Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarverlängerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundin hatte ihre 8 Wochen drin, hätte auch länger noch, aber wollte da n bisschen was anderes diesmal Augenzwinkern Deswegen sind sie raus.
Bei Unisex kosten 5 Strähnen 20 Euro. Joa. ^^

15.08.2007 22:33 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nur eine Länge. Bzw. gabs noch kurze glaub ich. Kann man aber auch abschneiden ;DD

Foto. Moment XDD

http://i9.tinypic.com/4lzu001.jpg

17.08.2007 11:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

also ich geh am montag zum friseur. da ich hier viel über unisex und so
gehört habe geh ich mal dahin. ich weiß noch nicht welche farben ich
machen lasse. lasse mir auf jeden fall 5 strähnen machen. ich hoffe das
klappt dann alles fröhlich

18.08.2007 18:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

bin auch grad dabei nen friseur zu finden der mir die Rein macht, da ich mir im Internet Strähnen (65cm) holen werde. Man kann auch gleich die Strähnen nehmen die der Friseur hat. Die meisten Friseure arbeiten sowieso er ihre eigenen Strähnen ein als wenn du dir selber welche mitbringst. Aber ausm Internet sie zu bestellen kann wesentlich billiger sein. Aber die Quallität is dann halt nicht Immer sehr überzeugend.

teuer is sowas schon.
meine Freundin hat für ihre Haarverlängerung (60cm , keine einzelnen Strähnen) ca. 300 € gezahlt.
halten tut es dann so ca. 3-4 Monate, dannach heißts hochsetzen lassen oder halt raus machen.
Aber es muss ja auch nich immer gleich ne feste HV sein. Gibt ja auch noch einfache Clips, halten zwar keinesfalls so lange wie ne Haarverlängerung, hab aber von einigen schon gehört das es eigentlich angenehmer ist als ne eingeschweste HV.

Lg CrazyPony

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

05.03.2008 18:54 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich habe nicht das Bedürfnis meine LANGEN, DICKEN, VOLLEN Haare noch länger und noch dicker und noch voller zu haben und dafür so viel Geld zu zahlen großes Grinsen
05.03.2008 22:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich möchte so was nicht haben. Aber ich kann euch gut verstehen. Mit meinen dünnen, fliegenden Haaren durchs Leben zu gehen ist echt ne Strafe. Vor allem, weil ich vorne so schöne "Ecken" habe wie so ein alter Opi. großes Grinsen Bin immer noch auf der Suche nach einer vorteilhaften Frisur...

06.03.2008 17:35 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich wra heut bei unisex, wollt bei denen egtl keine extensions mehr machen lassen und heut nur färben aber naja
blonde strähnen gehn bei mir nich, zu oft und lang schon schwarz gefärbt -,-
aba jetz hab ich 4 weiße und 1 rote smile

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

06.03.2008 20:54 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hatte mir 40 Strähnen im Internet bestellt und gestern hat eine Freundin die mir reingemacht. =]
Mit so ner Wärmezange und bla.

Ja. Was soll ich sagen? Recht angetan Freude

06.03.2008 22:17 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Foto?
wo hast du sie bestellt? (=

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

07.03.2008 15:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Foto.. Moment. Gibt nur schlechte, weil Cam ist kaputt gegangen =D

und hab sie bei www.hair-wear.de bestellt ^^

07.03.2008 16:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Hab mir endlich auch welche bestellt werd sie mir erst nur clippen wenns ganz kay aussieh auch reinschweißen lassen^^
12.06.2008 17:16
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

eingeschweißte.
krieg 30cm haare (100stk.) für ca 19€ und joah. machs selbst und auch anderen leuten ab und zu. alles daheim. <:
um einiges billiger sich das zeug selbst zu kaufen als es sich machen zu lassen.

19.06.2008 19:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

haha. clips & hatte mal eingeschweißte. krieg ich extrem billig durch eine Freundin, die Frisösin (wie heißt das?) ist
19.06.2008 20:35 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Peshewa
Mitglied

verbindungen.. o:
aber bei ebay gibts auch extrem billige.. (:

20.06.2008 09:48 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Hab meine auch von Ebay erstmal klipps aber falsche farbe >.< zu dunke muss dann iwie haare färbewn oder die dinger färben wenn dies aushalten.
Denke dass ich mir irgendwann dieses Jahr selbst welche iwie einschweißen werde mit Glätteisen oder so fröhlich
20.06.2008 16:05
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Haarverlängerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt/hattet ihr eine Haarverlängerung?
Ja, hatte ein Extension. Habe es mir aber nur machen lassen,
damit ich Farbe ins Haar bekomm und nicht um längere Haare
zu haben Augenzwinkern

Wie viel hat sie gekostet, wie lang war sie und wie viele Strähnen?
Gekostet haben die Strähnen so um die 18€ und es waren 8 Stück.
Sie sind so ca. 16cm lang.

Wie lange hat es gehalten/hält es?
Eine Strähne ist leider schon nach einer Woche rausgegangen,
obwohl was meine Schuld war (Kamm und so xD).
Hab jetzt von den 8 Stück noch genau eine drinne. Diese hält nun
schon ca. 2-3 Monate. fröhlich

Ich würde mir eigentlich gern wieder welche reinmachen lassen,
da die bunten Strähnen echt toll aussahen. Muss aber erstmal sparen..
Selber reinmachen kommt für mich auf keinen Fall in Frage..
20.06.2008 16:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habe meine mittlerweile seit mindestens ... März. Sind zwar schon recht weit draußen - aber halten bombig. Von 40 Strähnen sind 37 noch drin =D
Bin zufrieden damit - will die aber bald raushaben und neue rein. ^^

Peshewa - gib mir auch die Verbindungen =D Könntest du die auch in länger bekommen als 30cm?

20.06.2008 16:32 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Habt/hattet ihr eine Haarverlängerung?
Ich wollte ja gerne längere Haare haben, aber da war es mir fürs Testen zu
kostspielig, deshalb hab ich jetzt nur bunte Strähnen drin, damit ich ein wenig
Farbe drin hab. Vielleicht lass ich mir irgendwann von einer Freundin einige reinmachen, um längere Haare zu haben.

Wie viel hat sie gekostet, wie lang war sie und wie viele Strähnen?
Habe 3 lilane Strähnen. Pro Strähne 3,50 € (inkl. Reinschweißen). Sie sind etwa 30cm lang.

Wie lange hat es gehalten/hält es?
Habe sie jetzt seit einer Woche drin, aber man sieht schon, dass ich zu unvorsichtig damit umgehe. Aber es hält eig ganz gut und früher haben sie auch immer ziemlich lange gehalten.
20.06.2008 16:33 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Zitat:
Original von Smart Angel
Eine Bekannte hatte einmal eine Haarverlängerung, jedoch gratis da dies eine Bekannte von ihr gemacht hat.
Sie hat die Haare mit ihren anderen mit geglättet, wodurch diese unglaublich stump und spröde wurden. Zudem hat sie sie auch eingeflochten etc. eben wie normale Haare auch. Das Ergebnis war total kaputte, hässliche Haare nach 2 - 3 Monaten.
Anschließend hat sie die Haare rausmachen lassen [wobei die spezielle Creme dafür auch um die 50€ gekostet hat] und musst dann ihre Haare abschneiden lassen weil die so kaputt waren. Mittlerweile sind sie wieder schön, aber den ersten Monat dannach sahen sie schrecklich aus, also:

Ich würds mir nie machen Augenzwinkern

haha.. 50€ für was zum rausmachen? xD und noch dazu danach dann kaputte haare?

ihr wurdets echt beschissen muss ich zugeben.. ^^

3,50 für ne tinktur oder 1€ für nagellackentferner.. (aceton) und greift die haare nicht an.

aber dass die haare schnell kaputt waren war wohl ihre eigene schuld. (:
ist doch klar dass diese nicht soviel mitmachen wie 'normale' haare. sind ja 'tot'. (:

aber nunja..

hmm.. würd ich wirklich gern hannah,.. aber kann dir nur raten bei ebay zu suchen und einfach preise zu vergleichen.. (: hairlady oder haarlady ist schonmal ziemlich billig.. sorry.. :/

22.06.2008 13:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

also ich krieg jetze nächste woche 50 strähnen 40cm und 5 strähnen 30cm.
kostet 340 € -.-

26.06.2008 21:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH