Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

[S] Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: madeline.ruzzo@web.de
Homepage: //

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: so das auf DinA4 passt.... kA wie groß??
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: gut Lesbar
Schriftart: passönd
Text: Nala & Nadine 4-ever together (schriebt bitte iwo ganz klein unten vllt. HDL Madde oder sowas^^ is nämlich für ne freundin)
Ausrichtung [oben, unten,...]: so das es halt toll aussieht xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Rand kann gern dabei müsst ihr schaun^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: welche ihr nehmt is euch überlassen
http://i27.tinypic.com/208ifis.jpg
http://i31.tinypic.com/sdnuhx.jpg
http://i29.tinypic.com/nlzrzp.png
http://i25.tinypic.com/2vsjbjm.png
http://i32.tinypic.com/345mtk2.png
http://i25.tinypic.com/5bb7f6.jpg

Bilderquelle: ICH xD

freu mich auf ein paar Versuche. Ist für ne Freundin

17.02.2008 20:43 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
*Wer bin ich?*

Themenstarter Thema begonnen von Madeline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills keiner machen??? =(

20.02.2008 19:44 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
*Wer bin ich?*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann wills wirklich keiner machen??? *liebguck* =(

22.02.2008 13:42 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Ich habs mal pobiert^^
Weiß nicht ob es deinen Vorstellungen entspricht hab aber versucht möglichst viele Bilder zu verwenden ^^ leider passten nicht alle^^"

Dateianhang:
jpg collage.jpg (398,39 KB, 134 mal heruntergeladen)
22.02.2008 19:27 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Hmmm... naja nix dolles großes Grinsen
22.02.2008 20:38 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

naja....

Dateianhang:
png nala und nadine.png (471,43 KB, 113 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

23.02.2008 10:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*Wer bin ich?*

ohhh vielen Dank... die sind alle echt toll. Aber mein Favorit ist von Thea. Die andren beiden find ich zwarauch echt schön aber Das von Thea find ich am scönsten <3 Danke an euch <3

23.02.2008 13:45 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

hab's auch mal probiert fröhlich

siehe Anhang!

Dateianhang:
jpg collage.jpg (83,02 KB, 104 mal heruntergeladen)

23.02.2008 13:59 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Und - was ist jetzt ????
03.03.2008 16:49 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Zitat:
Original von Thea
Und - was ist jetzt ????

???

05.03.2008 16:23 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*Wer bin ich?*

ich nehm die von thea

07.03.2008 14:23 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
*Wer bin ich?*

RE: [S] Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

09.10.2008 23:53 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH