an:

Hofaddy: www.privatstall-ravello.de.vu
Welche Hunde?: Bleckdale, Itchy, Aicha, Arcado, Liitle Heart
Privathund o. Verkaufshund?: Privathunde
Artgenossen?: Ja
Werden die Hunde ausgebildet?: Natürlich
Erlaubnis für die Seite/n?: Jap

21.06.2005 05:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Hofaddy:
-www.mistral-quarters.de
Welche Hunde?:
- Tamara
Privathund o. Verkaufshund?:
- Privathund
Artgenossen?:
- Ja
Werden die Hunde ausgebildet?:
- Ja, sie werden ausgebildet
Erlaubnis für die Seite/n?:
- Werde ich mir noch erfragen

Das Avatar ist von Wapiti von GB

21.06.2005 08:47 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

ach ja charming ghost aussies geben keine erlaubnis mehr. ich hab auch ne absage bekommen sie haben zu vielen ja gesagt weil ich denek jeder will doch seine bilder auch unter kontrolle haben?
21.06.2005 12:42 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ohhh kuhl dankeschön!!!
Die beiden süßn werden es ganz sicher sehr gut bei mir haben, ich werde dann übrigens beide also Syrah und Mimi meine Privathunde, ich kann ja keinen Welpen als Hofhund nehmen xD

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 21.06.2005 14:29.

21.06.2005 14:27 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Okay ich hab Erlaubnis für Ceasar fröhlich
Öhm Anne...darf ich denn Trampas Bild benutzen? =D

21.06.2005 14:45 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@all: Es tut mir leid, wenn ihr keine Erlaubnis mehr bekommt. Ich habe von den meisten Seiten schon sehr lange die Erlaubnis. Wenn ihr keine Erlaubnis bekommt von den Seiten, dann könnt ihr euch meinetwegen auch andere Bilder suchen!

@Tweety: Little Heart

@Lissy550: Momo

@Finchen: Epona

@Neele: Keine, sorry.

@*Gina*: Tamara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 21.06.2005 17:33.

21.06.2005 17:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Thx! smile
Was ist mit den anderen?
Also mit Charly...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 21.06.2005 17:51.

21.06.2005 17:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Achso, sorry, habe ich übersehen! Du kannst Charly und Yami noch gerne kaufen.

21.06.2005 18:15 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Thx! smile

21.06.2005 18:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Mitglied

Danke, ich hole mir gleich die erlaubnis! +holhol+
23.06.2005 18:14 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hofaddy:http://horsepower.oyla3.de
Welche Hunde?:6. Aischa,8. Arcado, 22. Elfi, 50. Beverli
Privathund o. Verkaufshund?: Privat
Artgenossen?: nein, wenn ich von deinen mehrere hab, dann schon
Werden die Hunde ausgebildet?:ja, aber nur zum Vergnügen. Komandos wie Sitz Platz Halt Hop ect. werd ich ihnen beibringen
Erlaubnis für die Seite/n?: frag gleich...

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.06.2005 12:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+lol+ wie soll ich mir die Erlaubnis holen, ohne das die Bilder auf der Page sind?
24.06.2005 12:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

*hust* Anne , ich dachte memo gehört Flying Bird oô

Ich hätte auch interesse an ein paar hunde , aber ich frag erst an...

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

24.06.2005 23:02 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Hofaddy: http://stgeorg.oyla3.de
Welche Hunde?: Nr. 1
Privathund o. Verkaufshund?: Privathund
Artgenossen?: Sind ja zwei großes Grinsen
Werden die Hunde ausgebildet?: In meiner Freizeit, von mir persoehnlich
Erlaubnis für die Seite/n?: muesste fragen, wenn ich sie bekomme, dann frage ich. großes Grinsen

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

25.06.2005 09:58 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Finchen: Musst du im alten GB schauen, wegen E-Mail und so, ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.

@Katja: Du kannst alle 4 kaufen.

@Roby: Du kannst du die Zwei kaufen, Bilder kannst du aktualisieren, auf der Page gibt es noch mehr.

26.06.2005 12:27 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

DAKE

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

26.06.2005 12:39 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HF Ghost verkauft Hunde (nur noch 7 Hunde !!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH