Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen l Schnell und Zuverlässig l Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen l Schnell und Zuverlässig l Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[B] Körungen und Prämierungen l Schnell und Zuverlässig l Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber GB'ler und liebe VRH Besitzer (oder auch nicht^^)
Ich habe mich entschieden,
einen Kör/Prämier Service auf zu machen.
Natürlich gibts auch hier bei
Regeln:
1.) Es dürfen keine Fohlen angemeldet werden
2.) Bereits gekörte/prämierte Pferde dürfen angemeldet werden
3.) Ich werde nicht gedrängt, freundliches nachfragen ist jedoch erlaubt.
4.) Die Grafiken sollten genommen werden da es arbeit macht sie zu erstellen
5.) Ich Köre/Prämiere auf wunsch mit oder ohne Grafik
6.) Nicht streiten, spamen oder nerven und schreibt Föhn in eure anmeldung!!!
7.) Ich kann Aufträge ablehnen
8.) Pferde die älter als 25 Jahre sind dürfen nicht mehr angemeldet werden.
9.) Füllt das Formular komplett aus.
10.) Schreibt nicht Föhn in die anmeldung sondern Mähne
11.) Ich köre/prämiere die Pferde. Ich lasse mir nicht vorgeben dass sie unbedingt elite werden müssen.
Es kann auch sein das ein Pferd nicht bestanden hat.
12.) Das (c) der Formulare liegt ausschließlich bei Mir (LisaMausi)! Sie dürfen nicht Kopiert werden!
13.) Es dürfen maximal 2 Pferde einer Person gleichzeitig angemeldet werden
14.) Ich mache immernur die Anzahl an aufträgen, die ich angegeben hatte

5.0 - 6.9 Gekört/Prämiert
7.0 - 8.9 Staatsgekört/prämiert
9.0 - 10.0 Elite Hengst/Stute

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[SIZE=10][B]Name:[/B]
[B]Kontakt:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]URL zum Pferd:[/B]
[B]Geschlecht:[/B]
[B]Fragen?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B][/SIZE]

Regeländerung

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.06.2008 21:58.

29.02.2008 14:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du kleiner Huf ^^ hätte interesse <33

Name: Monja
Hof Name: vrH zum Hufeisen
url des Hofes: http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de
Pferdename:Irino
Geschlecht des Pferds: Hengst
URL zum Pferd: http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de/frueh...Irinosteckbrief

Name: Monja
Hofname: vrH zum Hufeisen
url des Hofes: http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de
Pferdename: Dara
Geschlecht des Pferdes: Stute
URL zum Pferd: http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de/frueh...=Darasteckbrief

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linaro: 01.03.2008 11:03.

01.03.2008 11:01 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Eisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Haalim
Hof Name: Arabian Stables
url des Hofes: http://zuchtstallstables1.oyla20.de
Pferdename: Wenn u willst kannst u alle machn
Geschlecht des Pferds: stuten hengste und fohlen
URL zum Pferd: ffindest du alle da

HUF

01.03.2008 11:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:50.

01.03.2008 12:45 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich hab mal ne Frage und zwar hast du lust Hofkörer/prämiere zu werden auf meiner neune Deckstation?

01.03.2008 13:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie siehts mit Großaufträgen aus? was ist da maximalgröße?
01.03.2008 14:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [B] Körungen und Prämierungen! Auch für Fohlen! Auch für Großaufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne meine zwei Hufe kören lassen :D

Formular:
Name: Jenny
Hof Name: Reitverein Larando
url des Hofes: www.rv-larando.de.ms
Pferdename: Cleo de Envoûtante, Dal Vecio
Geschlecht des Pferds: Stute, Hengst
URL zum Pferd: Cleo
Dal Vecio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 01.03.2008 15:02.

01.03.2008 15:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Soo ok ich mach alle Anmeldungen!

²Leila: Man darf bis zu 15 Pferden auf einmal anmelden!
²Ami: Ja gerne! Schick mir grad mal den Link!

Aber erstmal:

02.03.2008 17:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

http://zglecamp.oyla24.de es fehlen teiweise noch charas die kommen allerdings noch nach

02.03.2008 17:28 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok ich warte

02.03.2008 17:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hai <3

Dürfte ich mir schonmal einen Platz reserviern? Wäre echt lieb, weil recht wenige ja Fohlen kören/prämieren ;D

lG <3
02.03.2008 18:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Soo! Hab Irino und Dara fertig! Habs geändert^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.03.2008 20:05.

02.03.2008 19:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, dankeschoen <33
Aber Dara ist kein Hengst ?! großes Grinsen

02.03.2008 19:57 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Oh! Mist... Hmm... Moment ich änders!

02.03.2008 20:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschoen

02.03.2008 20:02 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

will nich trägeln

wann machst du meine?

02.03.2008 20:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lisa
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad dabei Augenzwinkern Hab Farida schonmal gemacht! Leider muss ich ihr 0 Punkte bei Charakter geben, aber sie is staatsprämiert^^ Ich belasse es bei diesen 2, da ich noch viele andere zu bewerten hab! Meld dich noch mal wenn kein Stopp mehr ist, geb dann aber Pferde an!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.03.2008 20:56.

02.03.2008 20:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hexe92 Hexe92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Unterfranken

Hallo Huf bitte schau dir mal diese Pferde an:

Name: Ist immoment noch ein Problempferd (gehört bald
Hexe)
Pferdename: Nemer
Geschlecht des Pferds: Hengst

Name: Hexe
Pferdename: Cashifa
Geschlecht des Pferds: Stute

Pferdename: Raija
Geschlecht des Pferds: Stute

Pferdename: Maila
Geschlecht das Pferdes: Stute

Ist bei allen dreien das gleiche:

Hof Name: Vrh-Sonnenwinkel
url des Hofes: V-S

Es gibt keine einzelnen URL´s zu den Pferden aber:

Name: Da steht es:
Nemer Unter Problempferden
Cashifa Mitglieder -> Hexe
Raija Mitglieder -> Hexe
Maila Mitglieder -> Hexe

Lg Hexe92

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe92: 09.03.2008 13:36.

02.03.2008 20:30 Hexe92 ist offline E-Mail an Hexe92 senden Homepage von Hexe92 Beiträge von Hexe92 suchen Nehmen Sie Hexe92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexe92 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Eig is noch anmeldestopp aber naja dieses mal drück ich n auge zu^^

02.03.2008 20:35 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hexe92 Hexe92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Unterfranken

oh sry, aber vielen Dank

02.03.2008 20:40 Hexe92 ist offline E-Mail an Hexe92 senden Homepage von Hexe92 Beiträge von Hexe92 suchen Nehmen Sie Hexe92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexe92 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen l Schnell und Zuverlässig l Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH