Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefschreiber :D Schnell&Einfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefschreiber :D Schnell&Einfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[B] Steckbriefschreiber :D Schnell&Einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir mal gedacht, dass ich einen kleinen Steckbriefschrerib-Service aufmache.
Doch zuerst stelle ich euch ein paar Regeln auf:

-Ich nehme immer nur 3 Aufträge auf einmal auf, denn ich habe auch noch Schule und kann nicht den ganzen Nachmittag vorm PC sitzen!
-Pro User bitte nur 5 Steckbriefe pro Monat und nicht schon nach einem Tag kommen und alles verlangen großes Grinsen
-Wenn Anmeldestopp ist, dann bitte keine weiteren Anmeldungen, alles was danach kommt, wird ignoriert.
- Bitte im Bildnachweis einen kleinen Satz dazuschreiben, das die Steckbriefe von mir gemacht wurden!
-Habt ihr die Regeln gelesen? Dan schreibt bitte "Dada" hin...

Hättet ihr Interesse? Dann kopiert dieses Formular und meldet euch an:

Name:
Beispiel-Steckbrief-Link(entweder leer oder von einem anderen Tier/Pferd damit ich weiß, was ich alles schreiben soll!):
Bilder des Pferdes/Tieres:
Daten des Pferdes/Tieres (Name, Alter, Rasse, Geschlecht):
Soll ich etwas beachten?:
Regeln gelesen?:

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 23.02.2008 21:45.

04.02.2008 16:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse
Name: Jasmin
Beispiel-Steckbrief-Link(entweder leer oder von einem anderen Tier/Pferd damit ich weiß, was ich alles schreiben soll!): http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/pfe...userid=89557733
Bilder des Pferdes/Tieres: im Anhang Bild 1und 2
Name: Ställa
Rasse: Isländer
Soll ich etwas beachten?: Sie solte ein Anfängerpferd werden
Regeln gelesen?: Dada

Bilder des Pferdes/Tieres: Bild 3,4 und 5
Name: Fiodor
Rasse: Norweger
Soll ich etwas beachten?: Charakter sollte zum Alter passen.

Ich hoffe du machst die beiden.

Dateianhänge:
jpg Islaender_38.jpg (35 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Islaender_39.jpg (36,06 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg Fjord-Aila-10.jpg (23 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg Norwegerhengst-Skjoeld-30.jpg (24 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Norwegerhengst-Skjoeld-60.jpg (17 KB, 194 mal heruntergeladen)

20.02.2008 18:10 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Beispiel-Steckbrief-Link(entweder leer oder von einem anderen Tier/Pferd damit ich weiß, was ich alles schreiben soll!): --->
Bilder des Pferdes/Tieres:Siehe Anhang
Kannst du alles im Altem Stecki nachlesen,nur die Bilder haben sich etwas geändert (;
>>>
Soll ich etwas beachten?: Du brauchst den Stammbaum nicht machen und wenn du dich mit Isländer nicht auskennst brauchst du die Tölt und Passausbildung auch nicht machen.Hufschmied,Tierarzt,Inventar und Futterplan bleibt gleich (;
Regeln gelesen?: Dada

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

20.02.2008 18:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS

Hui Aufträge, danke ihr zwei! War die ganzen zwei Tage nicht am PC, aber jetzt bekommt ihr sie!

@Lady Angel obwohl ich es mit Isländer nicht so habe (sprich ich kenne mich nicht sooo mit ihnen aus), wenn ich etwas falsch gemacht habe, kannst du des natürlich ändern!

Name: Ställa
Rufname: Ställa
Rasse: Isländer
Farbe: Dunkelbrauner?
Abzeichen: keine vorhanden
Reitweise: Englisch
Schwerpunkt: Dressur
---
Charakter
Ställe ist eine aufgeweckte und verspielte Isländerstute. Kennt sie ihren Besitzer erst einmal richtig, folgt sie ihm auf Schritt und Tritt und versucht, immer etwas zu bekommen. Sie frisst gerne, tobt aber auch gerne auf der Weide, sodass es nicht allzu schlimm ist.
Wie die meisten Isländer beherrscht auch Ställa den Tölt und den Rennpass, die sie gerne mal ausprobiert.
Sie ist optimal für einen Anfänger, da sie auf jede einzelne richtige Hilfe hört und wenn es verlangt wird, auch langsam macht. Sie baut schnell das Vertrauen auf und macht auch sonst keine weiteren Probleme beim reiten und auf der Koppel/Weide.
---
..beim Tierarzt: ruhig, ausgeglichen, hält still
..beim Hufschmied: am Anfang etwas unruhig, später hält sie still und lässt sich an die Hufe
..beim Reiten: problemlos
..auf Turnieren: etwas zappelig, aber in der Prüfung still und konzentriert
..im Gelände: galoppiert gerne und läuft gerne dort lang, wo man lieber nicht langreiten möchte
..gegenüber Artgenossen: freundlich
..im Umgang: leichtes Pferd
---
vorhandene Ausbildung / Potenzial
Dressur: A / L
Springen: A / A
Military: E / E
Vielseitigkeit: E / E
Western: /
Gänge: Tölt, Pass / Tölt, Pass
Rennen: Töltrennen, Passrennen /Töltrennen, Passrennen
Fahren: /
Show: /
Barock: /
Sonstiges: /
---
von: Sultan von: Sandro / aus der: Hermine
aus der: Suleika von: Siasko / aus der: Petrona

----------

Name: Fiodor
Rufname: Fio
Rasse: Norweger
Farbe: Falbe
Abzeichen: keins vorhanden
Reitweise: Englisch
Schwerpunkt: Springen
---
Charakter
Fiodor ist ein junger, eleganter Wallach, der es im Springen noch sehr weit schaffen kann. Er ist lernwillig und man sieht das er es schaffen will. Vertraut er dem Besitzer erst so richtig, könnte man ihn auch blind führen. Der temperamentvolle Wallach - der noch ein paar kleine Hengsmanieren hat - ist noch etwas schreckhaft gegenüber anderen raschelte oder bewegende Gegenstände. Da hilft nur gutes Zureden und ein wenig am "Tatort" stehen bleiben, damit er es genauer betrachten kann.
Fiodort tobt sehr gerne auf der Weide und hat sehr viel Ausdauer.
---
..beim Tierarzt: etwas ängstlich, dennoch bereit sich nachgucken zu lassen
..beim Hufschmied: zappelt etwas, ansonsten keine probleme
..beim Reiten: gutmütig, etwas unsicher
..auf Turnieren: konzentriert und auf den Sieg warten
..im Gelände: tobt sich gerne im Galopp aus, spring gerne über kleinere Hindernisse, ansonsten ruhig und gelassen
..gegenüber Artgenossen: vor Hengsten etwas respekt, ansonsten gutes Verhältnis
..im Umgang: unkompliziert
---
vorhandene Ausbildung / Potenzial
Dressur: E / A
Springen: A / L
Military: E / A
Vielseitigkeit: E / L
Western: /
Gänge: /
Rennen: /
Show: /
Barock: /
Sonstiges: /
---
von: Fiot von: Florian / aus der: Flower Power
aus der: Marry von: Merkur / aus der: Lorry

Hoffe die sind jetzt eingermaßen okay! Wenn nicht, einfach bescheid geben und ich ändere es!

@*Bianca*
Was soll ich denn genau machen? Du hast doch da den Steckbrief von dem Pferd, nur auf einer anderen Seite mit anderen Bildern oder verstehe ich das jetzt falsch?

Lg
Sarah

Nehme einen Auftrag an!

22.02.2008 19:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ach ist jetzt auch egal (;
Ich geb dir irgentwann nen anderes Pferdii

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.02.2008 20:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ja klar, ich kanns versuchen ;-)
22.02.2008 21:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@mandolina007 Hoffe ist so okay!
Name: Ayperi (Mondfee)
Rasse: Araber
Stockmaß: /
Farbe: /
---
Charakter
Ayperi ist eine absolut liebe Stute die immer ihr bestes gibt. Sie ist verschmust und anhänglich. Ayperi vereint die Fähigkeiten beider Eltern und setzt noch drei gewaltige Gangarten und ein super Springvermögen mit drauf. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar und lässt sich von jedem reiten. Sie fasst schnell Vertrauen, ist aber nachtragend.
Dafür zeigt sie auf Turnieren, vor allem Spring- und Vielseitigkeitsturnieren, was sie kann. Sie lässt sich nichts gefallen und hat ihren eigenen Kopf, wenn man sich aber durchsetzten kann, geht sie wunderbar und ist einfach herrlich zu reiten. Sie hat aber auch eine liebe Seite und wenn sie gerade Lust hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich.
---
Dressur: A / M
Springen: A / L
Vielseitigkeit: / / A
---
Verladefromm: 70%
Geländesicher: 100%
Turniererfahrung: 75%
Tierarzt: 95%
Schmied: 93%
Gehorsam: 75%
---
aus: Fahd aus:Futun / von der: Ghaada
von der: Baysam aus: Barahád / von der: Durar

@Julia93
Casablanka: Casablanka ist eine aufgeweckte und lebensfrohe Holteiner-Stute, die von Calita und Corino, zwei wunderschöne und erfolgreiche Pferde, abstammt. Sie tobt gerne auf der Weide herum und zeigt beim freispringen jetzt schon, dass sie hervorragendes Springpotenzial hat. Die Braune-Stute hat sehr lange Beine, ein aufmerksames Gesicht auf einem schmalen, sportlichen Hals und einer starken Schulter.

Lovely BT: Lovely ist eher etwas schüchtern gegenüber anderen Personen und Pferden. Ist sie in gewohnter Umgebung wechselt sie ihre Seite und fetzt gerne mal über den Hof und schnuppert an Sachen. Sie ist sehr neugierig und will überall hin.
Der Vater, Londonbeat, ist ein erfolgreicher Hannoveraner-Hengst, der das Talent mit Sicherheit an Lovely BT weitervererbt hat, denn sie zeigt schon sehr viel Potenzial für die Dressur, für das Springen und für die Vielseitigkeit.

Gin Tonic: Gin Tonic ist eine sehr temperamentvolle und verspielte Stute. Sie hat ihren eigenen Kopf und ist schwer zu Kontrollieren. Sie muss sich immer erst alles ganz genau anschauen bevor sie es an sich ran lässt oder man damit in ihrer Nähe arbeiten kann. Dennoch ist sie eine liebe Maus. Sie ist sehr verspielt deshalb braucht sie immer etwas woraus sie sich konzentrieren kann. Im Galopp geht sie allerdings am meisten auf. Dann ist sie nur noch schwer zu bremsen sie ist schnell und hat überdurchschnittlich viel Kondition.

Nehme einen neuen Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 23.02.2008 18:31.

23.02.2008 17:33 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@mandolina007 Nein brauchst du nicht! Hab das hier mal versucht

Name: Maggi
Rasse: Friese
Farbe: Rappe
---
Charakter
Sie ist eigentlich eine ganz liebe Stute, doch wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht muss man sie immer ein wenig überreden, dass sie mitmacht. Sie ist ein wenig faul. Sie hat einen eher langsamen Schritt auch Trab und Galopp sind eher langsam und lasch. Doch wenn sie den richtigen Reiter hat Macht sie sehr gut mit. Sie bemüht sich nicht für jeden. Sie ist sehr schlau. Daher muss man sie ein bisschen fester anbinden als andere Pferde. Sie zwickt einen auch manchmal aber das ist weder feste noch böse gemeint. Sie ist halt eine aufgeweckte Stute. Wenn sie Unsinn anstellt meint sie es eigentlich nie böse.
---
Dressur: S / S
Springen: L / L
Vielseitigkeit: /
Fahren: bis 8-Spännig
---
Verladefromm: 65%
Geländesicher: 85%
Turniererfahrung: 95%
Tierarzt: 89%
Schmied: 96%
Gehorsam: 97%
---
aus: Alice aus:Winston / von der: Luci
von der: Blühmchen aus: Berni / von der: Cora

Nehme einen neuen Auftrag an!
23.02.2008 18:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mach ich doch gerne, doch erst morgen, da ich jetzt auch was anderesmachen möchte großes Grinsen
Braucht mich ja nur im Bildnachweis zu verlinken, das ich den Steckbrief gemacht habe ;-)

Deswegen ist hier Anmeldestopp
23.02.2008 21:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Danke.
Die sind ok, ken mich ja mit Isländern auch nicht wircklich aus.

24.02.2008 10:49 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@mandolina007

Name: Marry Ann
Rasse: Holsteiner
Farbe: /
---
Charakter
Marry Ann ist eine liebe Stute, die gut zu reiten ist. Allerdings sollte man kein Anfänger sein, um auf ihr reiten zu können, denn ab und zu bockt sie rum. Hat sie einen guten Tag und kann man selbst gut reiten, zeigt sich die Stute von ihrer schönsten Seite. Ihr Trab ist sehr raumgreifend und auch ihr Schritt ist sehr elastisch. Sie lässt sich alles brav gefallen und zeigt sich sehr verschmust. Auf der Koppel hat sie selten Probleme mit anderen.
---
Dressur: M / M
Springen: M / S
Vielseitigkeit: L / L
---
Verladefromm: 85%
Geländesicher: 100%
Turniererfahrung: 97%
Tierarzt: 95%
Schmied: 96%
Gehorsam: 89%
---
aus: Manchester aus: Manil / von der: Olimpica
von der: Jojo aus: Olymp / von der: Mystik

Nehme noch 2 weitere Aufträge bis zum Wochenende an!

25.02.2008 14:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo,
ich hab nur schnell eine Frage. Und zwar: Machst du auch nur die Charaktere, wenn es schon einen vorgegebenen Steckbrief mit allen anderen Daten gibt? smile
Und wenn ja, schreibst du auch Charaktere, die in zwei Teile gegliedert sind? (Umgang, Unter dem Sattel)

Hätte da nämlich noch ein paar Pferde, die noch auf einen Charakter warten und joa.. Augenzwinkern

Anka
25.02.2008 15:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Dreambell
Beispiel-Steckbrief-Link(entweder leer oder von einem anderen Tier/Pferd damit ich weiß, was ich alles schreiben soll!): ...
Bilder des Pferdes/Tieres: siehe unten
Daten des Pferdes/Tieres (Name, Alter, Rasse, Geschlecht): siehe unten
Soll ich etwas beachten?: sind Schulpferde, also nicht zu zickig und ungehorsam, sondern eher brav und lieb - aber nicht nur, sondern auch mit Macken, also nicht das perfekte Pferd oder so^^ Außerdem sind die Charaktere nur in Stichpunkten, keine ganzen Sätze.. Und nicht zu lang. Danke x3 Gesundheit & Hufe einfach auf 100% und super und sou oder einfach auslassen.
Regeln gelesen?: Dada. Jap.

:!:!: PFERD 1 :!:!:

Vanilla Sky von GB

Name: Vento

:!:!: PFERD 2 :!:!:

Vanilla Sky von GB

Name: Rico
Rasse: Trakehner

---- Ich hoffe, dass das so okay geht.. Wenn du Probleme damit hast, sag bitte Bescheid. ----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:07.

26.02.2008 14:35 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Anka 05: Leider nein..da ich Charakter schreiben eh nicht so gerne mache, es aber natürlich zum Steckbrief gehört, deswegen ich auch nur im Steckbrief den Charakter schreibe, also nicht nur der Chara..

@Dreambell: Werde dein Auftrag wahrscheinlich morgen erst anfangen, da ich gerade ein Praktikum mache und auch kaputt nach Hause komme *zwinker*
26.02.2008 14:39 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Kein Problem smile
26.02.2008 15:05 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Dreambell Habe das jetzt ohne Hufschmied und Prämierung gemacht, weil ich davon ja nichts weiß...

Name: Vento
Besitzer: /
---
Beschreibung
Vento ist wie die meisten Holsteiner ein athletisches, großlingines und ausdrucksvolles Reitpferd mit idealen Anlafen für den Springsport, aber auch für die Dressur und die Vielseitigkeit. Er ist unkompliziert, nervenstark und zuverlässig. Dabei ist sein ausgeglichene Temperament und sein hervorragender Charakter von großer Bedeutung. Er besitzt ein ausgezeichnetes Springvermögen, hat einen langen Schritt, einen raumgreifenden Trab und einen schwungvollen Galopp.

---
Springreiten L
Western ?
Kutschfahrten E
Dressur L

Name: Rico
Rasse: Trakehner
Besitzer: /
---
Beschreibung
Rico gilt als gelehriges aber meist recht eigenwilliges Turnierpferd. Fortgeschrittene und feinfühlige Reiter schätzen seine Sensibilität, aber auch für Kinder und Jugendliche ist diese von Vorteil, vorausgesetzt sie haben genug Erfahrung und Können, um mit den oft temperamentvollen Tieren umzugehen. Hervorzuheben sind sein enormer Mut, seine Härte, aber vor allem sein extrem ausgeprägter Charakter und seine hohe Intelligenz. Rico geht für seinen Reiter durch dick und dünn.

---
Springreiten E
Western ?
Kutschfahrten /
Dressur E

Hoffe ist alles okay!

Nehme noch einen Auftrag bis zum Wochenende an!

27.02.2008 15:59 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Aie, die sind schön. Ich trag sie die Tage ein, hab grad noch ein paar andere zum Eintragen rumstehen x3

Danke. fröhlich
27.02.2008 16:37 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefschreiber :D Schnell&Einfach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH