Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter für Holsteinerhengst mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter für Holsteinerhengst mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Charakter für Holsteinerhengst mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich suche jemanden der für mein Pferd My Happy Ending einen Charakter schreiben würde. Es gibt auch eine kleine Belohnung von 200 €.
Im Charakter sollte folgendes vorkommen:
- Allround-Talent
- starke Hinterhand
- brav im Umgang
- im Gelände etwas unruhig

Natürlich könnt ihr euch noch weitere Sachen für den Charakter ausdenken.
Ich freue mich auf eure Beispiele. Diese könnt ihr einfach hier in den Thread schreiben oder mir per PN schicken.
Vielen Dank!

lG Soße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 02.03.2008 12:21.

02.03.2008 09:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habs mal probiert:

My happy Ending ist eines der größten Talente, die es auf dem Hof gibt, er ist ein richtiger Allrounder und im Umgang total vorbildlich! Er liebt es auf Turniere zu gehen und war auch schon mehrfach plaziert. Momentan wird er in mehreren Kategorien eingeritten bzw. weiter ausgebildet.
Seine starke Hinterhand ermöglicht ihm jedes Hinderniss genau anzureiten bzw. zu überspringen und mit seinem kraftvollem Galopp das richtige Tempo und den optimalen Absprung zu finden. Im Gelände zeigt er manchmal sein wahres Ich als Hengst und wird auch mal bei Kleinigkeiten, wie einem Baumstumpf, sehr unruhig und man kriegt in schlecht ganz unter Kontrolle.
Im Umgang mit dem Menschen oder auch anderen Hengsten bzw. Pferden zeigt er sich tadellos und ist auch durch Angriffsdrohungen anderer Hengste schwer aus der Ruhe zu bringen.
Alles im allem ist er ein sehr gut erzogenes, vielversprechendes Talent!

Kanns, wenn es dir in einzlnen Punkten niucht gefällt, nommel umschreiben...

02.03.2008 12:38 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee brauchst du nicht....
Das geld geht an http://vrhquarterhorse.oyla15.de
Danke...

02.03.2008 13:04 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter für Holsteinerhengst mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH