Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Schreibservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Schreibservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

(B) Schreibservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete nun einen Schreibservice an.
Ich eröffne einen neuen Thread, weil ich den alten aus den Augen verloren habe und jetzt nicht weiß wer noch einen braucht und wer nicht.
Ich mache:
-Beschreibungen
-Charakter
-Groß Aufträge
-Erklärungen
-…….

Regeln:
-Ich werde irgendwo mit http://dssunnymoon.oyla16.de oder mit LadyAngel von GB verlinkt
-Seit ehrlich und sagt ob euch mein Ergebnis gefällt oder nicht
-Gebt Stichpunkte

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Was:
Pferdelink(bei Charaktern):
Stichpunkte:
Sonstiges:

Meldet euch an. Ich erledige die Aufträge so schnell wie möglich und gratis.

03.03.2008 15:30 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch einleitungen??

danke mein lieber Wichtel für das alles

03.03.2008 15:38 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, füll einfach das Formular aus und ich machs.

03.03.2008 15:39 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Formular:
Name: Maria
E-Mailaddy: bluesky-Maria@web.de
Hofaddy: http://gnugget.oyla10.de
Was: Einleitung (Willkommenstext)
Pferdelink(bei Charaktern):/
Stichpunkte: bayrischer Wald, umgebung ist toll, viele felder und wiesen und wald,
Sonstiges: soll nicht übertrieben gut sein etc.! vllt. fällt dir dazu ja noch etwas ein, das auch noch etwas einladend wirkt!

03.03.2008 16:00 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Herzlich Willkommen!
Du bist hier auf dem Hof Gnugget.
Der Hof liegt miten in dem schönen Bayrischem Wald.
Die vielen Wiesen, Felder und die Wälder laden zu einem langen Ausritt ein.
Aber natürlich kann man auch bei einem kurzen Ausritt viel entdecken.
Der Hof legt sehr viel wert auf seine Comjunity und das wohl seiner Pferde, deshalb werden sich hier Pferdebegeisterte und Pferd sicherlich richtig wohl füllen.

Naja, ziemlich krz. Aber ich probier ihn noch mal.

03.03.2008 16:09 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Mary ich hab dir doch ne Einleitung geschrieben!!!
03.03.2008 16:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Vrh-verrückte =3

ja sorry tut mir echt leid, aber sie ist mir etwas zu übertrieben gut
sry wenn ich dir das nicht gesagt hab! unglücklich

03.03.2008 16:25 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Könnt ihr das bitte per pn klären?
Möchte nicht das der thread gleich wieder unübersichtlich ist.

marylein: Wie lange soll der Text den ungefähr werden?

03.03.2008 16:26 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

n bissl länger noch wie deiner vorhin, bidde

03.03.2008 16:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Schreibservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH