Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shampoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shampoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendeins halt ;-)
Wir haben meistens welche von Lux...
So etwas Fruchtiges mag ich nicht so gerne.

23.06.2005 19:03 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme Pantene Pro V oder bebe!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 19:03 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mhhh
entweder Nivea oder imma ma wieder neues....momentan die neuen herbal rainforrest..........ansonsten männer´shampooo....ich mags viel lieber und dann luieba ne gut richende Kur dazu.......lol

23.06.2005 19:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

ich nehm so eins mit Orangenextrakten. ich muss mal nachsehen wie es heißt...

24.06.2005 14:10 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Nehm immer das von Schauma, das rote, glaube ich +löl+
Und so ne spülung mit Nerzöl <- das ist echt klasse! Da sind die Haare schön weich ud glänzen +träum+ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 24.06.2005 14:12.

24.06.2005 14:12 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

ich nehm eigentlich immer das L'Oreal Elvital Pflege-Shampoo mit Glatt-Intense für trockenes, sprödes, widerspenstiges Haar großes Grinsen

25.06.2005 12:29 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

einfach vom aldi Augenzwinkern langt meinen haaren und selten ne kur [=
25.06.2005 13:43 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

ich hab immer das von dove. das ist toll.. bin da echt zufrieden mit

25.06.2005 13:53 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Verschieden, ich brauch aber immer was gegen Schuppen unglücklich

25.06.2005 13:53 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

L'Oreal Elvital Repair Shampoo
L'Oreal Elvital Repait Kur

Japs mom schwöre ich auf diese beiden Produkte. sind zwar etwas teurer als die anderen, aber seit dem sind meine Haare top smile

06.11.2007 10:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

alverde ist eines der besten - und gar nicht mal teuer.
keine silikone, die einem die poren in der kopfhaut verstopfen, so wie die meisten. fruktis gehört da auch dazu - keine ahnung, wie man das schreibt.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

06.11.2007 12:50 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

- herbal essences (meistens, für meine haare einfach am besten und riecht gut ^^)
- guhl (manchmal)

06.11.2007 14:06 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

guhl hatte ich auch mal, weil eine freundin davon geschwärmt hat, aber meine haare teilten diese auffassung nicht. ich musste mir gleich am nächsten tag wieder die haare waschen, weil sie so schnell nachgefettet haben.
na ja. die kopfhaut ist eben nicht durchgehend gleich, was soll man machen. Augen rollen

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

06.11.2007 18:26 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu

images/avatars/avatar-33069.jpg

Herkunft: Ba-Wü

ich wächsel meine shampoos ständig :o)
Momentan nehm ich das Got2be - größenwahn (oda so ähnlich)
06.11.2007 18:53 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich bin eigt auch ständig am wechseln- momentan hab ich das Nivea Brilliant Brown und dazu die Spülung Straight&Easy oder so ;D Bin aber vollkommen zufrieden!
06.11.2007 20:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Isi* Isi* ist weiblich
blubb

images/avatars/avatar-34847.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Zitat:
Original von Monti
Nehm immer das von Schauma, das rote, glaube ich +löl+
Und so ne spülung mit Nerzöl <- das ist echt klasse! Da sind die Haare schön weich ud glänzen +träum+ großes Grinsen

Nerzöl??? verwirrt

ich hab meistens head and shoulders.. oder nivea oder auch mal panten pro v.. unterschiedlich...aber immer Volumen und/oder fettiges haar....
ab und zu ne Sülung oder ne Kur.... aber immer nur in die Spitzen(bzw. der unteren haarhälfte großes Grinsen ),nie im Ansatz, hab schnell nen fettigen ansatz (wird durch kuren und spülungen nur schlimmer) aber zu trockene spitzen....
das Problem von dünnen Haaren Augen rollen

bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi*: 06.11.2007 20:59.

06.11.2007 20:33 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

- Nivea Brilliant Blonde
- Herbal Essences
- Alverde (da ham wir 2 verschiedene)
dazu von Alverde noch ne Spülung

06.11.2007 20:43 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ich hab immer ein anderes:
Im Moment das Nivea brilliant brown.
Dazu fructis: Kraft & Volumen + Fructis Oil repair
oder iein Glisskur

ach ja hin und wieder auch panten Pro V
großes Grinsen

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 06.11.2007 20:48.

06.11.2007 20:48 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich nehm von Loreal Elivtal .. find ich super.
06.11.2007 20:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shampoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH