Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ts Full verkauft Pferde (3neue Pferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ts Full verkauft Pferde (3neue Pferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ts Full verkauft Pferde (3neue Pferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe Pferde zu verkaufen, da sie leider auf dem Hof nicht mehr "benötigt" werden und nur rumstehen, außerdem werde ich mich mehr auf Ponys spezialisieren

Regeln:
1. Ich habe das Vorkaufsrecht falls ihr ihn/sie weiter verkaufen wollt
2. Die Pferde werden gut behandelt
3. Wenn möglich sollten sie weiter im Turniersport bleiben. Die Erfolge die sie bisher auf meinem Hof erziehlt haben dürft ihr gerne im neuen Steckbrief mit eintragen.

So nun zu den Pferden:

Harmony Song, 4Jahre, Friese
Atlantas Cool´n Breezy, 12Jahre, Holsteiner (Bilder dürfen mitgenommen werden)
Atlantas Fenjala, 2Jahr, Holländisches Warmblut (Fohlen von Atlantas Cool´n Breezy)

So wenn euch nun eins oder zwei der Pferde zusagt füllt das Formular aus:

Name:
Hof:
E-Mail:
Welches Pferd (höchstens 2):
Was wird es?:
Wie wird es Untergebracht?:
Warum gerade er/sie?:

Hoffe auf viele Interessenten für die Süßen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 23.04.2008 15:39.

01.03.2008 21:38 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hätte Interesse an Black Parade,Funny Girl

Name:Lara
Hof: http://zsariadne.zs.ohost.de/Home.htm
E-Mail: Larabluemchen@freenet.de
Welches Pferd (höchstens 2):Black Parade,Funny Girl
Was wird es?: Wird Zuchtpferd, wird natürlich regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und Karierre machen.
Wie wird es Untergebracht?: Die Hengste haben natürlich alle eigene Boxen und einem Fenster. SIe haben tägliche Weide oder Paddock gang.
Warum gerade er/sie?: Weil sie einfach total hübsch sind und über einen sehr geeigneten Charakter endsprechen. die sidn einfach tollig <3
Liebe Grüße Lara

01.03.2008 21:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
Hof: http://vrhbananarama.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
E-Mail: vrhbananarama@yahoo.fr
Welches Pferd (höchstens 2): Belugas Ginga, Sogrates
Was wird es?: Verkaufs oder Zuchtstuten
Wie wird es Untergebracht?: in einem Innenstall
Warum gerade er/sie?: weil sie wunderschön sind und super Potenzial vorweisen können. Besonders Belugas Ginga großes Grinsen

LG Sina

02.03.2008 04:32 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Name: Freak
Hof: Sundancer Stables
E-Mail: sassi-schreiber@web.de
Welches Pferd (höchstens 2): Beluga's Ginga
Was wird es?: Zuchtpferd / Turnierpferd
Wie wird es Untergebracht?: Offenstall
Warum gerade er/sie?: Weil ich dringend noch nach Trakehnerstuten suche und sie mir sehr gut gefällt.
Nur eine Frage: Dürfte ich ihr eventuell den Stammbaum etwas füllen? Es wären alles No-Name Eltern (also keine bekannten Vererber), aber ich kann so schlecht mit ihr züchten, wenn überall nur "unbekannt" steht.

02.03.2008 10:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde
Hof: ZS Lichtenrade
E-Mail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Welches Pferd (höchstens 2): Zeus , Sogrates
Was wird es?: Sie werden beide Zucht und Turnierpferde
Wie wird es Untergebracht?: In hellen geräumigen Boxen, mit täg. Koppelgang (Weiden kommen wieder on)
Warum gerade er/sie?: Sie gefallen mir einfach sehr gut und ich suche für mein ZS noch solche Rassen fröhlich

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.03.2008 15:03 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Ts Full verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Name: Laura
Hof: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de (noch im Aufbau)
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Welches Pferd (höchstens 2): Blümchen
Was wird es?: sie würde weiterhin unter dem Sattel gefördert werden, dürfte weiterhin Kutschen ziehen und sollte auch in der Zucht eingesetzt werden.
Wie wird es Untergebracht?: sie würde eine schöne, helle Box bekommen mit täglichem Gang auf die Weide (von morgens bis abends) und wird viel Kontakt zu anderen Stuten haben
Warum gerade er/sie?: Ich finde sie würde perfekt auf den Hof passen, erstens vom Charakter her, weil sie sicherlich viel Leben und Schwung mitbringt und weil sie das krasse Gegenteil zu unseren Warmblütern wäre so ein kleiner Feger fehlt nämlich noch bei uns^^

lg laura

02.03.2008 15:57 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264

So also

Blümchen bekommt Laura 15
Zeus und Sogrates gehen an Hugolinde
Black Dance geht an Mutzelchen
Funny Girl bekommt Loona2
Belugas Ginga geht an Texelchen94

Hoffe ihr habt viel Spaß mit den Pferden und es wird ihnen gut gehen. Falls ihr sie mal verkaufen möchtet bitte bei mir melden.

Werde die Steckbriefe bis Sonntag auf der HP lassen

03.03.2008 08:38 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

hey ich wollte doch Belugas Ginga, Sogrates haben und es hatt auch keiner eine Absage geschrieben????????

03.03.2008 09:50 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: Ts Full verkauft Pferde (Alle Verkauft) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön smile ihr wird es bei mir super gehen Augenzwinkern sie ist doch das einzigste pony wo ich die bilder nehmen darf oder? mit was soll ich die denn verlinken? und welchen preis möchtest du für sie haben?
lg laura

03.03.2008 14:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde

Dankeschön fröhlich kann es sein das die Bilder so ziemlich alle von dir sind??? Wenn nicht kannst du mir sagen von wo du die her hast???

werde sie die tage eintragen Augenzwinkern

lg Hugolinde

03.03.2008 16:38 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Take it ISI

@Laura15
Nein für Blümchen musst du neue Bilder suchen

@Hugolinde
Ja sind alle Bilder von mir außer Blümchens

03.03.2008 20:29 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

Zitat:
Original von Sina132
hey ich wollte doch Belugas Ginga, Sogrates haben und es hatt auch keiner eine Absage geschrieben????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.03.2008 05:03 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hai
frage ^^ muss ich neue Bilder suchen?
werd si emorgen on stellen und dir den stecki zeigen

04.03.2008 20:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: Ts Full verkauft Pferde (Alle Verkauft) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, du ich habe im ganzen forum nach bildern geschaut die blümchen ähnlich sehen doch ich finde keine, die halbwegs passen unglücklich könntest du mir sagen wo du die her hast?
lg laura

04.03.2008 22:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Zitat:
Original von Sina132
Zitat:
Original von Sina132
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry habe mich nunmal für andere entschieden

@Texelchen94
Jap geht in Ordnung

@Lonna2
Nein wie bereits gesagt muss nur für Blümchen neue Bilder gesucht werden

@Laura15
Tut mir Leid, die Bilder sind aus einem Archiv für das man normalerweise zahlen muss um die Bilder zu nutzen.

05.03.2008 12:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Dressurmadame

danköööö Texelchen94 smile

05.03.2008 17:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Funny girl ist online
http://zsariadne.zs.ohost.de/Home.htm
unter Zuchtstuten ganz unten smile
LG Lara+

09.03.2008 21:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde

Zeus
Ist gekört worden Augenzwinkern
Sogrates
Ist Prämiert worden Augenzwinkern

lg Hugolinde

10.03.2008 16:59 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Take it ISI

Habe neue Pferde zu verkaufen

21.03.2008 12:47 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
Hof: Ph Lysingur
E-Mail: MandiiLein@web.de
Welches Pferd (höchstens 2): Regnbogi, Hellfire
Was wird es?: internes Verkaufspony
Wie wird es Untergebracht?: s. Stallungen bei uns, wird privat ja umgestellt (:
Warum gerade er/sie?: Also, wir erneuern unsere Bestand und da gucke ich gerne mal hier und da. Die beiden haben mir wirklich zugesagt und besonders gerne würde ich beide mitnehmen. Dann finden sie sich besser zurecht, sie bekommen erstmal die normale Haltung vielleicht noch eine Reitbeteiligung. In der Zukunft stelle ich mir viele Turniererfolge vor und eine sehr gute Ausbildung. Wir haben extra jemanden der Islandpferde bereitet und das wäre einfach perfekt für Regnbogi. Hellfire könnten wir in der Dressur richtig aufblühen lassen, zumindest beim Training, ob er Turniere besucht hängt halt von der Entwicklung ab.

Addy auf Wunsch per PN

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.03.2008 20:58.

21.03.2008 13:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ts Full verkauft Pferde (3neue Pferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH