Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Paint (deck)Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Paint (deck)Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

[Suche] Paint (deck)Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich suche dringendsd einen Paint Horse Hengst. Ich möchte ihn nicht kaufen sondern nur eine Zuchtaraberstute decken lassen.
Der Hengst sollte extravagant gescheckt sein. Ausserdem natürlich guter Charakter usw.
Wäre echt super wenn jemand einen hätte.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.06.2005 20:09 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht ein extravaganter Schecke für dich aus?
23.06.2005 20:21 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grinz+ eben nicht langweilig bisschen rumgefleckt Augenzwinkern sondern sehr interessant geschecht eben. Sollte ansprechend aussehen.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.06.2005 20:22 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Also meine DS ist noch im Aufbau, also könnte ich dir nur einen anbieten, aber vielleicht gefällt er dir ja. Ist heute Morgen frisch eingetroffen, aber schon durchgecheckt Augenzwinkern
American Kid
23.06.2005 20:35 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich hätte evt. einen:
Street Legal Flyer:
http://pferderanch.pf.funpic.de/street-legal-flyer.htm

und dann ist hier noch sein Stammbaum:
http://pferderanch.pf.funpic.de/street-legal-flyer04.jpg
(addy in ide Addyleiste kopieren)

Oder:
http://pferderanch.pf.funpic.de/shadows-boston-hagard.htm

LG Sassy

23.06.2005 20:41 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

@Babe: Sorry, aba der ist nicht dass was ich mir vorgestellt hatte smile

@Sassy: ersteren fände ich sehr fein.
Den anderen also den Hagard habe ich vorher auf meiner Suche schon begutachtet und des gefällt mir nicht gut genug smile
Aber der erste wäre super, da der ja Abstammung hat bis zu den Dinosauriern smile ...Wenn es dir recht ist dass die Stute Dressur geht (also die mami)? In deinen Regeln stand ja dass du nur Westernpferde decken lässt. Das Fohlen würde je nach dem wahrscheinlich westernmäßig eingeritten werden. Und dann je nach geschlecht als Zuchtpferd eingesetzt werden (aufgrund der Abstammung).

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.06.2005 20:55 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Ja, ist kein Problem.
wo steht die Stute (und kannst du mir mal schnell die Daten von ihr rienstellen?) Thx

23.06.2005 20:59 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Joa klar. Die stute steht auf GLC

___
Name: Idahoo Queen
Ausbidlung: Dressur A Military E
Beschreibung: Idahoo Queen ist eine durchaus zuverlässige Stute. Im Gelände geht sie bereits super sicher und im Dressurviereck zeigt sie nicht nur Bewegungstalent sondern sie bringt auch enorm viel Spaß und lernfreude mit. Sie reagiert auf feine Hilfen und ist sehr leichtrittig. Sie hat eine gute Erziehung genossen. LTJ usw. sind bei ihr keine Fremdwörter.

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.06.2005 21:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

süße Stute, von mir aus kein Problem.

23.06.2005 21:18 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also wenn du dir noch nicht sicher bist, hätte ich noch einen Hengst für dich:

Vielleicht ist der ja "extravagent" genug, er hat auf jeden Fall ein Herz aus Gold und seine bisherigen Fohlen sind alles gesunde Prachtexemplare großes Grinsen
Bei Intresse einfach melden: Ballea@gmx.de
greetz Lea
24.06.2005 20:01 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Och der ist ja süß. Er ist nicht zufällig zu verkaufen? oder einer seiner Nachkommen?

24.06.2005 20:10 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

@ Sassy, erstmal: vielen Dank, ich reiche das Lob an Cambiasso weiter Augenzwinkern Aber er ist unverkäuflich, da er mein "Baby" ist, ich habe ihn seit er ein Fohlen ist, selbst eingeritten und hänge deshalb unheimlich an ihm.
Seine Nachkommen verkaufen wir wegen dem (c) eigentlich auch nicht weiter (einzig Cannavaro steht zur Zeit zum Verkauf, du müsstest dir die Erlaubnis der Secret Meadows Farm holen, wenn du Intresse hast, Bild unten), er steht aber ansonsten jederzeit als Deckhengst zur Verfügung. greetz Lea

Das ist Cannavaro:
24.06.2005 21:19 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

och, der ist ja süß. kannst du mir mal die addy von dieser farm geben?
EDIT: Ich hätte auch interesse daran, eine meiner Zuchtstuten von ihm decken zu lassen:
Callie
weitere Inofs --> http://pferderanch.pf.funpic.de/Beschreibungen/callie.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 24.06.2005 22:14.

24.06.2005 22:07 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Ja klar, die Besitzer sind auch supernett und antworten recht schnell, du musst nur auf Englisch schreiben.
Wenn du die Erlaubnis hast, verkaufe ich dir Cannavaro gerne
http://www.secretmeadowsfarm.com

Alles klar, bevor wir hier weiter volllspammen, schreib mir mal lieber ne Mail: Ballea@gmx.de Augenzwinkern
Decktaxe wären 700 Euro, Termin ist mir egal, greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 24.06.2005 22:16.

24.06.2005 22:14 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

huii...ne Englische Homepage
Hast du zufälligerweise nen Englischen Anfragetext (ich bin ne Niete in Englisch, steh auf ner 4) *Hundeblick*

24.06.2005 22:15 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

@Pandora: Dein Fohlen ist vorhin auf die Welt gekommen. Eine zuckersüße Stute. wenn du auf den folgenden link gehst, dann auf deckstation klickst, danach auf nachtzucht und dann auf 2005 gehst, dann kannst du es finden (das zweite Fohlen)
http://pferderanch.pf.funpic.de/

Natürlich kannst du dir noch ein anderes Fohlenbild suchen, sollte dir dieses nicht gefallen Augenzwinkern

LG Sassy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 18.07.2005 17:22.

17.07.2005 18:44 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Häät den
http://eichenallee.piranho.com/penelope.htm
Decktaxe:150€

18.07.2005 15:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Paint (deck)Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH