Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Layout für Loiree's Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Layout für Loiree's Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, das es gefällt Augenzwinkern
Aber es kann sein das ich am Montag nicht antworten kann, weil ich im Internat bin Augenzwinkern

Falls dus nimmst mich mit Tina K. || tinagrafie.de.vu verlinken Augenzwinkern

Danke

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

23.02.2008 17:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Puschlpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm hast du denn gearbeitet?
Wäre sehr hilfreich, wenn ich es als .psp-Datei (falls du damit gearbeitet hast) oder als .png bekommen würde, zwecks slicen.

Kannst mich deshalb auch gerne kurz über icq kontaktieren!?
Vll hast dus ja noch in bearbeitbarer Version gespeichert?

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 23.02.2008 17:34.

23.02.2008 17:34 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

mach ich Augenzwinkern
Hab dich geaddet großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

23.02.2008 17:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

ICh hab acuh eisns gemacht sieht grad net so dooll auss

abaa egaal hiiieeer xD :
*KLICK*

23.02.2008 21:11 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Wiiwii
ICh hab acuh eisns gemacht sieht grad net so dooll auss

abaa egaal hiiieeer xD :
*KLICK*

kann ich leider nicht sehen... unglücklich

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

24.02.2008 08:36 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich hab nochmal welche gemacht macht mir spass ich mach weiter hehe

Dateianhänge:
jpg laiout1.jpg (354,14 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg laiout2.jpg (426,31 KB, 157 mal heruntergeladen)

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

24.02.2008 18:17 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

schön!

Noch wer?
*ganz gespannt sei*

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

24.02.2008 18:50 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hab noch mehr gemacht

Dateianhänge:
jpg laiout3.jpg (215,06 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg laiout6.jpg (270,07 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg laiout11.jpg (176,38 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg laiout111.jpg (165,05 KB, 135 mal heruntergeladen)

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

24.02.2008 20:04 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ziehmlich Schlicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.02.2008 11:06.

25.02.2008 11:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hab es auch mal probiert. Wenn es dir zu schlicht ist könnte ich versuchen noch irgendwas in den Hintergrund einzubauen.

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 25.02.2008 14:22.

25.02.2008 14:22 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

*Thread nochmal nach vorne hol*

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

04.03.2008 09:31 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe es eben noch einmal versucht.
Kann auch gerne noch etwas ändern?!

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 04.03.2008 10:06.

04.03.2008 10:05 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Mein Versuch

04.03.2008 10:24 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Bin immernoch auf der Suche

wichtig wäre ein großer Frame für den Context
Damit die vielen Fotos und Co auch gut Platz haben!

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

16.03.2008 08:39 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Hier,ich ahbe es jetzt richtig hochgeladen ^^

[IMG]http://img186.imageshack.us/my.php?image=loiree2xq9.png[/IMG]

16.03.2008 09:40 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Layout für Loiree's Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH