Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Mb (Html, Php, Css, MySQL) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Mb (Html, Php, Css, MySQL)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[B] Mich als Mb (Html, Php, Css, MySQL) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Ich würd mich nun gerne als Mitbesitzerin anbieten. jedoch möchte ich die gleichen rechte wie die Hofbesitzerin! Der Hof kann auch schon bestehen oder erst noch aufgebaut werden.

Zu mir:
-Habe eine Schwester die mir bei MySQL Problemen helfen kann
-Kann html (alles), css(alles), php(fast alles) und MySQL(Auto. anmeldung und Login, abruf der datenbanl...)
-Habe fast täglich zeit und große intresse
-Habe viele ideen
-kann Grafiken
-Arbeite am liebsten mit bplaced

Zu dir und den Hof:

-Du musst html und php können
-du musst täglich zeit haben
-du musst intresse haben
-nicht noch mehr mitbesitzerinnen
-kein oyla etc hof!!

Name:
bestehend seit:
Beschreibung:
Dein html Können
Php Können:
Weiteres Können:
Grafiken:
Zeit am Tag:
Sonstiges:

Hier ein Beispiel wo ich mitaufgebaut habe: http://crownhill.bplaced.de

Lg Golden Hope

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 07.03.2008 09:49.

07.03.2008 09:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lina
Hof: http://hundefarm-sunny.repage6.de
bestehend seit: Im Aufbau
Beschreibung: Eine Hundefarm .. ähmm na
Dein html Können: Sehr gut
Php Können: nichts *schäm*
Weiteres Können: ncihts
Grafiken: nur hofpläne
Zeit am Tag: 2-4 Stunden mind.
Sonstiges: Ich würde mich wahnsinnig freuen!! Ich bin nett und hilfsbereit,.. und die Mb hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet was ich echt unfähr finde.

Hätte hier noch eines: http://vs-altenstein.repage2.de den baue ich auch gerade auf.

Wäre toll wenn du es dir erstmal ansehen würdest!

07.03.2008 10:17 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du.
Erstmal finde ich die beiden Homepages ziemlich schön. jedoch habe ich leider keine Interesse, Auch weil ich oben geschrieben habe kein oyla etc und php können.

Entschuldige vielmals und ich wünsche dir viel erfolg mit den Hp´s!

Lg hope

07.03.2008 10:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

ok, schadee aber verstehe!

Würdest du mir nur evtl. einen Gefallen tun? (pn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 07.03.2008 10:31.

07.03.2008 10:31 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

------------------
VLg

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 17.03.2008 07:22.

07.03.2008 13:24 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Lundy Lundy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Name:
Lundy
Hof: http://www.dressurtanz.de.vu/
bestehend seit:
7. März 2008
Beschreibung:
Wie du erkennen wirst, ist Dressurtanz kein normaler VRH sondern eine Mischung aus VRH und RPG. Vielleicht wäre das für dich mal was anderes.
Dein html Können:
Code seit ich 11 bin, also kann schon einiges, probiere mich auch immer wieder neu aus. Hab CSS gleichzeitig gelernt.
Php Können: Ist derzeit im Aufbau, leider ist meine 'Lehrerin' derzeit im Prüfungsstress unglücklich Hoffe, dass ist nicht zu schlimm
Weiteres Können:
Da ich ne Ausbildung zur Fotografin machen will, hab ich dementsprechend eine gute Kamera (Nikon D40) und arbeite seit 2 Jahren mit PS. Grafiken ect. daher kein Problem, sobald Wetter besser wird & Turniersaison richtig in Gange ist, kommen auch eigene Fotos.
Grafiken:
am liebsten ^^
Zeit am Tag:
mind. 4 Stunden, sofern keine Klausuren anstehen oder ich reiten bin ;D
Sonstiges:
Würde mich echt freuen, Unterstützung zu bekommen... ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin recht aufgeschlossen, was neue Leute kennen lernen betrifft ^^

07.03.2008 14:23 Lundy ist offline E-Mail an Lundy senden Beiträge von Lundy suchen Nehmen Sie Lundy in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Nur mal zwischendrin eine ganz blöde Frage: Was kannst du denn so an PHP? Und dann eine Frage die sich mir anschließend stellt: Was kannst du dann "an MySQL"?
07.03.2008 17:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hört sich alles gut an, jedoch leider noch nciht das richtige unglücklich ((

16.03.2008 21:26 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!
Klingst echt lieb und ich suche schon seit längerem nach einer MB für dem FH Bilano. Der Hof ist ein relativ großes Projekt mit verschiedenen Schwerpunkten. Am besten ist es wohl, wenn du ihn die einfach selbst einmal anschaust fröhlich

Name: Julia
Hof: Ferienhof Bilano
bestehend seit:Februar '08 habe ich mit dem Aufbau begonnen
Beschreibung: Der FH Bilano ist ein etwas anderer VRH. Er beschäftigt sich nicht nur mit den Einstallern, sonder hat ein attraktives Angebot für Feriengäste, Leute die einfach mal kurz Reiten wollen und auch für Arbeitssuchende.
Dadurch hoffe ich, dass der Hof eine breite Sparte von Leuten ansprechend wird. Vieles auf dem Hof soll über PHP und MySQL automatisiert werden und so bin ich gerade dabei das alles aufzubauen. Da ich beides leider noch nicht fließend kann, dauert es schon mal etwas länger, aber ich höre nicht eher auf, bis ich weiß wie es läuft.
Da ich generell schnell lerne und sehr viel Zeit für den Hof aufbringe, hälst mich das Lernen von PHP mit MySQL auch nicht stark vom Aufbau ab. Ich freue mich dann immer umso mehr, wenn wieder etwas klappt und beginne dann sofort mit dem nächsten Teil. Schließlich möchte ich gute Fortschritte machen!
Dein html Können: fließend
Php Können: nicht ganz fließend aber recht gut
Weiteres Können: CSS kann ich fließend und MySQL noch nicht ganz so gut, aber ich bin eifrig am Lernen und kann jetzt Datenbanken, Tabellen erstellen/löschen/editieren usw...)
Grafiken: Oje, die sind leider meistens nicht so toll, aber ich gebe stets mein bestes...
Zeit am Tag: Zeit ist bei mir meistens unterschiedlich. Da ich nicht so viele Hobbies habe, die mir extrem viel Zeit weg nehmen, findet sich am Tag eigentlich immer ein zeitraum von 1 bis 2 Stunden, in denen ich am FH Bilano bastel. Jetzt in den Ferien sitze ich auch schon mal so 7 oder 8 Stunden davor. Aber das klappt nur in den Ferien oder am Wochenende^^
Sonstiges: Naja, ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an dem Hof hättest. Falls du möchtest, kannst du dann auch nur die Leitung von einem Teilbereich übernehmen, aber eine komplette MB wäre mir lieber und ich würd emich wirklich sehr, sehr freuen fröhlich
Da der Hof noch im Aufbau ist finde ich den Zeitpunkt MB zu werden eigentlich sehr passend. So kannst du dann deine ganzen kreativen Ideen mit einbringen und wir beide könnten uns gut zusammenraufen.

Ich hoffe, dass dich der Hof interessiert und wir beide bald zusammen am Hof bauen können.
Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du natürlich gerne fragen fröhlich
Lg, Julia
16.03.2008 22:57 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hört sich schon mal gut an smile

17.03.2008 13:47 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Mb (Html, Php, Css, MySQL)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH