Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ganz wichtig!! Problem bei HP! :'( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ganz wichtig!! Problem bei HP! :'(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(

images/avatars/avatar-15495.gif

Achtung Ganz wichtig!! Problem bei HP! :'( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich habe die Homepage *klick* und wenn man zum Beispiel auf "Hoftiere" klickt, ist das Textfeld ganz unten, wie kriege ich das hoch Ich habe es schon mit verkleinern des Bildes probiert, doch ohne Erfolg. Bitte helft mir. Sorry, ich weiß, es ist eine hässliche HP! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathalie25: 28.02.2008 18:47.

28.02.2008 18:21 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von nathalie25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, jetzt kann man erst klicken! smile (hP)

28.02.2008 18:47 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Bei mir ist im Main gar kein Text..
Zeig mal bitte deinen Designcode

das, was sie gesagt hat Augenzwinkern

28.02.2008 19:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ganz wichtig!! Problem bei HP! :'(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH