Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere. 2 ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere. 2 ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Versteigere. 2 ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich versteiger hier zwei Ponys! Die Bilder sind (c) by me und sonst nirgendwo, außer jemand kopiert illegal.
Also, hier mal die Ponys:

Lady of Diamont

Name: Lady of Diamont
Spitzname: Lady
Rasse: Deutsches Reitpony
Eignung: Dressur L, Springen L
Ausbildung: Dressur A, Springen A
Charakter: Lady ist ein ziemlicher Dickkopf der nicht für Anfänger ist. Sie hat ziemlich viel Temperament und ist sehr verspielt, was sich allerdings noch legen kann. Lady fängt gerne mal an zu rennen und ist im Allgemeinen ziemlich schnell, was sie ausgezeichnet fürs Springen macht, denn sie springt sehr gut. Aber auch in der Dressur präsentiert sie sich, vorrausgesetzt der Reiter kommt mit ihr klar. In der Dressur ist sie nämlich schwieriger zu reiten und muss sehr konsequent aber mit weicher Hand geritten werden.
Einstiegspreis: 3500 € (in eurer Währung)

Freezers Star

Name: Freezers Star
Spitzname: Star
Rasse. Deutsches Reitpony
EIgnung: Dressur L, Springen A
Ausbildung: Dressur A, Springen E
Charakter: Star hat sehr gute GGA und präsentiert sich in der Dressur hervorragend. Springen ist nicht si ganz seine Sträke und daher wird er meistens Dressur geritten. Seine Gänge sind weich und er ist sehr zuverlässig. Für Anfänger ist er jedoch nichts, denn er ist nicht einfach zu reiten und nimmt bei einem unerfahrendem Reiter den Kopf hoch und Ähnliche Scherzchen. Wenn man jedoch konsequent aber nicht grob reitet ist er ein Traum.
Einstiegspreis: 3300 € (in eurer Währung)

Regeln zur Bildbenutzung:
- Das (c) bleibt drauf
- PDM Grafiken sind erlaubt, solange Sichtbar bleibt, woeher das Bild stammt
- keine Gnaden ode Problempferde
- diese Pferde und ihr Steckbriefe werden nicht weitergegeben. Wenn ihr sie nicht mehr haben wollte, sagt mir Bescheid und ich benutze sie!

Regeln zur Auktion:
- Geboten wird in Schritten ab 500 € in eurer Währung
- Die Auktion endet am Sonntag um 20.15 Uhr!
- Ich gehe mehr nach dem Gestüt als nach dem Geld! Wenn ein gestüt noch ganz am Anfang ist, bekommt er das pony/die Ponys nicht! Es muss schon etwas erkennbar sein!
-Das pony muss innerhalb einer Woche eingestellt werden!

Alle Bilder sind auch noch größer zu haben!
LG +Manhattan+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 30.06.2005 18:56.

23.06.2005 15:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe is ok wenn man für beide steigert!
Lady Diamont: 4000
Freezers Star: 3800
für viacolonia
grüsse em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.06.2005 16:49 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady Diamont: 5000 €
Freezers Star: 4800 €

Für http://gestuetamourdecheval.oyla4.de/

Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 25.06.2005 17:20.

23.06.2005 18:16 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Freezers Star:6000

für :http://stamiga05.st.funpic.de

lg alina
23.06.2005 18:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

hoffe is ok wenn man für beide steigert!
Lady Diamont: 6000
Freezers Star: 7000
für www.viacolonia.1page.ch
grüsse em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.06.2005 22:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Lady Diamont: 6500 €
Freezers Star: 7500 €

für GLC

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.06.2005 23:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Lady Diamont: 7000€
Freezers Star: 8.000€

ich würde sie höchst wahrscheinlich mit auf: www.pzs.de.ms nehmen

24.06.2005 05:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Lady Diamont: 7.500 €
Freezers Star: 8,500 €
kommt dann auf http://bgizmo.oyla5.de

24.06.2005 09:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Lady Diamont: 7.600 €
Freezers Star: 8,600 €

die beiden würden auf www.reithof-neverland.de kommen als Hofeigene Pferde wahrscheinlich, Lady würde ich aber wahrscheinlich als Privatpferd nehmen *herzchenaugenmach*
24.06.2005 12:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

Hihi, Lady is in echt meine RB, ja sie is schon schnuffig, aber ihr echter Charakter ist fast genauso wie hier beschrieben^^
24.06.2005 13:06 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen

die is richtig süß...
heisst sie real auch so?
24.06.2005 13:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Lady Diamont: 7.600 €
Freezers Star: 8,600 €

die beiden würden auf www.reithof-neverland.de kommen als Hofeigene Pferde wahrscheinlich, Lady würde ich aber wahrscheinlich als Privatpferd nehmen *herzchenaugenmach*

ich finde das ein bisschen unfair was irh macht für zwei pferde bieten, weil dann hat ma keine chance auf einen der beiden o.O

lady Diamont: 8.000€
www.mistral-quarters.de

Das Avatar ist von Wapiti von GB

24.06.2005 13:10 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
»Jesus RocKs!

Ne, in echt heißt sie Loretta
24.06.2005 13:11 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen

ist acuh ein schöner Name smile

@Gina: warum, kannst doch drüber bieten... egal ob ich nun auf beide oder auf einen biete ...

*Lady Diamont: 8.100€
24.06.2005 13:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Ja, aber im Moment habe ich nochj ziemliche Probleme mit ihr. habe sie erst seit Anfang diesen Monat, naja, alle meinen, das bessert sich noch und meine RL will schon, das sich mit ihr sprineg und so^^
24.06.2005 13:23 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen

mh, bin nicht soo der Springfan... und mit nem neuen Pferd würd ich persönlich das nicht machen... muss ja jeder selbvst wissen, aber tu lieber nix, von dem du selbst nicht überzeugt bist
24.06.2005 13:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Tu ich auch nicht, abba meine rL meint. das klappt alles supa mach ma und so und ich vertrau ihr. Abba jetzt is das Dienstags die Springstunde und da kann ich eh nich^^
24.06.2005 13:26 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Lady Diamont: 8600
Freezer's Star: 8100

Cola smile

24.06.2005 15:24 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Freezers Star:9000
24.06.2005 16:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

Lady Diamond : 8.700
24.06.2005 21:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere. 2 ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH