Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Frühlingsdesign für Hundefarm (aber noch im Aufbau!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Frühlingsdesign für Hundefarm (aber noch im Aufbau!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lilly~ ~Lilly~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

[S]Frühlingsdesign für Hundefarm (aber noch im Aufbau!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

05.03.2008 18:25 ~Lilly~ ist offline E-Mail an ~Lilly~ senden Homepage von ~Lilly~ Beiträge von ~Lilly~ suchen Nehmen Sie ~Lilly~ in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

05.03.2008 19:28 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Lilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey -Kleene-. Danke für deinen Versuch. Ich find es toll. Aber ich werd noch auf weitere Versuche warten. Ok?

05.03.2008 19:43 ~Lilly~ ist offline E-Mail an ~Lilly~ senden Homepage von ~Lilly~ Beiträge von ~Lilly~ suchen Nehmen Sie ~Lilly~ in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S]Frühlingsdesign für Hundefarm (aber noch im Aufbau!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal die mühe gemacht smile hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Design für Lilli von GB.gif (126 KB, 73 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
06.03.2008 13:27 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich seh gar kein Desing, auch nicht im Anhang. Sorry.

06.03.2008 20:53 ~Lilly~ ist offline E-Mail an ~Lilly~ senden Homepage von ~Lilly~ Beiträge von ~Lilly~ suchen Nehmen Sie ~Lilly~ in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Hmm des ist komisch hab dir hier mal die verlinkung: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=213796

hoffe du kannst es jetzt sehen, ich sehe es angehängt verwirrt

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.03.2008 00:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja jetzt sehe ich auch deins,also als Verlinkung...xD
Danke auch für deinen Versuch. Aber ich werd noch warten vllt kommen ja noch ein paar Verusche.

Bin von Samstag bis zum 27.o3. nicht online! Hab eine Austauschschülerin und danach sind Ferien und ich bin weg!

07.03.2008 15:42 ~Lilly~ ist offline E-Mail an ~Lilly~ senden Homepage von ~Lilly~ Beiträge von ~Lilly~ suchen Nehmen Sie ~Lilly~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, auch danke für deinen Verusch. Find ich auch sehr schön gelungen. Ich warte vllt noch ein oder zweo Grafiken ab,dann werd ich bescheid geben. Danke schon mal an alle!

07.03.2008 23:46 ~Lilly~ ist offline E-Mail an ~Lilly~ senden Homepage von ~Lilly~ Beiträge von ~Lilly~ suchen Nehmen Sie ~Lilly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Frühlingsdesign für Hundefarm (aber noch im Aufbau!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH