Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4 Image Galerie | alles weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 4 Image Galerie | alles weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

4 Image Galerie | alles weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt eine 2 4Image galerie auf meinem funpic account hochladen und nun steht folgendes wenn ich meine erste galerie öffnen will:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'benutzername rausgenommen'@'192.168.133.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/benutzername rausgenommen/4images/includes/db_mysql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.

Kann man das rückgängig machen und das alle Datein wieder da sind? da ich knapp 4 monate gebraucht habe um meine Bilder hochzuladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 06.03.2008 14:18.

06.03.2008 14:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja eine 2 Galerie auf dem funpic acc
hab die vorhandene galerie wohl irgendwie überschrieben
und jetzt is sie weg
was heißt lokal?
06.03.2008 18:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab den zuhause und ja hab den ordner noch, aber dann wären ja alle bilder die ich hochgeladen habe weg oder?
06.03.2008 18:46 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hat sich jetzt erledigt ne freundin hat das erledigt
06.03.2008 20:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4 Image Galerie | alles weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH