Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für meine HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für meine HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Deutschland

Lampe Layout für meine HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

26.02.2008 17:42 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht eingearbeitet, schlechte Qualität, mit Brushes arbeiten.

Welches Programm?
26.02.2008 19:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Silver-Sun

Themenstarter Thema begonnen von Silver-Sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photo Filtre Augenzwinkern

26.02.2008 19:56 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
.vogue *
unregistriert

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .vogue *: 10.01.2009 13:57.

26.02.2008 19:59
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Finds allgemein etwas langweilig und zu groß.

Erst mal zu den Fotos:
Sind viel zu unscharf und nicht so gut eingearbeitet, keine gute Auswahl getroffen.

Die Farbwahl ist viel zu grell und einseitig, also wirkt ziemlich langweilig. Darüber hinaus gibts keine richtige Struktur beim Aufbau und der Verteilung.

Die Schrift ist auch sehr ungünstig, keine schönen Effekte, sieht zu draufgeklatscht aus, die Schriftart finde ich auch nicht so ansprechend, ebenso wie die Farbe.

Es fehlt irgendwie das besondere Etwas. Die Menuframes gefallen mir auch gar nicht, die Struktur ist ungeeignet, stell dir da mal Text drauf vor, egal in welcher Farbe ist Augenkrebs vorausgesagt.

Es fehlt die Kleinarbeit, die Brushes und das Besondere zu sagen, wow cool hier bleib ich.

26.02.2008 23:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Silver-Sun

ein anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein anderes layout.Ich finde persönlich,dass es besser gelungen ist als das vorherige aber hier mal meine bewertung:
+bilder
+gute schrift
~farben
-die striche
-die übergänge der Bilder

hier bekommt ihr es zu sehen:

hoffe es ist besser gelungen!
Freue mich über Lob und Kritik!

27.02.2008 21:57 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: ein anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,aber mir gefällt es auch nicht-bei menü ist der trennstrich an einer stelle verschoben und die bilder sind auch nicht wirklich gut eingearbeitet.Schrift ebenso-vieeeel zu knallig.Üb ein bisschen,nimm sanftere farben und les dir mal ein paar tuts für photo philtre oder andere programme,die du hast durch-das wird schon Augenzwinkern
29.02.2008 15:14 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Silver-Sun

ich hab noch eins gemacht,hoffe es ist besser!
@caballo95:ich hab mir ein paar tuts durchegelesen! Augen rollen

02.03.2008 19:44 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
WafFal <3

Zitat:
Original von Silver-Sun

sorry,aber wenn du tuts durchgelesen hättest,würde was vernünftiges bei rauskommen Augen rollen
Sowas kann nämlich jeder mit paint.Mit Photo Philtre kann man viel mehr machen,als sowas
02.03.2008 20:13 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Zitat:
Original von Caballo95
Zitat:
Original von Silver-Sun

sorry,aber wenn du tuts durchgelesen hättest,würde was vernünftiges bei rauskommen Augen rollen
Sowas kann nämlich jeder mit paint.Mit Photo Philtre kann man viel mehr machen,als sowas

Öhm... Sorry weil's jetzt nicht dazugehört aber es kommt nicht unbedingt auf das Programm an sondern eher auf den, der die Grafiken macht. Du könntest jetzt einem absoluten Anfänger fünf Tutorials geben und das beste Grafikprogramm, rauskommen würde trotzdem nicht unbedingt immer was gutes.
03.03.2008 14:07 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Jump
Zitat:
Original von Caballo95
Zitat:
Original von Silver-Sun

Öhm... Sorry weil's jetzt nicht dazugehört aber es kommt nicht unbedingt auf das Programm an sondern eher auf den, der die Grafiken macht. Du könntest jetzt einem absoluten Anfänger fünf Tutorials geben und das beste Grafikprogramm, rauskommen würde trotzdem nicht unbedingt immer was gutes.

Wollt ich auch gerade schreiben.
Man braucht halt Übung - Du kannst es ja selber probieren - Caballo.
Kauf dir Photoshop Cs2, aber wahrscheinlich hast du's ja schon Augen rollen Und dann les dir 5 Tutorials durch - Versuch sie nach zu arbeiten.
Es würde Scheiße rauskommen - Ganz ehrlich.
Aber Jaja, ich soll mich ja nicht in deine 'Privatsachen' einmischen.

Zu Jump:
Üb einfach ein wenig, probier mit Effekten rum und und und.
Das letzte Layout gefällt mir am besten, du hast aber einen Tippfehler in der Überschrift Augenzwinkern
Und bei dem Friesen unten, vielleicht die Brushes nicht au das Pferd dingseln, eher gar nicht in die Nähe oder halt außenrum.
Vielleicht schaust du dir einfach ein paar Pferde Designs hier an und klaust dir ein paar Ideen. Solange du die Designs nicht verwendest ist es ja okay Augenzwinkern
03.03.2008 17:56 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Jump
Zitat:
Original von Caballo95
Zitat:
Original von Silver-Sun

Wollt ich auch gerade schreiben.
Man braucht halt Übung - Du kannst es ja selber probieren - Caballo.
Kauf dir Photoshop Cs2, aber wahrscheinlich hast du's ja schon Augen rollen Und dann les dir 5 Tutorials durch - Versuch sie nach zu arbeiten.
Es würde Scheiße rauskommen - Ganz ehrlich.
Aber Jaja, ich soll mich ja nicht in deine 'Privatsachen' einmischen.

Zu Jump:
Üb einfach ein wenig, probier mit Effekten rum und und und.
Das letzte Layout gefällt mir am besten, du hast aber einen Tippfehler in der Überschrift Augenzwinkern
Und bei dem Friesen unten, vielleicht die Brushes nicht au das Pferd dingseln, eher gar nicht in die Nähe oder halt außenrum.
Vielleicht schaust du dir einfach ein paar Pferde Designs hier an und klaust dir ein paar Ideen. Solange du die Designs nicht verwendest ist es ja okay Augenzwinkern

Du meinst wohl Silver-sun großes Grinsen
03.03.2008 20:22 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Ich habe Adobe Photoshop CS2 nicht und arbeite mit stinknormalen Programmen-und ja es kommt auch darauf an,wielange man es schon macht-aber mit nem programm wie PF kann man wirklich viel mehr machen Augen rollen
03.03.2008 20:41 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

So, Ruhe, jetzt komm ich (:

Also, die ersten beiden sprechen mich leider auch nicht so wirklich an, aber respekt, dass du es weitermachst. Bei dieser teilweise echt harten Kritik hät ich mich schon verkrochen. ^^

Das letzte find ich net schlecht. Wo hast du den Brush beim Pferd her? Der Tippfehler in der Überschrift ist ja wurscht, aber ich glaube Crauy Killer wollt dich auch nur drauf hinweisen (hat meiner Meinung nach noch die netteste Bewertung abgegeben (; )
DIe Farben san okay, da kann man sich natürlich drüber streiten, aber scheiß drauf (:
Vielleicht mehr Bilder oder ein großes, damit des Design in der Mitte ned so leer is.

Job das wars
Gib deinen Mut net auf und wenn du so weiter machst, kannst du es noch sehr weit schaffen (:
LG Steffi

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

03.03.2008 21:42 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Dann will ich auch mal bewerten. Augenzwinkern

Keines deiner, in diesem Thread ausgestellten, 'Designs' spricht mich wirklich an. Die Farben sind im Allgemeinen unangenehm und 'knallig'. Ich persönlich habe zwar nichts gegen Kontraste, jedoch sind mir diese einfach viel zu stark. Die ausgewählten Schriftarten haben nichts Besonderes an sich und die Deckkraft jener ist zu hoch. Die Bilder sind teilweise etwas unscharf und die 'Linien' auf dem Design "Gestüt Unbekannt" verschachteln das ganze zu sehr. So wirkt das Design kantig und ungemütlich. Die Brushes, die du nutzt haben eine zu hohe Deckkraft und überlagern teilweise die Bilder. Desweiteren fällt mir auf, dass du immer nach dem gleichen Prinzip zu arbeiten scheinst: Hintergrundfarbe, Bilder drauf, Brush-Rahmen um die Bilder, Linien bzw. Menü- Mainunterteilungen, Aufschrift, ggf. Brushes, fertig.

Tipps für dich: Nur weil du 'nur' Photo Filtre besitzt, heißt das nicht, dass du keine anständigen Grafiken hinbekommst. Es gibt im WWW zahlreiche Seiten, die sich mit Photo Filtre befassen und Tutorials, Tipps, Materialien, Brushes, Texturen, Pattern und Ähnliches bieten. Eine davon ist Gegen Bilderklau. Auch hier findest du zahlreiche Tutorials, Tipps und vor allem: Menschen, die dir mit ihrer Kritik helfen wollen, dich zu verbessern. Setze dich mehr mit deinem Programm auseinander, lade dir neue Schriftarten, Pattern, Brushes und Texturen herunter, experimentiere und übe weiter an neuen Techniken. Lies dir Tutorials durch, hole dir Anregungen bei anderen Leuten und ziehe dir jemanden zurate, der dir bei deiner grafischen Entwicklung durch Kritik hilft. So bist du auf dem besten Wege. Augenzwinkern

LG; Lisa
04.03.2008 07:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für meine HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH