Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava | Glücksbärchi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava | Glücksbärchi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ava | Glücksbärchi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo, mir war langweilig...
Dann hab ich mal ein Ava gebastelt, bin da nur sehr schlecht drin^^
Freu mich über vernünftige Kritik x)
Gebt mir irgendwelche Tipps wie ichs schöner machen kann... XD

(Hab davon noch ein paar Varianten, mal ohne Brushes und Sternchen, mal eine andere Pixelschrift...)

Edit:
Der Bärchi ist etwas schärfer...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 25.06.2005 01:18.

24.06.2005 23:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll sweet aus!! Augenzwinkern Aba das Bärchen ist etwas unscharf, ansonsten echt hübsch
25.06.2005 00:18 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet! Wenn du mir das Bärchi noch etwas schärfer oder die Farben kräftiger machst, würde ich es gerne nehmen.

25.06.2005 00:21 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
*Glückskeks

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin

Also die Farben sollten eigentlich so...
Find das so weich viel schöner^^
Außerdem war die Quali von dem Bild auch nicht grad die beste...
Jetzt kann ichs auch leider nicht mehr ändern, vielleicht mach ichs später nochmal xD

25.06.2005 01:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

an sich ganz schön.
is aber zu groß fürn ava

25.06.2005 07:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Glückskeks

Zitat:
Original von |Alex|
is aber zu groß fürn ava

Ja, aber ich habs sowieso blos für MSN benutzt, da machts nich so viel ^^

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
& Glücksbärchis an die Macht ;D

Genau mein Spruch XDD

25.06.2005 13:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh von den Glücksbärchies gibbet aber schönere Bilder Augenzwinkern
nur leider ist das Nutzen fast nie erlaubt...
25.06.2005 21:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Glückskeks

Mh, bei google hab ich halt nur des gefunden...
(Mit care bears findet man mehr, aber als ich des Ava gemacht hab wusst ich noch nicht wie die Glücksbärchis auf englisch heißen xD)

25.06.2005 21:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh bei Google gefunden?
du weisst aber, dass man nicht alles was Google zeigt so nehmen kann oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 25.06.2005 23:07.

25.06.2005 23:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

genau Tiggin nichts von Google nehmen bitte!

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

15.02.2007 15:27 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

hm.. gefällt mir iwie nid so, das Bild hat ne schlechte Quali und auch die Schrift wirkt so unscharf ...
lg neele
15.02.2007 16:27 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava | Glücksbärchi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH