Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign, jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign, jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Frühlingsdesign, jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
23.02.2008 16:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma versucht hoff es is net zu bunt...
wenn dus nimmst verlink mich bitte mit ArtistiC und dem Link der unter der Sigi steht... thx
mfg
Laurange

27.02.2008 15:46 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool endlich mal einer *gg*, mir gefällt es gut fröhlich , hättest du lust den rest zu machen? also enter, banner, willkommen, gästebuch?
27.02.2008 22:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

klar, wenn du mir bilder gibst...

28.02.2008 19:12 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Die Bilder und der Stiel natürlich wie vom Design:

Enter:
Sarahs Code Page
Klick --->

Banner:
Sarahs Code Page
Hier wird dein Design kostenlos eingebaut!

Willkommen:
Willkommen

Gästebuch:
Gästebuch

Anno:
Anno
Winter 2007

großes Grinsen
28.02.2008 22:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

ich hab fast alles fertig

29.02.2008 20:06 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

danke schön sieht gut aus, aber kannst du mir zwei sachen noch ändern? aber nur wenns geht wenn nicht dan nicht *gg*

Das obere Kome weg lassen also Sarah`s und das Sarahs schreiben, das ist ein Fehler *gg* und beim Banner (das hab ich vergessen =() www.sarahs-code-page.de.vu drauf schreiben noch unten drunter

würde das noch gehen? hast du von der grün einen hexwert? gruß
29.02.2008 22:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

ich könnte das Banner nochmal machen, aber das Sahra's ohne Apostroph zu schreiben ist für mich eine Sünde wenn ich ehrlich bin. Ich schreibe gerne Geschichten und bin eigentlich ziemlich gut in Rechtschreibung und "Sarahs" wäre in diesem Fall grammatikalisch falsch, deshalb dachte ich, dass es besser wäre, wenns halt so aussähee..-

01.03.2008 11:50 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

hey, würde mich freuen, sorry wegen dem, das war mein fehler =(. habe mir bei gb sagen lassen das es so mit dem komma ein fehler ist da es ja nicht heisst Sarah es, denn man kürzt ja z.b. geht`s ab und das heisst dan auch geht es etc *gg*, habe das aber sonst auch immer so geschrieben, aber ist ja auch egal *gg*
01.03.2008 21:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Laurange
ich könnte das Banner nochmal machen, aber das Sahra's ohne Apostroph zu schreiben ist für mich eine Sünde wenn ich ehrlich bin. Ich schreibe gerne Geschichten und bin eigentlich ziemlich gut in Rechtschreibung und "Sarahs" wäre in diesem Fall grammatikalisch falsch, deshalb dachte ich, dass es besser wäre, wenns halt so aussähee..-

^^Sorry wegen Offtopic aber ich MUSS das sagen!
@Laurange: das was du machst ist ne Todsünde Zunge raus
In der deutschen Sprache kommt da auf überhaupt garkeinen Fall(!) ein Apostroph hin! Das hat sich aus dem englischen eingebürgert, ist aber wie gesagt in der deutschen Grammatik falsch.
im deutschen heißt es
Sahras
im englischen hieße es
Sahra's

LG
Phily

01.03.2008 23:57 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign, jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH