|
 |
Gefunden |
Katrin007 unregistriert
 |
|
Der Leithengst meiner "bösen" Herde ist abgesprungen. Wer dieses"Amt" übernehmen möchte soll sich hier melden
Anforderungen
-Gute Aktivität
-über 10
-RS Erfahrung
Bitte sende eine kurze Schreibprobe
http://coucherdusoleil.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin007: 11.03.2008 22:35.
|
|
09.03.2008 19:03 |
|
|
Katrin007 unregistriert
 |
|
Ja hier rein, sonst bitte per PN
|
|
09.03.2008 21:34 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
ich würds gern machen, find die Storyline klasse
aber ich bräuchte mehr Infos zu dem Hengst
wie alt ist er inzwischen? so 15 rum?
und wie heißt er? dürfte ich mir den Namen selbst überlegen? und den Chara & Vergangenheit? also, halt an die Storyline halten
und was ist mit der Stute, spielt die auch jemand?
also, ich hab früher sehr viel in Pferderollenspielen gespielt, inzwischen aber nur noch Real Life RPGs mit Menschen, ich glaub aber, ich könnte mich wieder gut reinversetzen und mich würds auch reizen, allerdings würd ich dann auch erwarten, dass die Herde ein paar Mitglieder bekommt; klar, ihr könnt das auch nicht machen, wie ihr wollt, aber ein bisschen Werbung und so und vll. würd ein Admin ein Pferd in der Herde anmelden oder so... so allein wärs langweilig sonst xD
mir würde Aussehensnummer 47 gefallen und ja... jetzt erstmal ne Schreibprobe xD
Lautlosen Schrittes trabte xxx über das weiche Gras. Es war noch bräunlich und schmeckte fad, doch bald schon würde es auskeimen, zu neuem Leben erwachen und, hoffentlich, die Pferde seiner Herde zuverlässig ernähren.
Auf einer kleinen Kuppe machte er Halt, sog tief den Duft der Erinnerungen, der über diesem Land hing, in seine Lungen. Er erfüllte ihn mit neuem Mut, neuer Zuversicht und neuem Unternehmungsgeist. Er war nicht mehr der Jüngste, doch sprühte vor Vitalität wie eh und je. Sein Körper zitterte leicht vor Anspannung und stolz reckte er den Kopf in die Höhe, stieß ein herrisches Wiehern aus. Sein Land, seine Herde, die er in der Fantasie schon dort unten grasen sah, seine Bestimmung.
Ein Ruck ging durch seinen schlanken und doch strapazierfähigen Körper und seine Vorderhand hob für einen Moment ab, ehe er wild wie ein ungestümer Jüngling die Kuppe hinabjagte, sich dort nocheinmal aufbäumte.
Dann war der Temperamentsausbruch schon wieder vorbei, er musste sich seine Kraft für wichtigere Dinge aufbewahren. Selbstzufrieden senkte xxx seine Nase auf den Boden, schnupperte an dem Gras, nahm dann einen kräftigen Bissen und freute sich - auf sein neues Leben.
Tut mir leid, ich muss jetzt weg und kann nich mehr mehr schreiben, hoff, des reicht au xD
|
|
09.03.2008 22:00 |
|
|
Katrin007 unregistriert
 |
|
Also der Hengst ist 8 Jahre. Eigendlich sollte er Schattenseide heißen, das lässt sich aber noch ändern. Den Rest könntest du frei wählen also auch Chara und Vergangenheit schreiben. Die Stute spielt leider auch noch keiner, sie ist aber erst einmal zweitrangig im gegensatz zu Schattenseide.
Ich finde du schreibst schön, also wenn du willst kannst du ihn "haben".
|
|
10.03.2008 10:46 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
ooou, ganz tollig <3 ich hoff, die herde kriegt dann auch n paar Mitglieder
Schattenseide finde ich im Prinzip sehr schön, ich hatte aber schonmal n Pferd, das Rosenquarz hieß und das ich eigentlich sehr gerne mag
wenn's okay wär, würd ich gerne das als Name nehmen und, weil das -von der Fellfarbe her besser passt, doch ein anderes Bild, 118 wär ganz schön
ich schreib mal ne ganz normale Anmeldung, okay?
|
|
10.03.2008 17:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|