Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung von HTML VRH | 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung von HTML VRH | 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Bewertung von HTML VRH | 0 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte ausschließlich VRH´s, keine Deckstationen, Pferdeherden o.ä.
Es gibt keine bestimmten Kriterien die ich bewerte, ich schreibe einfach einen kleinen Text zu den verschiedenen Dingen, die mir aufgefallen sind.

(Natürlich muss der Hof fertiggestellt sein)

Littlbitch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 24.06.2005 20:12.

24.06.2005 17:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://stamiga.oyla3.de
ich weiß nich,ob oyla ein HTML hof für dich ist..hoffe schon..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 24.06.2005 17:35.

24.06.2005 17:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die >Bewertung<

Der erste Eindruck des Hofes ist positiv. Das Design ist ansprechend, doch die Oylawerbung störend. Die Schrift ist in dem weiß ein wenig schlecht zu lesen und die Schriftart bei den Verkaufspferdetabellen gefällt mir nicht, was jedoch Geschmacksache ist.
DIe Verkaufspferdetabellen sehen nicht sonderlich ansprechend aus. Eben wie eine normale Tabelle so aussieht. Die Informativität hält sich auch in Grenzen, ist jedoch im Gegensatz zum Charakter ausreichend.
Die Grafiken, Stuten, Hengste, Wallache sehen mir persönlich zu gleich aus. Jeweils ein anderes Pferd hätte meinen Geschmak schon eher getroffen.
Bei den Jobs sind schon wieder diese Standarttabellen vorzufinden. Langsam zweifle ich an deinen HTML Kenntnissen, da man dies mit Leichtigkeit schöner hätte gestalten können. Die Beschreibungen der einzelnen Jobs sind mäßig.
Bei den Ställen s.o von wegen HTML Kenntnisse und schöner. Außerdem heißt der Link doch Ställe und Weiden - ... aber wo sind die Weiden ?
Der Klickshop ist schonmal ein Pluspunkt, dennoch habe ich auch hier etwas zu meckern. Einmal, was soll das ör vor der Tabelle ? Dann kommt noch hinzu, dass du mit der Sättel unterteilung angefangen hast (also der Überbegriff Sättel) und diese dann nicht weitergeführt hast. Ich denke mal die Überkategorie kommt noch vom Tutorial ... Außerdem ist das kombinierte Reithalfter in die nächste Spalte gerutscht und einige Sachen stehen außerhalb der Tabelle.
So, vor lauter Herumschauen, habe ich vergessen mir die Hauptseite genauer anzusehen. Das habe ich nun nachgeholt. Besonders hier fallen die Rechtschreibfehler auf, die ich acuh schon auf anderen Seiten des Hofes gesehen habe. Zudem finde ich eine Hofkasse von 4 Millionen ein wenig zu groß ... Der Einführungstext ist ganz nett, leider durch die Fehler nicht gut zu lesen.
Die Aktionen für die Members sind recht dürftig. Hiddenpic, Puzzle ....
Das Forum spricht mich überhaupt nicht an. Das weiß wirkt so grell und das Forum in dem Frame gequetscht. Ich würde ein neues Fenster empfehlen. Desweiteren gefällt mir dort die Schriftart und die nicht funktionierenden Grafiken nicht.
Bei der Deckstation würde ein Steckbrief den Deckhengsten nicht schaden.
Leider gibt es Links, die zu einer leeren Seite führen. Schreibe doch nur den Schriftnamen hin (ohne Link) und ein uC für under Construction, oder soetwas ähnliches.
Es ist desweiteren kein Bildnachweis vorhanden. Links zu Seiten, die Bilder zur Verfügung gestellt haben gehören nicht in das Impressum. Die Regeln hätte ich unter zum Anmelden gemacht, damit sie auch wirklich gelesen werden.
Mir persönlich fehlen die FAQ´s mit Auskünften über die Berichtepflicht, Höchstpferdezahl und und und ....

Hoffentlich hat dir dieser Text einige Anregungen zur Verbesserung deines Hofes gegeben. Was du davon umsetzt liegt bei dir.

Littlbitch

24.06.2005 18:16 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Danke für deine Bewertung!Ich werde diese Sachen verbessern(irgentwann wenn ich lust habe) +lol+
lg alina
24.06.2005 18:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

http://pferderanch.funpic.de

24.06.2005 19:17 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also eigentlich ist beepworld schon ein Baukastenanbieter, aber bei uns findest du eine Menge HTML (Pop Up, Tabellen...) und auch sonst würde ich gerne mit dem Vorurteil von illegalen, kindlichen Beephps aufräumen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Gestüt bewerten, greetz Lea

http://www.gestuet-dim.de.vu
24.06.2005 20:10 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Zitat:
Original von Lea
Also eigentlich ist beepworld schon ein Baukastenanbieter, aber bei uns findest du eine Menge HTML (Pop Up, Tabellen...) und auch sonst würde ich gerne mit dem Vorurteil von illegalen, kindlichen Beephps aufräumen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Gestüt bewerten, greetz Lea

http://www.gestuet-dim.de.vu

es gab einen freien Platz. Sorry, im Moment nicht.

24.06.2005 20:12 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ach so, ich dachte es ist noch einer insgesamt frei Augenzwinkern
Gibts soetwas wie ne Warteliste? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mich dort einträgst, greetz Lea
24.06.2005 20:18 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

nein, gibt es nicht, ich richte das gnz nach meiner Stimmung, damit die Leute nicht ewig und drei Tage auf eine Bewertung warten müssen Augenzwinkern Wenn ich wieder Lust habe mache ich deinen Hof auch noch, aber heute habe ich erstmal genug. Morgen wäre wieder ein Platz frei gewesen ^^

Littlbitch

24.06.2005 20:27 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung von HTML VRH | 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH