Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotohomepagedesign / Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotohomepagedesign / Blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Fotohomepagedesign / Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe für meine Fotohomepage ein neues Design gestalltet, da ich sie mal ganz neu aufbauen wollte.
Nun ist die Fragen, spricht es euch an?!
Wenn nein, warum nicht.
Welches gefällt euch besser, dass erste oder das zweite?!

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.03.2008 08:18.

05.03.2008 22:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben gefallen mir sehr gut *blau.liebhaber.ist*
Das erste gefällt mir etwas besser als das zweite, da ich mir unter dem Schriftzug gut das gecodete Menu vorstellen kann. Die Pferdbildchen stören mich ein bißchen, k.A. warum XD
Der allgemeine Aufbau und -wie gesagt- die Farben...<3
05.03.2008 23:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHi... ich liebe auch Blau und Türkies Töne! <3 fröhlich
Dankeschön für deine Bewertung.
Möchte nicht noch jemand bewerten? *LiebGuck*

Lg
Jenny

06.03.2008 07:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag das Zweite lieber.
Ich find den Aufbau toll und vor allem mal was Neues. fröhlich

LG; Lisa
06.03.2008 08:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

²Rainbow.: DANKESCHÖN! *Knuff* fröhlich
Ja, ich weiß auch noch nicht, endweder das erste oder das zweite? Oder noch was anderes in die Richtung? verwirrt

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.03.2008 08:20.

06.03.2008 08:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
mister.lady mister.lady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35241.jpg

Mir gefallen beide sehr gut, doch irgendwie gefällt mir das zweite ein tick besser^^
Aber wirklich schöne Designs, aber da jetzt ja Frühling kommt, weiß ich nicht so recht, ob die Designs passen..^^
06.03.2008 08:17 mister.lady ist offline E-Mail an mister.lady senden Homepage von mister.lady Beiträge von mister.lady suchen Nehmen Sie mister.lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mister.lady: / YIM-Name von mister.lady: / MSN Passport-Profil von mister.lady anzeigen
What a Dream...

²mister.lady: Dankeschön auch an dich! fröhlich
Ich finde schon das sie trotz der Farbe ganz gut passen, schließlich zeigen die Bilder oben rechts in der Ecka ja ziehmlich "starke" Sonnenstrahlen! ;P

Lg
Jenny

06.03.2008 08:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

also mir gefällt das zweite richtig gut, weil es nicht so leer wirkt...
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, achte später beim Coding, dass du das Layout dynamisch (evtl mit Tables) codest. Ich arbeite z.Z. an einem 23' Monitor. Und hab da eine Auflösung von 1600x1200... Da wirkt das Lay in der momentanen Größe etwas... sagen wir mickrig^^ Ist jetzt nicht böse gemeint, aber durch ein dynamisches Coding hast du die Möglichkeit, dass sich das Lay später an jede erwünschte Bildschirmauflösung anpasst^^
Ist nur ein Tipp.

06.03.2008 08:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Also, wie gesagt. Ich finde das Zweite hübscher. smile
Das Erste fände ich zu leer. :S
06.03.2008 08:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

²Sidney: oÔ Wenn ich mich damit auskennen würde würde ich das bestimmt auch machen! xD Ne, ich versuche es mal so zu Coden. ;D
²Ranii:Joar, ich warte noch auf ein paar Bewertungen und dann mal schauen, aber selber finde das zweite der Zeit auch schöner! fröhlich

Lg
Jenny

06.03.2008 08:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotohomepagedesign / Blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH