Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung meiner Steckis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung meiner Steckis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Pfeil Bewertung meiner Steckis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meine Steckis mal bewerten lassen, und fargen ob die os gut isnd, HTML kann ich leider nciht.
Also, das hier ist eins von einem Privatpferd:

http://www.oyla6.de/cgi-bin/designs/Blue...6&starteintrag=
24.06.2005 20:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang gar nicht so schlecht..
24.06.2005 20:20 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du was zu verbessern?
Weißt ist mein erster VRH und ich lass mri halt viel Zeit und alles so gut wie (mir) möglich zumachen.
24.06.2005 20:22 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Inhaltlich schon nicht schlecht, aber frag doch, ob dir jemand eine Tabelle codet, denn vom Äußerdem sollte ein Tabelle ja auch irgentwie was her machen Augenzwinkern

Littlbich

24.06.2005 20:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Stimmt schon. Ich glaube meine MB kann coden, aber die ist grad nicht anwesend. Und wie macht man das dann mit dem coden??
Ähm, eine Frage noch mal so, ich mache eine Hengstkörung, soll ich die nur bei Hengsten untermeinem VRH machen oder auch von anderen VRHs? Ich würde das nur von meinem machen, was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 24.06.2005 20:32.

24.06.2005 20:32 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich würde die eigenen Hengste nie selber kören. Irgentwie finde ich es besser, wenn es jemand anderes macht. Man selber findet sein Pferd doch eh immer superklasse und denkt, es würde durch jede Prüfung kommen, auch wenn andere das vielleicht anders sehen.
Kurz gesagt würde ich selbst eine Körung nur für andere Hengste machen und meine eigenen woanders hinschicken.

Littlbitch

24.06.2005 20:34 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

DAnke für den Tipp! Ich glaube das mache ich, allerdings, hab ich mir das so gedacht:

Ich hab ein Bild des Hengstes, Namen, und RAsse und drunter dann ne Abstimmung. Die geht 10 TAge und wenn dann mehr für JA als für Nein sind wird er gekrört udn darf Decken.
24.06.2005 20:37 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Moin Nati
Ich würde Macken und Ängste raus nehmen das finde cih doof das kannst du auch unter Charakter schreiben. Sonst ist der super.
24.06.2005 21:39 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung meiner Steckis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH