Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] 4 Neue Warmblut Zuchtstuten und 1 Ponystute (Turnier&Zuchtpferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] 4 Neue Warmblut Zuchtstuten und 1 Ponystute (Turnier&Zuchtpferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[Verkaufe] 4 Neue Warmblut Zuchtstuten und 1 Ponystute (Turnier&Zuchtpferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii <3
Da ich einen alten Oylahof von mir auflöse,möchte ich die pferde gerne an gute profesionelle Höfe verkaufen.Ich beite Hengste und Stuten an,die tolle Zucht&Turnierpferde verkörpern.Der Titel "Vivendi's..."davor muss bitte bestehen bleiben.
Die Bilder werden nicht mitverkauft.Bitte sucht neue ausser ihr habt die Erlaubnis des Fotographen.Für Missverständnisse wird keinesfalles gehaftet.Ab und zu sind die Ausbildungen übertrieben,dies dürft ihr gerne etwas abändern xP

Hengtste

-Vivendis Classic Elegance |Oldenburger | Springen|1999-->verkauft

-Vivendis Karolinger|Trakhener| Dressur|2001

-Vivendis Polarzauber|Trakehner|Dressur|1996-->verkauft

-Vivendi|Hannoveraner|Springen|1996-->verkauft

-Vivendis Laurentino|Hannoveraner|Springen/Dressur|1999

-Vivendis Consulting|Hannoverander|Springen|2000-->verkauft

-Vivendis Donatello|Hannoveraner|Springen/VS|1999 -->verkauft

-Vivendis Wintertraum|Holsteiner|Vielseitigkeit|1997-->verkauft

-Vivendis Askari|Holsteiner|Springen|1997

-Vivendis Carentino|Holsteiner|Dressur|2000

-Vivendis Daydream|Holsteiner|Springen|2000

-Vivendis Garciano|Dt.Reitpony|Springen|2000-->verkauft

-Vivendis Valesko|Dt.Reitpony|Springen|2000-->verkauft

-Vivendis Diamant|Dt.Reitpony|Dressur|2000-->verkauft

-Vivendis Little Lionell|Welsh B|1999

-Vivendis Draumur|Isländer|Dressur|2001-->verkauft!

Stuten

-Vivendis Viola|Hannoveraner|Dressur|2001--> verkauft

-Vivendis First Choise|Hannoveraner|Springen|2002 --> verkauft

NEUE PFERDE: (nur Stuten)

Trakehner:

-Vivendis Alpina|Springen|*2000

-Vivendis Dahlia|Springen/Dressur|*2000

Holsteiner:

-Vivendis Escada|Dressur|*2000

-Vivendis Vanilla Sky |Dressur&Springen|*2003

Welsh B :

Vivendis Candida|Dressur|*1999

---------------------------

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]x.Formular.x
Name:
E-mail:
Hof:
Pferd(e):
Preisvorschlag:[/B]

den Preisvorschlag bitte pro Pferd einzeln!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.03.2008 20:08.

08.03.2008 17:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts zu den Eltern auch Steckibriefe?
08.03.2008 17:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Malli & Tini
E-mail: ponyhof_naeve@gmx.de
Hof: DS Naeve
Pferd(e): Vivendis Diamant
Preisvorschlag:10.500

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 08.03.2008 17:57.

08.03.2008 17:51 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Interesse hab.
Name: Jasmin
E-mail: LadieAngel@web.de
Hof: http://azsparadiso.oyla15.de
Pferd(e): Viola und First Choise(die Hengste schau ich mir nochmal an).
Preisvorschlag: Viola: 13.700v€
First Choise: 19.700v€ kan auh mehr sein, bei beiden.
Fals es dich interessirt was aus ihnen wird.
Sie würden Ammenstuten für verweißte Fohlen. Werden aber weiterhin auf turnieren starten und bekommen einen Pfleger. Als Zuchtpferde werden sie auch eingesetzt, aber sie werden keine Zuchtmaschinen.
Wenn dir der hof gefällt, würde ich mir auch die hengste nochmal anscheun.
Zum Hof:
Der Hof ist ein aufzuchtstall für Fohlen und Jungpferde, allerdings werden dort auch andere Pferde angenommen.
Die seite ist noch nicht ganz fertig, Desing muss noch gecodet werden, kan ich dir aber gerne noch zeigen.
Es wird noch eine Sauen und vieles mehr dazu kommen.
Warscheinlich wird auch noch ein kleiner Zuchtstll dórt angebaut, der anfang würden dan deine Stuten werden.
Ich würde mich freuen, wen ich sie bekämme.
LG LadyAngel

08.03.2008 17:55 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

x.Formular.x

Name: Mandy
E-mail: MandiiLein@web.de
Hof: s. PN
Pferd(e):
-Vivendis Garciano|Dt.Reitpony|Springen|2000
-Vivendis Valesko|Dt.Reitpony|Springen|2000
-Vivendis Diamant|Dt.Reitpony|Dressur|2000
Preisvorschlag:
für alle 10.000,- da die Profile zu wenig Informationen enthalten und ich halt sehr viel ergänzen muss.
MfG;
Ponyhof

08.03.2008 17:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

x.Formular.x
E-mail: milli.2000@gmx.de
Hof: Sportponygestüt Alsberg
Pferd(e): Vivendi`s Graciano, Vivendi`s Valesko, Vivendi`s Diamant, Vivendi`s Little Lionell
Preisvorschlag: für alle zusammen 50.000€ (vll auch bis zu 10.000€ mehr)

08.03.2008 18:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

x.Formular.x
E-mail: Pn
Hof: www.hs-ansbach.de.vu
Pferd(e):
-Vivendis Classic Elegance
-Vivendis Wintertraum
Preisvorschlag: 15.ooo für beide. alos zusammen 3o.ooo.

GLG

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.03.2008 18:04 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Tina,du darfst Wintertraum&Classic Elegance haben^^
²Ponyhof bekommt Graciano,Valesko für 7.000 ok?
³LadyAngel,du darfst Viola & First Choise haben.

@all: wer Diamant bekommt muss ich noch überlegen,der ist mein Schatz ^^

LG Sarah
@ Leila: Nein,sorry unglücklich
08.03.2008 18:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3

dankeschön, geh die gleich eintragen Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.03.2008 18:11 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

stehen minhat und lamiis auch auf der verkaufsliste? wenn ja, hätte ich sie gerne zurück.
08.03.2008 18:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann nicht Augenzwinkern
08.03.2008 18:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Zitat:
Original von Milly
x.Formular.x
Pferd(e): Vivendi`s Graciano, Vivendi`s Valesko, Vivendi`s Diamant, Vivendi`s Little Lionell

Hattest du mich übersehen??

08.03.2008 18:12 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B]Verkaufe Warmblüter,Volllblüter,Ponies|Zucht&Turn ierpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Name: Laura
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de (befindet sich noch im aufbau)
Pferd: Vivendi's Polarzauber
Preisvorschlag: 25.000,-

lg laura

08.03.2008 18:13 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Polarzauber geht für 25.ooo an Laura
²nein milly,habe ich nicht,hab mich für Ponyhof entschieden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.03.2008 18:16.

08.03.2008 18:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Kira (real Annina)
E-mail: annina-gs@t-online.de
Hof: http://descando.de.funpic.de
Pferd(e): Vivendi
Preisvorschlag: 10.000 V€ - 15.000 V€

Würde mich freuen, wenn das klappt. smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 08.03.2008 18:20.

08.03.2008 18:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Milly
Zitat:
Original von Milly
x.Formular.x

Hattest du mich übersehen??

nein,sorry hab mich für Ponyhof entschieden..^^
08.03.2008 18:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
stehen minhat und lamiis auch auf der verkaufsliste? wenn ja, hätte ich sie gerne zurück.
08.03.2008 18:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Langsam Leute.^^
Sweet Araber: Nein,sonst würden sie oben stehen xD
²Julia ich hatte gesagt ich warte noch nen Moment da Diamant mein Liebling ist,habe mich aber für dich entschieden.
DIAMANT geht für 15.000 an Julia.
³Annina Vivendi geht für 13.ooo an dich wenn das okay ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.03.2008 18:19.

08.03.2008 18:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B]Verkaufe Warmblüter,Volllblüter,Ponies|Zucht&Turn ierpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke smile darf ich die bilder übernehmen?

08.03.2008 18:18 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Danke!
Ich trag die süßen gleich ein.
Kann ich vieleicht noch Donatello und Consultin bekommen?
Donatello: 17.900v€
Consultin: 21.000v€
Wenn sie schon verkauft sind ist net schlimm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 08.03.2008 18:20.

08.03.2008 18:18 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] 4 Neue Warmblut Zuchtstuten und 1 Ponystute (Turnier&Zuchtpferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH