Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meine Privatpage ein neues Design und ein neues Enter und ein neues Willkommen. Mein altes Design ahbe ich schon gelöscht, es war ja auch schon 1 Jahr alt(ca.)

Es soll dunkelrot sein!

Also es soll ein möglichst großes Main und ein Menue haben(Menue muss nicht groß sein!)
Es soll nur My Virtual Life obenstehen. Die Privatpage handelt über mich, meine tiere und das virtuelle leben von mir bei vrh's/zuchthöfen und darum geht es hier eigentlich, weniger um mich und meine tiere sondern eher um das virtuelle Leben(vrh,..,hundehöfe,..usw.)

Bilder:

Meine Tiere von Tierhof-Amigos und Zuchtgestüt-Storchenhof und Hundefarm-Sunny

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 02.03.2008 09:06.

01.03.2008 15:20 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**schubs**
01.03.2008 19:46 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch belohnung

02.03.2008 09:06 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

schubs
02.03.2008 16:28 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH