|
 |
Suche Leute die helfen Steckis um zu tragen! |
LadyAngel

Mitglied

|
|
Suche Leute die helfen Steckis um zu tragen! |
 |
Hallo!
Ich/wir hab nun einige Pferde für meinen/unseren vRH Sunnymoon.
Die Steckitabelle ist nicht gerade die kleinste und wir müssen ja auch noch dne rest für den vRH machen und deshalb suche ich/wir Leute die mir/uns helfen die Steckis umzutragen.
Das sind erstmal 31, aber es werden noch mehr dazu kommen.
Zu den Steckis müssen noch Bilder gesucht werden und noch ein paar Sachen ausgefüllt werden.
Ich hofe es melden sich welche, natürlich gibt es auch eine Belohnung, sagt einfach was ihr wolt(nur Grafiken und Html können wir nicht).
Die Pferde:
Name: Sidney
Rasse: Araber
Farbe: Dunkelfuchs
Charakter: Sydney ist einer der sehr viele Hengstmanieren zeigt. Er ist kein einfaches Pferd, denn er rennt immer zu den Stuten hin. Wenn man darauf nicht gefasst ist, kann es sein, dass er auf einmal weg ist. Er ist voll Ausgebildet in Dressur, was sein Potenzial angeht. Er springt noch bis E, wird sich aber auf A steigern können. In der VS geht er im Moment auch noch E, das ändert sich auch noch auf Klasse A. Beim Westernreiten geht er Reining, Trail und Cutting. Er ist dort auch an seine Grenzen gestoßen. Er hat schon 6 Nachkommen, die ihn Stolz machen können. 2 Fohlen sind beim Fohlenchampionat auf den 5. Platz gekommen. Ein Fohlen auf den 2. Platz. Drei Fohlen von ihm, gehen schon auf Turniere. Dort werden sie oft 1., 2. und 3.. Auch Sydney hatte bis jetzt schon viele Erfolge. Er hat das Fohlenchampionat 1996 gewonnen. dazu kamen noch weitere 15x den 1. Platz, 26x den 2.Platz und 10x den Dritten Platz.
Ausbildung: Dressur: M, Springen: A, Reining, Cutting, Trail
Potenzial: Dressur: M, Springen A, Reining, Cutting, Trail
Abstammung: unbekannt
Name: Amurath
Rasse: Araber
Farbe: Rappe
Charakter: Amurath ist ein flinker Galopper der einfach süß ist, wenn er so frech von der Weide schaut. Amurat wird anlongiert und zeit im Galopp schon seine begabung. Wegen seiner weichen Gänge glauben wir das er es in Dressur weit bringen könnte. Auch Amurath teilt die Eigenschaftwie andere Araber: schön, temperamentvoll und besonders nervös. Mit Gewitter kann der süße leider überhaupt nicht umgehen. Wenigstens das Gelände kann man ihm bekanntmachen. Aber das früh, weil im Moment noch die neugier überwiegt. Wer weiß wie lange das noch so bleibt? Amurath wir seinem Besitzer sicher mehr Freude als Kummer bereiten, den er ist ein tüpischer Araber und eine Augenweide für jeden Kenner. Er gehört mit 162cm vorausichtlichen entmaß bald zu den größeren seiner Verwandtschaft. Er hat einen besonders zierlichen Kopf. Er ist Eben ein Kind der Wüste.
Ausbildung: -
Potenzial: Dressur: M, Springen A, Galopprennen, Distanzritte über 100km, Trabrennen
Abstammung:
v.Jessi´s Abadan ox v: Silthrim ox a.d. Djala ox
a.d. Satllino´s Red Fire v.Red Wind Dancer a.d. Bacardi
Name: Saphir
Rasse: Araber-Pinto
Farbe: Schecke
Charakter: wird gesucht
Ausbildung: Dressur: M, Springen A, Western Pleasure, Cutting, Trail
Potenzial: Dressur: M, Springen A, Western Pleasure, Cutting, Trail
Abstammung:
v. Sterling min Terks v. Samba AP a.d. Nestie AP
a.d. Ghostrider´s She don´t know, she is Beautiful ox v. GITS Masa ob a.d. Ghostrider´s Sleepy Hollow PH
Vorlage: http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/pfe...userid=89557733
Die Hofaddy: http://sonnymoon.oyla24.de
Ich hofe es helfen viele.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 24.02.2008 12:25.
|
|
24.02.2008 11:05 |
|
|
Fling_Dream

Smári Mitglied

|
|
|
24.02.2008 11:10 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Fling_Dream: Danke das du helfen möchtest.
Hab oben jetzt erstmal 3, 2suchen dazu noch einen Chara, such dir einfach eins oder so aus und trag sie um.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
24.02.2008 11:24 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke.
Trag das kleich mal in den thread ein, damit derjenige der in Eintragen muss nacher keinen mehr schreiben muss.
Achja, trägst du auch noch ein Pferd ein?
|
|
24.02.2008 12:24 |
|
|
Fling_Dream

Smári Mitglied

|
|
|
24.02.2008 12:32 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Die Steckbriefe müssen ja der Steckitabelle abgestimmt werden, also jit Ausbildung, Verhalen und so(Siehe Beispiel), ob du da auch hilfts.
|
|
24.02.2008 12:35 |
|
|
Fling_Dream

Smári Mitglied

|
|
kann das mit den tabellen erst morgen. mein computer ist beim Reparieren und der hier hat kein NVU
__________________ Haflingerfan´s halten zusammen
Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
|
|
24.02.2008 13:04 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ist ok.
|
|
24.02.2008 13:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|