Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Buttons und Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Buttons und Trennlinie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[s] Buttons und Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche für meinen Reitstall der gerade im Umbau ist noch ein paar Buttons und eine Trennlinie.
Bei der Trennlinie habe ich mir was ohne Bilder vorgestellt. Dünne Linie mit irgendnem besonderen Muster oder ähnliches. Farblich sollte es zum Design passen. Das neue Design wird etwas heller als das was jetzt drauf ist. Augenzwinkern Wer es genauer haben möchte schickt mir bitte ne PN.
Freue mich über eure Versuche.

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms (zur Zeit im Umbau)

Art der Grafik: Buttons und Trennlinie
Größe der Grafik: ungefähr so wie die alten
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: schwarz oder was passendes, falls schwarz nicht passen sollte Augenzwinkern
Schriftart: hmm leserlich Augenzwinkern genaue vorstellung hab ich nicht
Text: auf den Buttons: Hengste, Wallache, Stuten, Fohlen & Jährlinge
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder

Lg
16.02.2008 15:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag es keiner probieren?
19.02.2008 12:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also Trennlinien kann ich keine aber Buttons könnte ich versuchen sollen das dann solche werden aus Pferdebildern?! Wenn du willst versuch ichs mal hast du ne Vorstellung welche Größe die haben sollten?

19.02.2008 12:52 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

so vllt?

He tastes like you only sweeter

19.02.2008 17:34 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi hab grad auch welche versucht.

Fals die zu groß wären könnt ich sie noch verkleinern

Dateianhänge:
jpg Buttonfohlenjaerlinge.jpg (26 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Buttonhengste.jpg (25 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Buttonstuten.jpg (25,33 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Buttonwallache.jpg (27 KB, 134 mal heruntergeladen)

19.02.2008 22:04 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Hi!
Also Trennlinie hätt ich am liebsten ohne Bilder.

Zu den Buttons:
VRH Ponyhof Naeve die Buttons sind farblich zu krass. Das passt nicht in unser Design. Würde dort auch gerne Fotos haben.

Kim: Sry aber die Buttons sprechen mich auch irgendwie nicht an. Würde lieber nur ein Bild pro Button und vielleicht noch etwas mehr bearbeitet.

Wenn es aber noch wer probieren möchte, kann er dirs gerne tun. großes Grinsen
Lg
19.02.2008 22:25 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Wenn du Fotos drauf haben willst - dann stell hier auch welche on Augenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.02.2008 14:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lilli87
Mitglied

Ich habe angegeben, woher Bilder genommen werden können, wenn es dir/euch nicht reicht und ihr genaue Bilder vorgegeben bekommen haben wollt dann sagt es. Würdest du es probieren wenn genaue Angaben über Fotos gemacht werden oder war es einfach nur so ein Beitrag??
20.02.2008 16:50 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Suche immer noch. Gerne auch ohne Fotos. Zunge raus
23.02.2008 17:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ich versuch mal verschiedene Sachen^^

Dateianhänge:
jpg wallache.jpg (9,08 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg hengste.jpg (10,25 KB, 105 mal heruntergeladen)
23.02.2008 20:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Hi
die gefallen mir schon mal sehr. großes Grinsen Würdest du dann auch noch die anderen machen? Und geht es dass sie gleich groß sind? Wenn das jetzt schlecht zu machen ist, dann ist auch nicht so schlimm.
Lg
23.02.2008 21:57 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ne, ist klar, ich wollt sie auch alle in einer Größe machen^^
Hatte jetzt halt nur zwei verschiedene Vorschläge, was gefällt dir denn besser?
24.02.2008 20:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Habe mal die Trenni versucht: [IMG=http://img248.imageshack.us/img248/1273/trennirct8.th.png]
Vlg

danke mein Wichtel<3
24.02.2008 20:42 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

lol ach so großes Grinsen hmm ok.. also ich glaub ich find das erste besser mit dem "vernebeltem" rand. ^^

@Maite: Danke für den Versuche. Find es ein bisschen zu klein und das grün ist mir zu grell, das würde nicht passen.

lg
25.02.2008 09:48 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

was soll es denn für eine Farbe haben?

danke mein Wichtel<3
25.02.2008 14:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Also das neue Desi wird in die Richtung weiß, beige, bräunlich gehen. Suche eher was schlichtes.
25.02.2008 15:53 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

So?

Dateianhänge:
jpg hengste.jpg (20 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg stuten.jpg (12 KB, 61 mal heruntergeladen)
25.02.2008 19:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Also den Hengste-Button find ich schön. Bei dem anderen gefällt mir der blaue Rand nicht so ganz.
25.02.2008 22:24 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

So, nochmal Stuten für dich^^

Dateianhang:
jpg stuten.jpg (11,21 KB, 51 mal heruntergeladen)
26.02.2008 16:54 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Joa find ich besser, aber der Hengst und Stuten Button sind ja jetzt nicht im gleichen Stil oder?
26.02.2008 18:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Buttons und Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH