Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Bauernhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Bauernhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Virtueller Bauernhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder von Gegen-Bilderklau,
ich möchte euch etwas vorstellen.
Meinen Virtuellen Bauernhof.
Ihr könnt dort nicht wie auf einem Vrh nur Pferde und manchmal auf Hunde und Katzen halten.
Sondern ihr könnt auch Kühe, Schweine, Ziegen usw. halten.
Ich rede mal nicht lange drum gerum sondern zeige euch direkt meinen VBH.
Er ist noch nicht profesionell. Aber bald bekommt er ein eigenes Design.
Meldet euch doch bitte an. Ich brauche Mitglieder.
Kritik oder Lob ist uch erwünscht.

.:Klick:.

Edit: Will den keiner was sagen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 03.03.2008 15:24.

02.03.2008 16:49 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehörst das nicht unter 'Vorstellungen'?
Naja, egal^^
Erstmal wäre die korrekte Abkürzung für deinen betrieb dann wohl vBh, nicht vRh. aebr auch das sei mal außer acht gelassen.
Mich persönlich reizt ein virtueller Bauernhof nicht wirklich. Was soll ich z.B. mit einem Huhn großartig machen? Ich finde es schön zu sehen, dass sich einige doch noch Gedanken machen um etwas Neues zu finden, was noch keiner hat, aber ich befürchte, du gehst da etwas in eine falsche Richtung.
Aber gut, das ist jetzt nur meine Meinung, du kannst ja mal abwarten, was andere dazu denken.

LG

07.03.2008 15:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Bauernhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH