Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Deckhengste richtig ablichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste richtig ablichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Deckhengste richtig ablichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer von euch hat schon mal Bilder gemacht für ne Deckanzeige oder sowas?
Ich hab nen bekannten und für den sollte ich Bilder machen, find sie nicht schlecht, nur leider war das Wetter so doof, nur er brauchte unbedingt Bilder und der Typ vom Zuchtverband hatte den Fototermin abgesagt, also bin ich eingesprungen...

Eine Ärztin bei uns in der Klinik möchte nun, dass ich ihren Hengst auch noch mal fotografiere. Es soll zwar keien Deckanzeige geben (der gute ist schon 21), aber sie möchte noch schöne Fotos, wo er noch so gut aussieht. Der hat nen Herzproblem... deshalb sieht er auch zeitweise nicht so gut aus, doch momentan in er sehr in Form.

Ich hab hier mal das Bild von dem Hengst... würde mich über Kommentare freuen, sehr schön wären auch Beispielbilder! Am besten, die ihr selber gemacht habt Augenzwinkern Wär gut, wenn ihr dazu sagen würdet, wieso ihr welche Einstellung gewählt habt und auf was ihr so alles geachtet habt.

Mein Bild:

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.03.2008 17:57 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich bei dem Bild ziehmlich stört ist der Stein, soetwas solltest du vermeiden.

Und was ich von den Profis weiß, die stellen die Hengste mit den Vorderhufen auf einen höheren Gegenstand Augenzwinkern Dann wirkt der Hengst muskulöser und spannt sich mehr an.
Und ich denke Einstellungen kann dir hier niemand vorgeben, immerhin sind diese von Licht und anderen Faktoren abhängig Augenzwinkern
04.03.2008 18:34 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke schon mal.
Ich finde den kompletten Hintergrund und so nicht wirklich gut gelungen...
Aber der Besitzer wollte unbedingt, dass er da steht!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.03.2008 18:40 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Also ich war heute auf einer Hengstvorstellung bei uns am Gestüt...
Zufällig fröhlich
naya und meines sieht lange ned so toll aus wie deines Augenzwinkern

Finde auch den Stein hättest du iwie nich drauf haben dürfen aber den HG so im algemeinen finde ich ok
04.03.2008 18:47 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von *Anne*
Okay, danke schon mal.
Ich finde den kompletten Hintergrund und so nicht wirklich gut gelungen...
Aber der Besitzer wollte unbedingt, dass er da steht!

Finde ihn auch zu unruhig.
Der Stein stört auch, da hat meine VorVorposterin recht smile
04.03.2008 18:54 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

und wenn du für eine deckanzeige und so fotografierst solltest du vieleicht darauf achten das alle viel beine offen zum betrachter( in diesem fall also zu dir) stehen..sowas kommt immer gut,schau doch einfach mal bei den hengsten vom zb kempke hof...da kannst du dir sicher anregungen hoflen..aber das bild von dem rappen ist doch sehr schön gewurden..bis wie die anderen schon sagten auf den stein..und wie gesagt würde er noch besser wirken wenn alle beine zum betrachter offen stünden smile

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

04.03.2008 20:52 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ja, finde wie die anderen auch den Stein und denn Hintergrund sehr störend.
Der Hintergrund ist mir zu "Unruhig"!
Vielleicht würde da eine schönes Wiese + Himel schöner wirken?!

Lg
Jenny

04.03.2008 20:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Katha
Mitglied

ja, wie schon gesagt: offene beinstellung, kein stein, schönerer HG Augenzwinkern
und ich würde bei leichtem wind das pferd gegen den wind stellen - dann weht der schweif eher leicht nach hinten und klebt nicht an den beinen; zügel etwas mehr durchhängen lassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 05.03.2008 19:02.

05.03.2008 19:01 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Deckhengste richtig ablichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH