Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Warum gehen keine Bilder bei funpic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum gehen keine Bilder bei funpic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Warum gehen keine Bilder bei funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,als ich heute on gekommen bin,habe ich gesehen,dass auf meinem VRH die bilder nicht mehr zu sehen waren.
Ich habe auch schon nachgeprüft,aber es ist alles richtig verlinkt.
Hier mal die adresse:
http://gestuetfirforest.ge.funpic.de/index2.html
29.02.2008 14:36 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

RE: Warum gehen keine Bilder bei funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
Hey,als ich heute on gekommen bin,habe ich gesehen,dass auf meinem VRH die bilder nicht mehr zu sehen waren.
Ich habe auch schon nachgeprüft,aber es ist alles richtig verlinkt.
Hier mal die adresse:
http://gestuetfirforest.ge.funpic.de/index2.html

Die gehen doch?!
29.02.2008 14:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Warum gehen keine Bilder bei funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir komischerweise aber nicht.Bei mir sieht das so aus:

edit: es geht nur im IE,im FF nicht
auch das logo von GB geht nicht

Dateianhang:
jpg screen.jpg (2,02 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 29.02.2008 14:52.

29.02.2008 14:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Du angehängt hast, das Bild funktioniert nicht. Im Firefox sehe ich deine Bilder auf der HP.. Unteranderem rate ich dir von Funpic / Ohost ab.

AIM: support_4ping
29.02.2008 22:09 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Das was Du angehängt hast, das Bild funktioniert nicht. Im Firefox sehe ich deine Bilder auf der HP.. Unteranderem rate ich dir von Funpic / Ohost ab.

Ach bolop, hör doch auf. unglücklich

Ich seh jedenfalls alle Bilder. den Anhang auch.
29.02.2008 22:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Na den Anhang seh ich auch. Dachte erst der will bei mir das Bild nicht anzeigen.

AIM: support_4ping
29.02.2008 23:17 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
WafFal <3

hm.. Im FF gehen die Bilder bei mir aber nicht.
Warum ratest du mir von Funpic und Ohost ab?
01.03.2008 11:40 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Bei mir gehen sie in FF Augenzwinkern

Er rät dir davon ab, weil er will, dass du sein Angebot nutzt Augenzwinkern
Er ködert damit, dass es bei ihm keine Werbung gibt Augenzwinkern großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.03.2008 11:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

keine Werbung?geil geschockt
Naja,jetzt gehen die Bilder wieder
01.03.2008 12:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Warum gehen keine Bilder bei funpic?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH