Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
o_O
Das ist interessant...letztens stand da noch 2o. Gut, ich gebe mich geschlagen (aber ich bin mir sicher, mich nicht verlesen zu haben!)
29.02.2008 19:05 |
|
|
Sue

» DAMAGE!DAMAGE!

|
|
Ja, kann ja 'nen kleines Update gewesen sein, hab gerade auf die Homepage geguckt ^^'
29.02.2008 19:06 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Zitat: |
Original von .:Shadow:.
Original von Schnegge
Jaaa. Hochzeit, Hochzeitsnacht, Biss, viel Edward & KEIN Jacob <33
|
x33 So muss das sein XD |
meine Rede xD
29.02.2008 20:37 |
|
|
Amaya

Mitglied

|
|
Ich denke eh dass es so wird...
in SM Traum war es ja kein Werwolf der auf der Lichtung stand sondern ein Vampir... xD
also denk ich dass es ein Happy End wird
mhm Jacob tut mir nur so ein bißchen leid... aber i.wie hätt´er es ja ahnen können, dass Bella immer Edward lieben wird...
hab mir gerade breaking dawn bei amazon bestellt... xD... jetzt nur noch die tage zähln...
|
|
01.03.2008 18:05 |
|
|
Amaya

Mitglied

|
|
Original von -Sugar-
Bitte KEIN SM
Da muss ich gleich an was anderes denken xDD |
okay dann halt Stephenie Meyer xD
aber mal so ne frage, wenn Stephenie Meyer "nur" über die Hochzeit, samt danach folgende Nacht und Biss schreiben wird, wo bleibt dann die Aktion? Bzw. wie will sie dann über 200 Seiten kommen?
Ich mein i.was muss da ja wohl noch kommen, hat jem. eine Idee was das sein könnte?
|
|
02.03.2008 15:30 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
ja das mit den volturi stimmt, aber erst im zweiten buch..
|
|
02.03.2008 17:09 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
achso sorry, ich dachte wir wären im thread vom ersten buch und du wärst gerade dabei das erste zu lesen XD
|
|
02.03.2008 18:55 |
|
|
Schnegge
...

Themenstarter
 |
|
Also Denali-Clan glaube ich nicht. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der keine Rolle mehr spielt.
Übrigens ist das Buch ja schon fertig, Stephenie hat es um Weihnachten rum beendet. Also ist ihr wohl was eingefallen xD
|
|
02.03.2008 20:37 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
das buch is schon fertig?? geil, ich liebe sm
|
|
03.03.2008 19:40 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Tannchy
ich stelle mir das schrecklich vor, mich jetzt schon von allen menschen verabschieden zu müssen, die ich liebe, nur um für alle ewigkeit mit einem zusammen zu sein. auch wenn er die liebe meines lebens ist. deine familie stirbt weg, du darsft das alles mit ansehen und musst für immer leben. zugegeben, mit nem geilen kerl, aber das ist doch nicht alles im leben. ich finde einfach, dass bella diese entscheidung viel zu schnell getroffen hat. edward hat einfach recht, er hätte sie nicht so weit bringen sollen sich in ihn zu verlieben.
aber gerade diese aspekte machen die bücher ja so interessant. ich bin wirklich sehr gespannt auf den vierten band. |
Bin da gar nicht deiner Meinung
Vorallem nicht, dass Edward "schuld" ist, dass Bella sich in ihn verliebt hat. Er hat ja versucht sie zu verlassen, er wollte ja gar nicht mit ihr reden am Anfang und so. Ich könnte für einen wie Edward alles aufgeben.
Was mich eher an der Story ärgert, dass so ne riesen Welle darum gemacht hat, dass Edward Bella verlassen hat. Bella hat auch Jake nie richtig klipp und klar gesagt, dass er es für Bellas Leben getan hat. Immer wurde so komisch drum herum geredet, und Edward so in den Schatten gestellt oO. Naja xD
Ich könnte soooo viele Makel an der Story aufzählen, und trotzdem liebe ich diese Bücher über alles.
Hilfee, ich liebe eine Romanfigur
Das Einzige was mich tröstet ist noch, dass Edward vll gar nicht so ist, sondern nur so zu Bella, weil er sie eben über alles liebt. Jawohl.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.03.2008 21:32.
|
|
03.03.2008 21:31 |
|
|
Imilia

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich finde auch, dass sich das richtig anhört...
Und jetzt mal im Ernst, wenn da eine solch gottgleiche Person wie Edward vor meiner Tür steht und fragt ob ich die Ewigkeit mit ihm verbringen möchte dann wäre alles was ich noch sagen würde:"KLAR! Wo genau gehts denn hin?"
Edward KANN man einfach NICHT wiederstehen, er sit wei so eine süße, verbotene Frucht.
__________________ Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
William Shakespeare
|
|
04.03.2008 22:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|