Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] Banner für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Schutz-Engel@gmx.net
Homepage: Deckstation Lourds Chevaux

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300 x 150 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Zum Design passend, oder Bilder

Textfarbe: Schwarz oder zum HG passend
Schriftart: elegant
Text: Deckstation Lourds Chevaux
-die Schweren unter den Erfolgreichen-
(oder fals euch ein besserer Slogan einfällt, bin ich für alles offen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
08.03.2008 12:09
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

RE: [S] Banner für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äham...ja^^
Ist nicht ganz so pralle aber vielleicht gefällt er dir ja doch Augenzwinkern

Gruß Joel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 08.03.2008 17:28.

08.03.2008 17:23 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: [S] Banner für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..würd mich auch noch dran versuchen, wenn dir das nvon joel nicht gefallen hat. Dann hätte ich aber noch ne Frage.
Würde den Banner lieber passend zu deinem Hintergrund machen, (guck ich mir gleich an) wenn du das nicht willst, dann kann ich natürlich so wie ich jetzt will oder hätte noch die Auswahl zwischen drei Ajhreszeiten: Sommer (Strand), Winter (schnee und bäume) oder Frühling (wiese)

Schnelle Antwort (am besten per PN)
LG Holly

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
08.03.2008 17:37 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,
Also der von Joel gefällt mir schonmal gut,
aber ich würde trotzdem gerne mal einen Versuch von Minni sehen.
Ich konnte jetzt nicht richtig verstehen, ob es dir lieber ist, den Banner an das Design anzupassen oder einen Themen-HG zu nehmen. Wenn letzteres der Fall ist, dann bitte Frühling

VlG ~moony~
08.03.2008 19:44
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+

Mag nicht nochmal jem. versuchen ?

Es wäre in der Hinsicht dringend, damit ich mit meinen Partnerschaftsanfragen beginnen kann...

Lg
10.03.2008 13:07
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

kay, setzt mich gleich dran. Werde den banner vermutlich deinem banner anpassen und wenns geht etwas frühling machen ist dir das recht?

EDIT

Omg, das schlechteste banner was ich je gemacht ahbe. sry, aber war auch im Stress also kanns dir ja trotzdem zeigen is aba der HORROR!!

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 13.03.2008 19:26.

13.03.2008 18:57 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH