Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgeräusche und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgeräusche und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung. irgendwie ekel ich mich ein bissl davor, selbst vor meinen eigenen. so blöd es sich auch anhören mag - ich mag füße einfach nicht
30.05.2005 22:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber bissel "krank" hört sich das schon an sich vor den eigenen Füßen zu ekeln xD

>> Klickt auf das Foto <<

30.05.2005 22:29 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein

jaja, ich weiß Augen rollen
31.05.2005 19:11 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Heey, endlich einer, der da wie ich ist^^
Ja ja, die Füße... ich weiss auch nicht. Also es ist schon okay, aber besonders gern habe ich keine nackten Füße neben mir, sehr merkwürdig.

Aber zum eigentlichen Thema: Meine Oma-.- Die Schlürft und Schmatzt so. Das hat nichts mit ihrem Alter oder so zu tun, ist einfach eine Angewohnheit. Meine Mutter sagt, sie hätte das schon gestört, als sie selbst ein Kind war^^. Finde des voll schlimm. Wenn die Nudeln(Beispiel) mal zu heiß sind, nimmt se die halt in den Mund und öffnet den dann so, zum 'Abkühlen' eben. Der Bruder von meiner Freundin ist da genauso +sfz+
31.05.2005 19:28

Zitat:
Original von Fluppy
Wenn die Nudeln(Beispiel) mal zu heiß sind, nimmt se die halt in den Mund und öffnet den dann so, zum 'Abkühlen' eben.

ja, das macht meine mutter auch immer... *grml*
31.05.2005 19:56 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

schmatzen islsutig. ich mahcs manchmal um andere zu ärgern. xD

31.05.2005 20:39 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Firebird
schmatzen islsutig. ich mahcs manchmal um andere zu ärgern. xD

ioch auch..
oder laut tee schlürfen...
wenn man mit strohhalm trinkt, weiter saugen, ohne dass noch was drin ist ^^

was ich ekelig finde:
rölpsen und furzen... das ist das ekeligste geräusch der welt, welches natürlichen ursprungs ist +rolleyes+ +kraz+

naja zu füßé: ich kenne einen, der liebt füße (seine am meisten XD) und der würd ALLES dafür geben, wenn man ihm die füße "kitzelt" +lol+
der hat mr 15 euro die stunde angeboten, dass ich ihm samstags die füße kitzel XD

01.06.2005 14:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Essgeräusche... ich bekomm bei solchen nur immer nen Lachkrampf... denn der neue Lebensgefährte meiner Mom schmatzt und schluft auch noch so komisch beim Essen, ist kaum zu erklären... irgendwie heitert das für mich jedes Essen etwas auf, auch wenn es nicht immer so ist... aber lachen sollte ich dann lieber nicht...

Ekel habe ich eigentlich fast keinen, auch nicht vor Füßen oder so ;-)

01.06.2005 15:05 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

ich finds sowas von schlimm, wenn ich nena - liebe ist höre ja <.<" die atmet so übelst ... bohr da machste gleich das nächste lied an oder schmeisst den mp3player gegens fenster <.<"
01.06.2005 16:51 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Simmy92
ich finds sowas von schlimm, wenn ich nena - liebe ist höre ja <.<" die atmet so übelst ... bohr da machste gleich das nächste lied an oder schmeisst den mp3player gegens fenster <.<"

unglaublich, wie viele leute die gleichen dinge stören wie ich Augenzwinkern *loL* jaha, das ist mir bei dem lied auch aufgefallen
01.06.2005 19:42 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Pörs. mach ich sowas nicht---zum. fällt es mir jnich auf *gg*
17.06.2005 18:23 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Mir macht es eigentlich nicht so viel aus, wenn jemand Schmatzt oder schlüft, aber sobald es über mäßig ist und mir dem Apettit verdirbt, nervt es mich schon!

Schnarchen: Das nervt mich abartig!!! Vorallem wenn man mit jemand schnarchendem im Zimmer schläft!

Das andere macht mir eigentlich nix aus! XD

Ach ja, ich mache beim Essen auch leise Geräusche, kann aber fast keiner mehr hören, weil es so leise ist! Es ist ein knacken beim Kauen, das kommt daher, das man mir mal einen Zahn gezogen hat, und man mir warscheinlich das Kiefer Angebrochen hat!
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.06.2005 13:01 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Zitat:
Original von Funny

Ach ja, ich mache beim Essen auch leise Geräusche, kann aber fast keiner mehr hören, weil es so leise ist! Es ist ein knacken beim Kauen, das kommt daher, das man mir mal einen Zahn gezogen hat, und man mir warscheinlich das Kiefer Angebrochen hat!
lg
Anna

Hallo.
Das habe ich auch. Das ist sau ätznd. Ich habe das jedoch schon seit 2 jahren und es wird immer schlimmer. wenn ich kekse esse oder so, dann kann es sogar sein, dass ich nichtmal normal kauen kann, ohne dass ich mir bei jeder kaubewegung meinen kiefer ausrenke.
Dieses Geräsuch ist bei mir schon ziemlich laut und fast unüberhörbar
deswegen werde ich auch bald zum arzt gehen, da es mir auch wenn ich bei freundinnen bin ziemlich peinlich ist so rumzuknacksen.

LG jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 24.06.2005 13:06.

24.06.2005 13:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Woah! Hoffentlich wird es bei mir net so schlimm!XD Bei mir tut es nur ab und zu weh, gott sei dank! Das kann ich mir echt shice vorstellen, wenn es so laut ist! Das hatte ich am Anfang auch, das es ziemlich laut war, und wir hatten vom Reitverein aus eine Weihnachtsparty, und ich will einen Keks essen, und plötzlich knackt mein Kiefer voll los! Das hat auch gleich super weh getan, meine RL war ganz schonkiert, das ich so knackse! Boah, das war mir sooooo mege peinlich! Dann hab ich es ihr erklärt was da ist! Und sie hat nur noch genickt!
LG
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.06.2005 13:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

hihi, es gibt ja echt zu jedem mist nen thread...

wenns zu laut ist nervts, und wenn einem sowas einmal aufgefallen ist auch

25.07.2007 19:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgeräusche und anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH