Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Session Problem - Problem gelöst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySQL Session Problem - Problem gelöst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

MySQL Session Problem - Problem gelöst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich arbeite Momentan an einem Internen Bereich mit Datenbank.
Das eintragen und einloggen mithilfe der Datenbank funktioniert auch bereits. Allerdings werden mit den Tabellendaten keine Sessions gestartet. Da der Interne Bereich aber natürlich Userspezifisch sein soll, brauche ist jetzt hilfe um das irgendwie zu programmieren.

Hilfeseiten wie PHP Einfach etc. haben mir nicht weiterhelfen können.
Versuche das schon seid 3 Tagen alleine, aber irgendwie bekomme ich den dreh nicht raus.

Kann mir jemand helfen?

Sende gerne die codes per PN...

lg Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 23.02.2008 17:22.

20.02.2008 13:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe gerade dein problem nicht ganz
du sagst einloggen funktioniert? Dabei wird ja die Session gestartet. wird danach der Username (ich denke doch mal dass du diesen als Session nimmst) angezeigt?
was wird nicht angezeigt?

22.02.2008 13:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir giatu.de empfehlen, die bieten einen login mit mysql und sessions an Augenzwinkern

22.02.2008 14:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

jo danke.
Hat alles super geklappt.

Mein eigenes Script hatte den usernamen nicht mit in die Session übernommen und so wurden die Daten aus der Datenbank nicht gelesen. :-/

Kennt ihr noch nen paar gute Seiten die MySQL scripte anbieten?

23.02.2008 17:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL Session Problem - Problem gelöst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH