Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wasssertropfen fotographieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasssertropfen fotographieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ne Zeichnung von mir (in den Farben schwarz rot gelb) Augenzwinkern
27.02.2008 20:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib nich so an falke du ziehst mich voll runter :/
xD
27.02.2008 21:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Bei meiner Digicam wir das ohne Makro-Modus unscharf und mit Makro geht der Blitz nicht.
Wie macht man das dann?

lg, Käferhörnchen

29.02.2008 07:22 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

²Käferhörnchen ich kann dir da leider nicht viel weiter helfen ich denke dann wird das nichts mit den Tropfen...=(

Habs auch mal versucht aber nur zwei gefielen mir wirklich =(((

ach ja nur verkleinert nichtmal nachgeschärft hab ich vergessen...xDxD und copyright^^ die starkefrabe kommt von unserer Tinte die überall an meinen fingern klebt..xDxd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 04.03.2008 21:14.

04.03.2008 20:52 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Pssssst:
der Titel is falsch geschrieben:
fotografieren entweder mit 2x Ph, oder 2x F Augenzwinkern

An den Tropfenfotos scheitere ich leider regelmäßig- kann aber viell. auch daran liegen, dass mir die Geduld fehlst xD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

04.03.2008 21:07 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Habs auch probiert.
Nur mein Waschbecken is zu klein
und das will einfach nicht so klappen
wie ich das will unglücklich
05.04.2008 11:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich habe bei meinen Bildern einfach 20 kleine Kapseln Tinte verwendet ne Tischlampe darüber fertig...xDxD aber ist echt ne scheiß angelegenheit die Farbe von den fingern zu bekommen^^

09.04.2008 13:47 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich möchte das auch gerne mal probieren, wo ich gelesen habe, dass das mit der Fuji s5600 auch gehen soll :'P

Benutzt man dann dafür eine Makrolinse oder geht das ohne? Wenn ja, auch mit der Fuji?

smile
06.05.2008 17:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich hab die S5600 Augenzwinkern
Habs ja auch schonmal probiert - ja es geht ohne Makrolinse, allerdings sind die Ergebnisse damit nicht soo berauschend wie manche Beispiele hier schon im Thread Augenzwinkern
Ohne Makrol. kannst du ja nur den Makromodus und so einstellen, allerdings werden die Bilder unscharf wenn man danna uch noch ranzoomt- und somit bekommst du auch keine perfekten Tropfenbilder... wenn ich es nochmal mache, dann mitz Makrol.
06.05.2008 17:30 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Wasssertropfen fotographieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH