Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte auch interesse an einigen Pferden.

Dein Name: Marina
eMail: vrh.gestuet-aurora [at] arcor [dot] de
Hof Name + Adresse: Deckstation Aurora
Welche(s) Pferd(e):
- Petite Chaperon rouge (13.400)
- Coleur Contago (13.600)
- Fabolous Dw (10.100)
- Lightning Jack (9.900)
- Love's Divine (13.200)
- Jackomo HR (13.500)
Was wird es? (Privatpferd etc.): Sie werden Zuchtpferde.
Wie wird es gehalten?: Sie werden in großen Boxen mit täglichen Weidegang gehalten.
Wie wird es gefördert?: Sie werden von Personal (angestellt und virtuell) gepflegt, trainiert, ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Pferde weder unter- noch überfordert werden.
Preisvorstellung: Die Einzelpreise stehen oben - zusammen wären es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 73.700

Ich würde mich freuen, wenn ich die Pferde bekommen könnte.

Liebe Grüße
Marina

18.02.2008 17:44 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
@baby cat und hugolinde: bei euch bin ich mir noch nicht so sicher

@neele: Ok, du kannst Ragazza, Chocolate Lady und Cinderella haben. Bitte sag Bescheid wenn du sie eingetragen hast und gib die Addys.

@freak: du kannst gerne alle Pferde haben. Bitte sag Bescheid wenn du sie eingetragen hast. Der Preis für die Pferde die im Steckbrief stehen, reicht schon fröhlich

@texelchen: sry, aber dein Hof sagt mir nicht so zu.

@leila: Was die Pferde können bzw. was für Veranlagung sie haben, steht im Steckbrief. Zu der Abstammung kann ich nicht viel sagen, da die Steckbriefe von den Mitgliedern gemacht wurden. Turniere darf sie gehen, ja.

@bianca: du kannst die zwei haben. Sag bitte Bescheid wenn du die zwei eingetragen hast.

@haalim: sry, dein Hof sagt mir nicht so zu.

Wollte mal nachfragen ob du es dir shcon überlegt hast weil du ja geschrieben hast das du dir ncoh nciht sicher bist.
Kannst mich gerne alles fragen wenn ud fragen hast.
LG Momo (baby cat)

18.02.2008 18:27 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Juhu, danke smile

18.02.2008 18:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

RE: [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Dein Name: Alex
eMail: p.brunner@himmelsflieger.de
Hof Name + Adresse: RV Lechtal rvlechtal.oyla11.de [kein HTML, aber mit HTML Objekten; Tabellen ect.]

Welche(s) Pferd(e): Samira ox
Was wird es? (Privatpferd etc.): Erstmal soll sie auf der Weide mit meinen restlichen Fohlen herumtollen, bis sie 4 Jahre alt ist, dann wird sie wahrscheinlich Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten?: Erstmals auf der Weide mit anderen Jährlingen, dann in Paddockstall m. tägl. Koppelgang
Wie wird es gefördert?: Erstmal nur Longenarbeit, langsames Anreiten, dann Beritt und Turniervorstellungen
Preisvorstellung: 7.650 €

Welche(s) Pferd(e): L' Passion
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchthengst, Turnierpferd
Wie wird es gehalten?: Paddockstall, m. tägl. Koppelgang
Wie wird es gefördert?: Er wird auf Turnieren vorgestellt, und ein prof. Bereiter wird es versuchen, ihn auf Hohe Schule auszubilden.
Preisvorstellung: 16.000 €

Welche(s) Pferd(e): Lambrusco
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten?: luftiger Paddockstall m. tägl. Koppelgang
Wie wird es gefördert?: Er wird ebenfalls von einem Bereiter weiter ausgebildet u. auf Turnieren vorgestellt
Preisvorstellung: 18.000 €

Welche(s) Pferd(e): Ástvaldur
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchthengst, Privatpferd
Wie wird es gehalten?: Offenstall, mit anderen Ponys
Wie wird es gefördert?: Er bekommt einen lieben Besitzer und wird vllt. auch auf Turnieren vorgestellt
Preisvorstellung: 10.000 €

Turnierpferd heißt bei mir, dass es mein Pferd wird, und von mir auf Turnieren vorgestellt wird. [Ich bin die Hofleiterin]
Der Hof ist noch nicht ganz fertig, hat aber schon Pferde und wird sehr bald eröffnet. Keins der Pferde wird "Schulpferd".

LG <3

18.02.2008 19:27 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

er bekommt ja grade neue farbe uin neues aussehen un noch mehr konzept
imma hin gibt es ihn schon 5jahre bald

18.02.2008 19:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Formular:

Dein Name: Haruka
eMail: *klick*
Hof Name + Adresse: Freedom Connemarazucht <-- Mitgliederzucht des RH Neverland
Welche(s) Pferd(e): Lightning Jack
Was wird es? (Privatpferd etc.): Deckhengst
Wie wird es gehalten?: Im Paddockstall, mit täglichem Weidegang
Wie wird es gefördert?: Er würde auf RHN weitergebildet werden, auf Turnieren vorgestellt, und zur Zucht verwendet
Preisvorstellung: ~ 5.000

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viteria: 20.02.2008 13:38.

18.02.2008 21:53 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Sunny07
Mitglied

RE: [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Insa
eMail: TS.Dreamwald@web.de
Hof Name + Adresse: Dreamwald http://dreamwald.oyla15.de/
Welche(s) Pferd(e): Dw's Sharouna ox ; Baronesse ; Fleur ; Lady Di ; Love's Divine ; Nayala ox
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtpferd,möglicherweise Turniere
Wie wird es gehalten?: Luxusstall mit Paddock (nachts) Weide (tagsüber)
Wie wird es gefördert?:von qualifizierten Bereitern
Preisvorstellung:alle zusammen 70.000 $

Würde mich sehr über eine Zusage freuen,
Insa
19.02.2008 17:21 Sunny07 ist offline E-Mail an Sunny07 senden Beiträge von Sunny07 suchen Nehmen Sie Sunny07 in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Tanja
Ok weitere Entscheidungen wurden gefällt..

@marina347: du kannst Coleur Contago, Dw's Fabolous, Love's Divine und Jackomo HR haben. Sag Bescheid wenn du sie eingetragen hast.

Vielen Dank!
Ich werde sie so bald es geht eintragen!

23.02.2008 15:42 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Hätte schon nur Hof noch nicht offen : http.//tszssprint.ts.ohost.de/

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.02.2008 19:56 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Tanja
Dann kann ich daran auch nichts ändern Augenzwinkern

Schade sonst könnt ich dir gleich 2 Abnehmen ... unglücklich
Naja ich würde sie aber 100% on stellen hätten gleich ordner gekriegt und hochgeladen fröhlich

Naja unglücklich

Ich hasse es ...

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.02.2008 20:05.

23.02.2008 20:02 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Dein Name: Sandy
eMail: sandra-melanie@gmx.de
Hof Name + Adresse: Gestüt De Mar, www.gestuetdemar.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Adalgo
Was wird es? (Privatpferd etc.): Verkaufspferd
Wie wird es gehalten?: Offenstall
Wie wird es gefördert?: Je nachdem ob es ein Mitglied kauft oder ob ein Ausbilder ihn ausbildet
Preisvorstellung: 5500

23.02.2008 20:04 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Dein Name: Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Hof Name + Adresse: Gut Falkenberg www.gut-falkenberg.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Joanne & Skywalker
Was wird es? (Privatpferd etc.): beide verkaufspfrde
Wie wird es gehalten?: paddockboxen
Wie wird es gefördert?: durch mich und mitglieder
Preisvorstellung: für beide zusammen 15.000

GF ist in Pause und im mom nur für mitglieder online, hoffe das es eventuell trotzdem klappen könnte.

lg

23.02.2008 22:18 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey

Dein Name:Lara
eMail:Larabluemchen@freenet.de
Hof Name + Adresse:
Reitanlage Calvano
http://calvano.ca.ohost.de/Index1.html
ist fertig wird nur noch kleinigkeiten vebressert wird jetzt bald eröffnet.
Welche(s) Pferd(e):Valentino,L'Passion,Nell Abigale,Stilist,Inivisible Crack
Was wird es? (Privatpferd etc.): Also Nell Abigale würde mein privatpferd würden <3 wuah die is so toll <33 die anderen würden zu den Verkaufspferden kommen, aber das heißt bei uns nicht das sie gleich abgeschoben sind die werden auch täglich gefärdert und gepflegt.
Wie wird es gehalten?:Sie würden im Hauptstall stehen, jede Box hat jeweils ein Fenster und die Boxen sind 4x4,5 m groß haben täglichen Weidegang.
Wie wird es gefördert?: Es wird je nach dem wie weit es ausgebildet ist weiter gefördert lernt neue dinge, wird sozusagen bei jeden reiten gefördert da die Pferde generell nur von Leuten geritten werden die ihr Pferd fördern. Auch wenn sie noch bei den Verkaufspferden sind werden sie regelmäßig geritten und dabei selbstverständlich gefördert.

würd mich sehr über die Pferde freuen.

Lg Lara <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.02.2008 12:02.

23.02.2008 23:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Dein Name:Bella
eMail:bella_cullen@gmx.de
Hof Name + Adresse:RHN
Welche(s) Pferd(e)großes Grinsen ikson
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd
Wie wird es gehalten?: Offenstallhaltung
Wie wird es gefördert?: Ja, auf jeden Fall. Jedes Pferd bekommt bei mir mindestens 2 Berichte pro Monat großes Grinsen Meistens sind es aber viel mehr. Er würde ggrößtenteils beim Wanderreiten mit machen. Ich möchte endlich ein richtiges Verlasspferd haben und das sehe ich in Dikson!
Preisvorstellung:5.000 (ich dachte, ich handel mal ein wenig^^)

by me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaCullen: 24.02.2008 02:20.

24.02.2008 02:19 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Das ginge auch okay ^^
Ich freu mich sehr darüber! Danke! großes Grinsen

by me
24.02.2008 12:43 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hehe ja habenjetzt seit gestern nen neues desi müssen alles umstellen ^^ aber danke für Nell Abigale smile

24.02.2008 13:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

puhh, also genau kann ich dir das nicht sagen denke in zwei monaten

glg

24.02.2008 23:51 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Dein Name: Dreambell
eMail: -
Hof Name + Adresse: Reiterhof Lizius
Welche(s) Pferd(e): Miss Marple, Baronesse, Cairo, Cappuccino, Johnny
Was wird es? (Privatpferd etc.): Verkaufspferde; werden aber auch ein- bis dreimal im Monat gepflegt, geritten und trainiert und können an Turnieren teilnehmen bis sie {intern} verkauft sind. Danach entscheidet dann der neue Besitzer, ob sie Turniere gehen. Berichtepflicht ist mindestens zwei Berichte pro Monat.
Wie wird es gehalten?: Große, helle Boxen bzw. große Weiden - viele Artgenossen um sie rum, etwas ruhiger gelegen {nicht direkt im Hoftrubel} aber auch nicht abseits
Wie wird es gefördert?: Turniere, bekommen Training von unseren Trainern je nach dem Potential der Pferde,...
Preisvorstellung: für alle 5 zusammen ca. 48.500 vE ? {Keine Ahnung ^^}

Danke x3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:08.

26.02.2008 15:20 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Danke, danke, danke <33 Mach ich. Waaih fröhlich
26.02.2008 16:55 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Chrissie
E-Mail: rv_menkenhof@hotmail.de
Hofname und adresse: RV Menkenhof http://www.rvmenkenhof.kohop.de (ist noch im Aufbau wird aber am We fertig gestellt!!!!!)
Welche(s) Pferd(e): Merlin, Havik IV, Black Magic, Giacomo, Sancho und Valentino
Was wird es: Merlin: Privat, Havik: Privat, Black Magic: Verkaufspferd, Giacomo: Privat, Sancho: Privat und Valentnio: Privat
Wie wird es gefördert: alle werden in ihren Diziplienen gefördert und jeden Tag trainiert und werden auf turnieren vorgestellt
Wie wird es gehalten: alle Pferde kommen in Große Helle Boxen und jeden Tag mind. 5 Stunden auf die Weide
Preisvorstellung: für alle 70.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haflingermaus89: 29.02.2008 00:36.

29.02.2008 00:22 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH