Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber||Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber||Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

[S] Charakterschreiber||Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie schon in der Überschrift genannt,
suche ich ein paar Fleißige, die sich virtuelles Geld dazuverdienen möchten ;-)
Der Hof
Ich brauche nämlich dringend noch ein paar Chara's, und ich selbst schreibe meistens das Gleiche xD
Ihr solltet
1.) Möglichst ICQ haben, dass ich dir ein Bild schicken kann, damit du das Pferd ein wenig danach 'beschreiben' kannst
2.) Eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik haben

Also, in den Charakter gehört:
a) Verhalten beim Putzen, Führen, Longieren
b) unter dem Sattel
c) anderen Pferden gegenüber

Pro angemessenem Charakter bekommt ihr 500 € in eurer Währung

Wenn ihr Lust und Zeit habt, 1 oder 2 Pferde zu beschreiben, antwortet bitte oder schreibt mich bei ICQ an!
Meine ICQ-Nr.: 411-640-726

LG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 29.02.2008 14:44.

29.02.2008 14:36 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde es maö versuchen!!!
Meine icq Nummer 204-172-436

01.03.2008 18:09 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber||Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH