Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] Pferde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja wie das Thema schon heißt, suche ich Pferde!
Rassen:

1. Haflinger2. Friesen3. Andalusier4. Shire Horses5. Berber6. Schettys7. Dt. Reitponys8. Irish Tinker9. Hannoveraner10. Hollsteiner11. Fjordpferde/ Norweger12. Isländer13. Schwarzwälder Fuchsja wenn ihr was habt dann meldet euch...die Pferde kommen alle auf: http://www.rvmenkenhof.kohop.de
und werden dort Verkaufspferde oder Schulpferde!Der Hof ist noch im Aufbau wird aber jetzt in den nächsten Tagen fertig gestellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haflingermaus89: 29.02.2008 16:55.

29.02.2008 13:30 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Addy geht net.
2. Ich kan dir welche billig erstellen und dabei auf deine Wünsche eingehn.
z.B. würde ein Isländer nicht 4.000v€ sonder nur 400v€ oder so kosten.

29.02.2008 13:58 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Addy wurd nur falsch geschrieben^^
http://www.rvmenkenhof.kohop.de

Eventuell hätte ich Isländer,aber ich muss mir den Hof erst genauer anschaun,da ich voher genau überleg ob ich die abgebe.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.02.2008 14:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Hab ich i-wie net gesehen *doofseinich*
Wenn ich dir Pferde erstellen muss, füll das Formulat bitte aus, wo ich habe, dan kan ich besser deinen Wünschen nachgehen.

*Pferdename*:
*Charakterstichpunkte*:
Wünsche/Sonstiges:

Haben die Wörter am Anfang und am Ende ein* musst du die Angaben machen, wo die nicht sind muss du nichts schreiben.

29.02.2008 14:15 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von haflingermaus89

@bianca: danke ändr es oben^^...
@ Lady: schreib dir ne email Augenzwinkern

29.02.2008 16:53 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Wir verkaufen schweren Herzens einige unsere Wohlbehüteten Pferdchen. Die Pferde stehen immoment auf Gut Hallabarn

Externe Verkaufspferde GALIMOR sucht noch ein schönes Zuhause Augenzwinkern

Wenn ihr interesse habt dann schickt mir bitte eine PN in der ihr folgende Stichpunkte ausfüllt:

[B]Name[/B]
[B]Hofadresse[/B]
[B]Wie wird das Pferd untergebracht?[/B]
[B]Was hast du mit unserem Pferd vor?[/B]
[B]Warum möchtest du ein Pferd von unserem Hof kaufen?[/B]
[B]Warum dieses Pferd?[/B]
[B]Was gefällt dir besonders an ihm/ihr?[/B]

Regeln:
° Vorkaufsrecht bleibt bei uns (interne verkäufe also von Verkaufspferd- an Privatbesitzer des Hofes) ist in Ordnung aber das Pferde darf ohne uns vorher gefragt zu haben nicht an 3. Personen weiterverkauft werden.
° Nicht mehr als 1- höchstens 2 Pferde pro Person
° bestehenden Charaktereigenschaften dürfen nicht verändert oder weggelassen werden es sei denn es wird durch die Ausbildung oder das Alter ruhiger oder ihm werden Unarten abtrainiert
° Wir möchten im Steckbrief mit www.gut-hallabarn.de.tf erwähnt werden

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
29.02.2008 21:24 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH