Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

31.12.2007 16:55 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die sind voll klasse dankeschööööööööön!!!

gruß supergirl o. mayleen wie du willst^^

__________________

03.01.2008 11:30 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt das jetzt auch für die Tabelle? Wenn ja, dann mach doch dies bitte!

Shema nach Tabelle 1

1. Block:

1. Zeile (Überschrift: fett, nicht unterteilt) Allgemeines
2. Zeile (alle weiteren unterteilt): Name
3. Zeile: Geschlecht
4. Zeile: Alter
5. Zeile: Rasse
6. Zeile: Charakter
7. Zeile: Tricks
8. Zeile: Zucht
9. Zeile: Gesundheit
10. Zeile: Wert
11. Zeile: Pfleger
12. zeile: Besitzer

das wäre echt lieb!

<3 supergirl

ps. wenn du keine tabellen machst, hätt ich auch noch ne grafik...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 03.01.2008 21:55.

03.01.2008 21:55 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal hier schauen?

Wäre sehr nett!

__________________
Icon von Bea
04.01.2008 12:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke! nehme beides für equilino, wie gesagt! DANKE!!! großes Grinsen

__________________

16.01.2008 17:38 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Service noch aktuell?
23.01.2008 21:22 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke!

also ich hätte noch was, aber dazu brauch ich noch bilder... wenn ich die hab meld ich mich nochmal fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 13.02.2008 17:25.

13.02.2008 17:24 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kadda
E-Mail: eileen_vrh@yahoo.de
Homepage:
du hast in den Regeln geschrieben, keine unveröffentlichten Seiten; würdest du mir dennoch eine Tabelle coden? Die seite exestiert bereits und den Link würde ich dir dann per Pn schicken.

Da das ganze jez keine Grafik ist, hab ich das Formular jez net komplet ausgefüllt ><
ich hoffe du machst es. Ich hab die Tabella mal gebastelt, so wie sie werden sollte. DIe Datei ist angehängt.




Schriftart: Tahoma
Schriftgröße: 10
Schriftfarbe: schwarz

Entschuldige für diese konfuse anfrage v.v

Dateianhang:
jpg Tabelle.jpg (38 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________

14.02.2008 10:09 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wenn du jetzt mal wieder aufträge annimmst hätt ich mal ne frage: machst du auch hofregeln also als design so ein blatt papier und darauf regeln und vorschriften und so... wenn ja dann hätt ich noch nen wunsch ;-)

__________________

14.02.2008 20:31 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut! aber erstmal ist das hier wichtiger...:

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: joa wie nennt man das? Soll ein Werbeplakat für ein Turnier sein!
Größe: 400x400 pixel
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Überschrift oben in der Mitte, dann den Rest darunter in Punkten oder auf jedenfall gut aufgelistet, bilder: in den ecken mit jeweils der dazugehörigen beschriftung, das 5. bild bitte irgendwo wos platz hat!
Bilder: im anhang
Quellen: www.fotopferd.de
Designzusatz: -

Aufschrifen: Bild 1: Dressur, Bild 2: Springen, Bild3: Vielseitigkeit, Bild 4: Fahren, Bild 5: Distanz Überschrift: Osterturnier vom 21.3.-24.3.08 auf dem VRH Birkenhain! Stichpunkte: Dressur E-S, Springen E-S, Vielseitigkeit E-S, Fahren 1-Spänner, Distanz 20 und 40 km unten rechts in der Ecke: http://vrhbirkenhain.oyla5.de
sonstige Texte: -
Schriftart: VRH Birkenhain wie immer und den rest Verdana, die aufschrift der bilder in Monotype Corsiva oder etwas ähnliches
Schriftgröße: wies aussieht... die bilderaufschrift nicht so groß, überschrift ziemlich groß und der rest so mittel^^
Schriftfarbe: schwarz oder was passt
Hintergrundfarbe: grün wie immer (vielleicht auch mit dem bild...?)
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: brushes wenns passt
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: wär toll, wenn du das (schnell) hinkriegst! fröhlich
Art (Verspielt, Professionell): professionell

vielen vielen dank! supergirl

Dateianhänge:
jpg 00.jpg (319 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (336,18 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg 090.jpg (271,08 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg fahren.jpg (346 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg distanz.jpg (342 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________

15.02.2008 17:21 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Sabi
E-Mail: PN
Homepage: gonecrazy.oyla15.de und/oder justabitfun.myblog.de (wir ziehen grad um, deshalb sind die Inhalte noch nicht hochgeladen!

Art der Grafik: Banner
Größe: 617x175
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...):
Bilder:
http://www.250kb.de/u/080216/j/c625f13d.jpg
http://www.250kb.de/u/080216/j/2fe1fb61.jpg
http://www.250kb.de/u/080216/j/f440cc5f.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/5536/whatsvl3.png
http://img511.imageshack.us/img511/9933/entto7.png
Quellen: Von uns
Designzusatz:

Aufschrifen: (Großsmile Gone Crazy - Total verrückt; kann auch irgendwie versetzt sein
sonstige Texte: -
Schriftart: -
Schriftgröße: -
Schriftfarbe: -
Hintergrundfarbe: an Farben allgemein an Design (justabitfun.myblog.de) anpassen!
Frameanzahl:
Brushes, Patters etc: ja
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: -
Art (Verspielt, Professionell): verrück, verspielt
16.02.2008 12:42 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! das ist klasse danke!! wenn du diesen auftrag von Sabi gemacht hast, dann stell ich dir mal das formluar für die Hofordnung rein ja?!

__________________

16.02.2008 13:17 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantara
Soll die Tabelle auch die Farbe haben wie in der Grafik?

Sonst habe ich sie soweit fertig, kannst ja mal schauen, ob sie dir so gefällt Augenzwinkern


erst einmal ein dickes Dankeschööön ich werd das Formular gleich mal ausprobieren, falls wassein sollte sag ich bescheid, mit der Farbe muss ich eben gucken.

__________________

19.02.2008 17:00 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sunny07
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 33

RE: Graphics by Cantara || Aufträge frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kannst du mir mein design coden?

http://www.oyla15.de/userdaten/34101713/bilder/1rossa.jpg
für http://dreamwald.oyla15.de/
23.02.2008 17:22 Sunny07 ist offline E-Mail an Sunny07 senden Beiträge von Sunny07 suchen Nehmen Sie Sunny07 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du den auftrag nochmal? ich würd dir gerne meinen geben! fröhlich

__________________

23.02.2008 18:16 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Herz

24.02.2008 01:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Patti
E-Mail: p.brunner@himmelsflieger.de
Homepage: rvlechtal.oyla11.de [ist aber für den realen Stall xD]

Art der Grafik: Boxenschild
Größe: ca. 500x350 px
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...):Bilder , Infos
Bilder: im Anhang
Quellen: me
Designzusatz: --

Aufschrifen: "Name: Silver and Gold" || "Geboren: 1.5.200" (oder halt 1. Mai 2000)||Rasse: (holländischer) Traber
sonstige Texte: ---
Schriftart: mir egal
Schriftgröße: man sollte es lesen können xD
Schriftfarbe: "
Hintergrundfarbe: braun/grün/grau,...
Frameanzahl:
Brushes, Patters etc: Pattern und Brushes
Besonderheiten: man sollte es in den Stall hängen können, ohne dass es ganz schlimme Knallfarben sind^^
Vorstellung/Sonderwünsche: vllt. ein Bild umrandet dazu?
Art (Verspielt, Professionell): Professionell

Dateianhänge:
jpg IMG_7413.jpg (72 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7414.jpg (62 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7415.jpg (59,34 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

24.02.2008 16:13 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meinen Auftrag?

__________________
Herz

27.02.2008 22:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok^^ Wollt nur wissen ob du ihn machst! Freue mich schon^^ Danke smile

__________________
Herz

28.02.2008 07:09 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 01.03.2008 17:44.

28.02.2008 17:32 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH