Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi|Braunton|Vergabe und Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi|Braunton|Vergabe und Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Desi|Braunton|Vergabe und Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo. Ich habe mich wieder mal an einem Design gemacht. Es ist zur Vergabe, falls jemand Interesse dran hat. Ich hoffe, dass ich viele Bewertungen bekomme, weil ich mich schließlich weiterentwickeln möchte.

EK: Ich finde es fehlt i-wie das Gewisse etwas. Ich weiß aber niet, was es ist.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.03.2008 16:21 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht.
Es fehlt das gewisse Etwas, und auch der ganze Rest.
Das Menüframe passt nicht in das Gesamtbild, die Brushes und das ( zu eckig) ausgeschnittene Pferd wirken fehl am Platz. Die beiden gespiegelten Bilder wirken auch total draufgeklatscht. Schrift und Aufteilung der Frames gefällt mir auch nicht wirklich, zu gewöhnlich.

Man sieht, dass du noch Anfängerin bist. Aber mit ein wenig Übung bekommst du das alles hin. Benutze Texturen und Pattern, um den Hintergrund lebendiger wirken zu lassen. Patsch die Brushes nicht einfach drauf, sondern denk darüber nach, ob sie an ihrem Ort überhaupt gut aussehen. Wenn du Bilder nicht ausschneidest, wie die beiden Gespiegelten, versuche am Besten, sie mit einem Rahmeneffekt, Konturen oder Schatten zu versehen.
05.03.2008 21:42 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, für deine ehrliche Kritik. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal etwas nehr ZEit zu investieren um näher drüber nachzudenken.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.03.2008 21:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich stimme Rappe zu.
Das kann aber mit ein bisschen Übung alles noch werden! Augenzwinkern

LG; Lisa
06.03.2008 08:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi|Braunton|Vergabe und Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH