|
 |
Biete Charaservice |
LadyAngel

Mitglied

|
|
Hallo!
Da ich gerne Charas schreibe biete ich nun hier auch einen Charaservice an.
Lest einfach die regeln durch und füllt das Formular aus, ich schreibe den Chara dan so schnell wie möglich.
REGELN:
-Füllt das Formular vollständig aus
-Hätzt mich nicht, wne ich aber nach 1Woche noch nichts geschrieben hab, dürft ihr natürlich fragen
-Sagt mir, ob ihr den Chara nehmt oder nicht
FORMULAR:
Pferd(+Link):
Hofaddy:
Stichpunkte:
Wünsche/Sonstiges:
Beispiel:
(Ist jetzt nicht gerade der beste, aber naja)
Melody ist ein kleiner, frecher Shettyhengst dem man immer wieder zeigen muss wer der Boss ist, da er das immer wieder mal austestet. Er läuft E-Dressur und es macht ihm auch richtig spaß, den anderen zu zeigen wie toll er das kann, aber man darf es nicht übertreiben, den dann stellt er auf Stur und macht nichts mehr. Das Springen macht ihm aber auch viel Spaß und wen man erstmal mit ihm angefangen hat, will der Hengst auch gar nicht mehr aufhören. Aber am meisten Spaß macht ihm immer noch das reiten im Gelände, den da kann er richtig rennen und sich austoben. Im Umgang ist er ziemlich frech, aber wen man konsequent bleibt, benimmt er sich schnell wieder. Sobald eine Stute in der Nähe ist, märkt man aber wieder das in ihm auch ein Hengst steckt. Dan zieht er am Strick und baut sich auf, weil er der Stute imponieren will.
Freue mich auf Anfragen
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
22.02.2008 18:16 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hat keiner Interesse?
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
24.02.2008 10:55 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
24.02.2008 11:05 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hättest du vileicht noch ein paar Stichpunkte zu ihrem Verhalten? Also ob sie nervös ist, für Anfänger oder so?
Wenn nicht probiere ich es natürlich auch so, aber wäre schon praktisch.
|
|
24.02.2008 11:08 |
|
|
Sugarfee

|
|
|
24.02.2008 11:10 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Setzt mich sofort ran und editiers dan hier rein.
---------------------------------------------------------------------------
Edit:
Hier bitte, dein Charakter.
November rain:
November rain ist eine ruhige und ausgeglichene Stute, die aber nichts für Anfänger ist, da sie weich im Maul ist und man deshalb auch die Hände ruhig halten muss, damit man ihr nicht unnötig im Maul rum zehrt. Sie ist kein Pferd für jemanden der immer auf Turniere will, da sie keine besonderst gute Ausbildung hat, geht man trotzdem mit ihr auf Turniere, sollte man sie gut unter Kontrolle haben, da sie da nervös ist und nur rumzappelt. Im Gelände ist sie ziemlich ruhig und erschrickt nur selten und falls sie doch mal erschrickt, macht sie nur einen Hopser auf die Seite. Was sie nicht ausstehen kann ist es, wen sie durch Pfützen laufen muss, da ist sie immer zickig, da sie wasserscheu ist. Beim Training macht die Stute immer voll Konzentriert mit und es macht ihr auch richtig spaß. Am liebsten macht sie beim Trabbrenntraining mit, da ihr das Trabrennen auch viel Spaß macht. Im Umgang ist sie immer total lieb und zuverlässig. Sie lässt sich gerne putzen und ist sehr verfressen. Das sie so verfressen ist, sollte man beim Tierarzt oder beim Hufschmied immer ausnützen, da sie sonst immer etwas nervös ist und rumhampelt. Gewitter mich ihr nichts aus, sie zieht nur höchste mal den Kopf hoch wen es einen knall macht, aber sie beruhigt sich dann schnell wieder. Auf der weide tobt sie gerne mit den anderen Stuten herum oder grast mit ihnen. Hengste will sie nur sehen, wen sie rosig ist, sonst will die Stute nichts von Hengsten wissen und kommt ihr doch mal einer zu nahe, verteidigt sie sich auch.
Ich find ihn jetzt nicht besonderst gelungen, aber wen du willst probiere ich ihn gerne noch mal.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 24.02.2008 11:40.
|
|
24.02.2008 11:26 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
schreibst du auch Charas für Hunde oder Katzen?
__________________ Icon von Bea
|
|
24.02.2008 12:30 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mandolina007: Hast du vieleicht schon die Ausbildung/Potenzial der Stute? das zieh ich sonst bei gerittenen Pferdn mit ein, fals nicht auch nicht tragisch.
Amaita: Stellt doch einfach mal deinen Auftrag rein und ich versuchst, probieren kostet ja nichts.
|
|
24.02.2008 12:33 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mandolina007: Setzt mich gleich ran und editier ihn dan rein.
|
|
24.02.2008 12:38 |
|
|
Sugarfee

|
|
Zitat: |
Original von LadyAngel
Setzt mich sofort ran und editiers dan hier rein.
---------------------------------------------------------------------------
Edit:
Hier bitte, dein Charakter.
November rain:
November rain ist eine ruhige und ausgeglichene Stute, die aber nichts für Anfänger ist, da sie weich im Maul ist und man deshalb auch die Hände ruhig halten muss, damit man ihr nicht unnötig im Maul rum zehrt. Sie ist kein Pferd für jemanden der immer auf Turniere will, da sie keine besonderst gute Ausbildung hat, geht man trotzdem mit ihr auf Turniere, sollte man sie gut unter Kontrolle haben, da sie da nervös ist und nur rumzappelt. Im Gelände ist sie ziemlich ruhig und erschrickt nur selten und falls sie doch mal erschrickt, macht sie nur einen Hopser auf die Seite. Was sie nicht ausstehen kann ist es, wen sie durch Pfützen laufen muss, da ist sie immer zickig, da sie wasserscheu ist. Beim Training macht die Stute immer voll Konzentriert mit und es macht ihr auch richtig spaß. Am liebsten macht sie beim Trabbrenntraining mit, da ihr das Trabrennen auch viel Spaß macht. Im Umgang ist sie immer total lieb und zuverlässig. Sie lässt sich gerne putzen und ist sehr verfressen. Das sie so verfressen ist, sollte man beim Tierarzt oder beim Hufschmied immer ausnützen, da sGewitter mich ihr nichts aus, sieie sonst immer etwas nervös ist und rumhampelt. HÄ? Der Satz ist nicht deutsch . Außerdem macht es dann keinen Sinn einmal nervös und bei so was wo nervöse Pferde sehr schnell nervös werden ruhig?zieht nur höchste mal den Kopf hoch wen es einen knall macht, aber sie beruhigt sich dann schnell wieder. Auf der weide tobt sie gerne mit den anderen Stuten herum oder grast mit ihnen. Hengste will sie nur sehen, wen sie rosig ist, sonst will die Stute nichts von Hengsten wissen und kommt ihr doch mal einer zu nahe, verteidigt sie sich auch.
Ich find ihn jetzt nicht besonderst gelungen, aber wen du willst probiere ich ihn gerne noch mal. |
Ganz okay nu du hast mich nach stichponkten gefragt und ich schrieb ruhig und ausgeglichen : Was soll dann der Satzd aoben (fett).
Lg
__________________ Ava von Rebelli
http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/
Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....
|
|
24.02.2008 13:39 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
kk1994: setzt mich gleich ran.
Dors: Sorry, habs geändert, so besser?
November rain ist eine ruhige und ausgeglichene Stute, die aber nichts für Anfänger ist, da sie weich im Maul ist und man deshalb auch die Hände ruhig halten muss, damit man ihr nicht unnötig im Maul rum zehrt. Sie ist kein Pferd für jemanden der immer auf Turniere will, da sie keine besonderst gute Ausbildung hat, geht man trotzdem mit ihr auf Turniere, ist sie brav und hört gut auf die Hilfen. Im Gelände ist sie ziemlich ruhig und erschrickt nur selten und falls sie doch mal erschrickt, macht sie nur einen Hopser auf die Seite. Was sie nicht ausstehen kann ist es, wen sie durch Pfützen laufen muss, da ist sie immer zickig, da sie wasserscheu ist. Beim Training macht die Stute immer voll Konzentriert mit und es macht ihr auch richtig spaß. Am liebsten macht sie beim Trabbrenntraining mit, da ihr das Trabrennen auch viel Spaß macht. Im Umgang ist sie immer total lieb und zuverlässig. Sie lässt sich gerne putzen und ist sehr verfressen. Das sie so verfressen ist, sollte man beim Tierarzt oder beim Hufschmied immer ausnützen. Gewitter macht ihr nichts aus, sie zieht höchste mal den Kopf hoch wen es einen knall macht, aber sie beruhigt sich dann schnell wieder. Auf der weide tobt sie gerne mit den anderen Stuten herum oder grast mit ihnen. Hengste will sie nur sehen, wen sie rosig ist, sonst will die Stute nichts von Hengsten wissen und kommt ihr doch mal einer zu nahe, verteidigt sie sich auch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 24.02.2008 13:48.
|
|
24.02.2008 13:46 |
|
|
Sugarfee

|
|
|
24.02.2008 13:50 |