Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Pferdepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Pferdepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos

images/avatars/avatar-40799.jpg

Herkunft: Dresden

Layout für Pferdepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pics von mir, Brushes von Shizoo (http://www.shizoo.de/blah/Junk/Brushes/brushes.htm), Programm von Jasc, Paint Shop Pro 8 großes Grinsen .

Text steht zur Demonstration extra da, gescrollt wird über die beiden Blättchen links vom Pferdekopf.
Quali leidet durch hohe jpg-Komprimierung, sorry ^^°.

Bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt und danke schonmal für jede Bewertung und konstruktive Kritik smile .
EK: "love for lifetime"...ein kitschigerer Spruch konnte mir ja fast nich einfallen -.-°. Das Blatt oben rechts ist auch nicht gerade der Traum, aber ansonsten mag ich das Lay sehr gern smile .

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

28.02.2008 23:15 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigl. ganz gut, bis auf das Bild oben links ^^
mlg; michelle
29.02.2008 11:57 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
mlg; michelle

Ditoo Freude
29.02.2008 14:45 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von %Pferdefan%
mlg; michelle

Ditoo Freude

Nochmal Dito :'D
Das Bild .. mm, eigentlich rel. sauber eingearbeitet, aber der Ausschnitt && das Motiv passen meiner Meinung nach nicht so gut (;
Ansonsten echt toll <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.02.2008 17:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von %Pferdefan%
mlg; michelle

Ditoo Freude

Nochmal Dito :'D
Das Bild .. mm, eigentlich rel. sauber eingearbeitet, aber der Ausschnitt && das Motiv passen meiner Meinung nach nicht so gut (;
Ansonsten echt toll <33

MEL DU ARSCH GEH IN ICQ ON großes Grinsen
Ansonsten muss uach ich mich anschließen.
Mel, Shadow, hat mir die Worte aus dem Mund genommen böse großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.02.2008 17:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich stimme Perversling (Quadergirl) zu. smile
01.03.2008 08:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos

images/avatars/avatar-40799.jpg

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Riviera
RE: Layout für Pferdepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ihr seid witzig großes Grinsen .
Vielen vielen Dank für die Anregungen...werd nachher gleich noch mal bisschen rumspielen smile .

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

01.03.2008 13:24 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Ich mags auch großes Grinsen Nur die Schrift find ich irgendwie langweilig vll. noch Schlagschatten oder so hinmachen Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.03.2008 13:27 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Pferdepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH